Das werden interessante Partien nächste Saison, wenn die Hertha gegen Paderborn, Ahlen, Unterhaching oder Koblenz spielt,...
Aber das ist der falsche Thread dafür ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das werden interessante Partien nächste Saison, wenn die Hertha gegen Paderborn, Ahlen, Unterhaching oder Koblenz spielt,...
Aber das ist der falsche Thread dafür ![]()
Gruß
Was ist bloß mit Herta los??
Nenene,... Aber interessante Ergebnisse (bis jetzt).
ZitatOriginal geschrieben von chulo
Das könnte eventuell die Frage beantworten.
Bin zwar kein Österreicher, aber Fragen werden dort nicht beantwortet, eher gestellt, bzw. mit halbwissen ergänzt!
Offiziell von amazon steht da nichts.
Oder habe ich es einfach nur überlesen?
Gruß
Eine 15 jährige Schülerin ist keine Person der Zeitgeschichte, oder ist damit was anderes gemeint?
Aber hat mir schon geholfen, danke.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Widerspricht sich das nicht...?
Egal. An sich hast du ganz recht. Als ich seinerzeit meine Radio-Journalistenschule durchlaufen habe, wurde das Thema nur kurz behandelt (Balken im Radio sind ja nicht so möglich ;)) und dort hieß es, das im Grunde genommen bei allen in Frage kommenden Personen die Erlaubnis eingeholt werden MUSS. Das hat sich aber scheinbar innerhalb der letzten ~ 15 Jahre geändert.
Bspw. dürfen "normalerweise" in den Radio- und TV-Sendungen auch nicht die vollen Namen der entsprechenden Personen genannt werden - zum einen wg. dem, was Dauerposter schon gesagt hat, zum anderen, weil man damit dann auch keine Verwechslungen herbeiführen kann.
Namen sind in der Bildzeitung auch schon vorgekommen,...
Aber danke euch beiden!
Viel schlauer bin ich jetzt nicht, aber trotzdem danke ![]()
Gruß
Wer bestimmt ob eine Person in den Medien gezeigt werden darf, oder mit Balken etc. unkenntlich gemacht werden muss?
Die meisten Zeitungen und Sender zeigen z.B. den Amokläufer und dessen Opfer nur mit unscharfen Gesicht oder Balken davor, doch die Unterschichten Medien wie N24 und Bild tun dies nicht.
Wieso?
Re: Re: Simpsonsfolge
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
Die Szene ist aus Folge 4 der 18. Staffel.
Treehouse of Horror XVII - Krieg der Welten: Homer als Blob
Ein Experte?
Nokia 6300i,
da steht 1000/1, und nach den 1000 würde dann ne zweite nachricht eröffnet werden, daher zeigt er mir nichtmal an wenn ich 160 Zeichen verfasst habe, dann muss man selber rechnen, 840, 680 usw.
Na toll, die Rechnung möchte ich nicht sehen ![]()
Naja, jetzt ist es passiert...
Aber irreführend von meinem Handy ist das aber schon!