Beiträge von aikoN_Nokia

Aufjedenfall musst du ein Schwein sein!

Du musst (solltest) den Leuten möglichst teure Verträge andrehen, um möglichst viel Gewinn zu machen.

Meine Freundin ist Bankkauffrau und die erzählt mir immer von den FB'lern (Freiberuflern) ihrer Bank, die Leben auch nur von dem was sie verkaufen,...

Gruß

Klar hat Nokia Touchhandys, nur ist es so wie du es schon schreibst, Nokia hingt ewig der Konkurrenz hinterher, und dann wenn sie mal das Telefon bringen hat die Konkurrenz schon das 2. Modell davon, und man hat nichts besonderes entwickelt!

Nokia war mal wer, und in dem alten Glanz hat man sich lange Zeit gesonnt, doch der Schein ist schon lange vorbei, aber man tut nichts dagegen.

Gruß

Vorne weg, ich darf so reden (man achte auf meinen Namen!!!).

Es ist echt süß wie die ganzen Nokianer hier versuchen auf biegen und brechen Nokia zu verteidigen!

Ich war bis vor einem Jahr begeisterter Nokianer, aber ich bin einer von immer mehr die Nokia den Rücken kehren!

Nichts neues, miserable Qualität immer schlechter werdender Service usw.

Nokia hatte mal die beste Qualität von allen, wenn ich so an das (alte) 6110 oder 8110i zurück denke die JAHRE (!!) lang an der Spitze der Handytabellen verbracht haben, die Konkurenz konnte machen was sie wollten, das 6110 war nicht tot zu kriegen!
    Hört euch mal um bei älteren Handyusern, wenn sie von Nokiatelefonen sprechen da heißt es nicht N82 oder so, es wird immer noch über das legendäre 6110, 6310i usw. gesprochen... Die sind legendär, neue Nokias kommen und gehen, noch 2 Monaten spricht keiner mehr von.

Das 6110 ist übrigens auch heute noch das meist verkaufteste Handy der Welt.

Doch leider hat Nokia immer mehr abgebaut, die Qualität hat merklich abgenommen (ich hatte in meinem leben über 20 Nokias, ich weiß wovon ich rede), da waren klappernde Slider, oder schiefe Displays (sowas darf doch nicht sein????) das kleinere Übel. Da gab/gibt es noch ganz andere Sachen...

Nokia ist nur noch Marktführer, weil sie in Indien, China und weiten teilen Afrikas den Markt von Billighandys (Nokia 1110i usw.) dominieren, darin sind sie gut!

Und der Vergleich mit den Iphone Apps und den Apps von Nokia ist eh ein Witz, es gibt Iphone Programme, die mehrere 100 Mb groß sind, soviel internen Speicher haben die wenigsten Nokiaphones.
    Ich habe SimCity 3000 drauf, nicht irgend eine mobile Version, sondern so ziemlich die PC Version, sogar die Cheats sind die gleichen ;)

Ich weiß ja nicht wieviele hier schonmal richtig Iphones bedient und probiert haben, aber die Software (da sind gratis Apps keine billigen Demos) ist (nach der Bedienung) mit das genialste.

Aber um nicht nur Apple zu huldigen, Samsung, SE usw. sind alle Nokia in vielen Punkten mittlerweile weit überlegen.

Gruß

Dachte dir ist der Begriff Muli nicht geläufig.
    Gruß

Mulis = anderes Wort für Maultiere!

Maultier:

Zitat

Das Maultier (auch „Muli“ genannt, nach dem lateinischen Wort mulus) ist das Kreuzungsprodukt einer Pferdestute und eines Eselhengstes. Die umgekehrte Kombination von Pferdehengst und Eselstute wird Maulesel genannt.

Das Wort Maul ist dabei über viele Sprachen (aus dem lat. über germ., schwed., niederl., mhd./ahd.) dem lateinischen mulus für Maultier/Mischtier/Mischung (vgl.Mulatte) entliehen. Als Hybride sind Maultiere untereinander nicht fortpflanzungsfähig. Maultiere sind einfacher zu züchten als Maulesel und werden aufgrund ihrer im Gegensatz zu den Pferden größeren Ausdauer und Unempfindlichkeit als Zug- und Tragtiere verwendet, eignen sich aber auch gut als Reittiere.

Quelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Maultier

Maultiere bei der Bundeswehr:

Zitat

Die Versorgung erfolgt abhängig von Gelände, Witterung und Feindlage durch Kraftfahrzeuge, Hubschrauber oder auch Tragtiere (wie Maultiere).

Quelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gebirgstruppe_(Deutschland)

Gruß

Nun, aber da der Thread (den ich mir übrigens komplett durchgelesen habe - äusserst interessant) jetzt oben ist, kann ich auch mal nachhaken.

Was ist den jetzt mit dem Kerl passiert? Wurde er lebendig gevierteilt und die Stücke den Mulis der Gebirgsjäger zum Fraß vorgeworfen?

Würde mich schon mal interessieren.
    fieselschweif ist ja noch aktiv hier im Forum.

Gruß

Hallo,

ich verkaufe meine FZ28 (schwarz), Top zustand (sieht aus wie neu), mit umfangreichem Zubehör.

Dabei ist ein Heliopan Polfilter, ein Panasonic Graufilter, ein reise Stativ (ca 60 cm), eine Kameratasche (nur für die Kamera, nicht für das Zubehör), ein Ersatzakku, eine 2 GB SD Speicherkarte so wie das Standardzubehör der Kamera, Akku, Objektivdeckel, Ladegerät usw.!

Angehängt sind ein paar Beispielbilder der Kamera!

Von der Kamera selbst habe ich keine Bilder, da es momentan meine einzige ist :angel: Aber überall im Internet kann man sich diese Kamera angucken.

Bei interesse kann ich auch noch mehr und größere Testbilder schicken!

Der Preis wäre komplett 320 € VHB.

Gruß,
    Andi

P.s.

Am liebsten selbstabholer hier in München, doch ich verschicke es auch wenn es sein muss!

P.p.s. die Fotos sind alle (c) bei mir! Ungefragte Benutzung ist nicht! Ich beiße nicht....

Suche dringend einen Tankshop in oder um München. Also keinen mit Zeitschriften oder Alkohol, Milch, Wurst oder Müsli, das hat mittlerweile fast jede Tankstelle, sondern bräuchte eine mit einem großen Angebot, genauer brauche ich Katzenstreu!

Gibt es in oder um München so eine Tankstelle?

Gruß