Beiträge von aikoN_Nokia

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    "Läuft"?
    Du meinst, wie z. B. in Prospekten seitlich "Druckfehler und Irrtümer vorbehalten" steht? Also den normal geschriebenen Text z. B. im Uhrzeigersinn in die Vertikale (gibt es das Wort?) drehen?
    Textfeld/Textebene anpacken und drehen, ähnlich wie in Word.

Ne, so leicht war das nicht, es es geht unter "bearbeiten -> frei transformieren", ich verstehe nicht wieso Photoshop so kompliziert ist, diese Funktion hätte man doch locker vereinfachen können,...

Danke trotzdem :top:

Gruß

...Wer tut es noch?

Habe jetzt auch diese Box, und das Standard-Entertain Comfort Paket.

Leider ist es erst ab 11. August freigeschaltet (dauert/hat es bei euch auch solange gedauert??).

Meine Frage, habe das Gerät zwar nicht aufgeschraubt, aber durch die Lüftungsschlitze kann man schon gut was erkennen. Es ist ne ganz normale WD-160 GB Festplatte verbaut, da könnte man doch theoretisch ne größere, wie 250 oder 500 gb verbauen?

Desweiteren meine ich den 128 mb SD Ram Riegel gesehen zu haben, den könnte man doch auch erweitern?

Für was sind die USB-Anschlüsse?

Ich könnte mir dort gut ein Linux oder irgend ein anderes nicht so Resourcen fressendes Betriebssystem drauf vorstellen, womit ich im Internet Surfen kann (mehr nicht, für den Rest ist der Laptop), Tastatur und Maus via BT-Stick (welcher am USB-Port hängt) und fertig. Möglich?

Hat das schonmal jemand gemacht?

Laut Verpackung und Anleitung ist Windows CE drauf, doch wie greife ich drauf zu?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Sencer
    Nochmal zum verstehen der Zeitlinie:

Ab wann (Monat/Jahr) hast du keine Rechnungen mehr bekommen?
    Wann (Monat/Jahr) bist du umgezogen?
    Welche Art von Post kam wann (falls überhaupt) an der neuen Adresse an?

Ab Januar habe ich keine Rechnungen mehr bekommen (im Dezember hatte ich der Hotline allerdings meine neue Adresse mitgeteilt).

Ich habe im Dezember einen Nachsendeantrag gestellt, das meiste ist angekommen, aber nicht alles. Wie viel weiß ich nicht. Aber von meiner Mum sind 2 Briefe verschwunden z.B. auch von meiner Krankenkasse einer.

Im Dezember bin ich auch umgezogen.

Die VF Mahnung kam wieder an die alte Adresse.

Woraufhin ich (wie oben schon erwähnt) die neue Adresse via Einschreiben bekannt gegeben habe, also, die habe sie erhalten!!!!

Der Inkassobrief war aber wieder an die alte Adresse....

Gruß

Zitat

Original geschrieben von vip-in
    also nokia_nokia, kein plan was du da gemacht hast. ein paar mehr details wären echt nett.
    aber, das ganze klingt für mich danach, als hättest du einen vertrag mit ner mindestlaufzeit von 24 monaten zu spät gekündigt! fertig! und den bezahlst du jetzt.
    was mich super stutzig macht, ist, beim handyvertrag bezahlst man doch per lastschriftverfahren!? hast auch noch die bank gewechselt zwischenzeitlich?

Nein, ich habe immer per Rechnung bezahlt!

Was ja kein Problem wäre, das ich ihn wohl zuspät gekündigt habe war mir klar!!!

Nur der Zeitpunkt wann er gekündigt ist wusste ich nicht, und da seid Januar keine Rechnungen mehr gekommen sind, war mir klar, jetzt ist es soweit!

Versteht nicht was unklar ist?

Gruß

Gruß