Achja, was an Pol. Funkhören so schlimm ist?
Die reden eh nur in Codewörtern.
"Habt ihr die 111532 schon überprüft?" usw.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achja, was an Pol. Funkhören so schlimm ist?
Die reden eh nur in Codewörtern.
"Habt ihr die 111532 schon überprüft?" usw.
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Man man man, was hier nicht so alles in der Nachbarschaft los ist!
Einschalten, Reset, Scan. Gleich das erste was reinkommt. Das Signal ist so schwach, das er nach kurzer Zeit von allein den "Sender" wechselt.
Ja, bei mir auch. nur ab und an richt verständlich!
Gruß
Ich suche ein Umfrageformular genauer den Quellcode für die Webseite ähnlich diesem hier:
http://www.rb-picturebase.de/pb_umfrageformular.html
Nicht als php.
Kenne mich mit Webdesign kaum aus, aber früher hatte ich mal sowas, habe einfach die Fragen geändert, meine Mailadresse im Quellcode eingegeben, und wurde was ins Formular eingetragen so bekam ich dieses als Mail.
War völlig unkompliziert.
Wenn ich das früher vor 6 Jahren hinbekommen habe,...
Hat da jemand nen Quellcode?
Oder besser ne Seite wo man einfach alle Fragen und Punkte einträgt die man haben möchte, und diese erstellt dann einen Quellcode (sowas gibts).
Gruß,
Andi
Ich suche ein Umfrageformular genauer den Quellcode für die Webseite ähnlich diesem hier:
http://www.rb-picturebase.de/pb_umfrageformular.html
Nicht als php.
Kenne mich mit Webdesign kaum aus, aber früher hatte ich mal sowas, habe einfach die Fragen geändert, meine Mailadresse eingegeben, und wurde was ins Formular eingetragen so bekam ich dieses als Mail.
War völlig unkompliziert.
Wenn ich das früher vor 6 Jahren hinbekommen habe,...
Hat da jemand nen Quellcode?
Oder besser ne Seite wo man einfach alle Fragen und Punkte einträgt die man haben möchte, und diese erstellt dann einen Quellcode (sowas gibts).
Gruß,
Andi
Naja, es ist halt immer noch ein privates Hobby der Betreiber, die keinen Cent dafür sehen, im Gegenteil, sogar noch Kohle rein stecken.
Ich kann mir schon vorstellen das dieser Vollzeitjob neben dem Beruf privat zu Belastung wird.
Wenn ch heim komme, zur Feuerwehr-Übung gehe (oder halt noch was anderes machen muss), noch was am PC mache, dann der Piepser geht und mich zu nem Einsatz raus bimmelt, danach noch ein Kumpel anruft ich solle ihm noch schnell was helfen (oder aufm Bierchen vorbei kommen) und das 4 mal die Woche ist meine Freundin auch nicht sonderlich begeistert,...
Nur das wie ist halt ne andere Sache. Man hätte Fragen können ob wer übernimmt!
Gruß
Wahlcomputer Verfassungswiedrig
Heute hat das Bundesverfassungsgericht die Wahlcomputer die 2005 eingesetzt wurden für Verfassungswiedrig erklärt. Ist somit die Wahl eigentlich nicht ungültig?
Angeblich haben über 2 Mio. Stimmberechtigte mit diesen Computern abgestimmt, was ich eine ganze Menge finde.
Gruß
Jetzt mal ganz ehrlich, (die die in der Autoindustrie arbeiten mal außen vor) spürt ihr die Wirtschaftskrise?
Bei uns in der Arbeit (Handwerksbetrieb) ist alles wie die Vorjahre auch, wir haben 100 Euro weniger Umsatz gemacht bis jetzt als im Vergleichszeitraum des Vorjahres, und wir sind sehr Wetter abhängig, demnach haben wir sogar ein deutliches Plus gemacht.
Desweiteren war ich gestern im Saturn Neuhauser Straße, dort waren 16 Kassen geöffnet, und alle waren proppe voll.
Die Leute haben Waren nach Hause getragen das man meinen konnte Weihnachten steht vor der Tür.
Ich kenne niemanden in meinem Bekannten/Freundeskreis dessen Job jetzt bedrohter ist als vorher ohne Krise.
Wie ist es bei euch?
Panikmache oder Realität?
Gruß
Hallo,
Suche ne Hanfkunstpflanze (meinetwegen gebraucht) für unter 40 Euro. Hatte mal eine in der Bucht entdeckt, doch da bestand noch kein Bedarf.
Im Internet gibt es zwar einige, aber die Preise sind jenseits von gut und Böse... Da ist echter ja günstiger ![]()
Größe kann so zw. 100 und 130 cm betragen.
Gruß
Was hat es mit diesem link auf sich?
http://www.massive-dynamic.org
Auf mich hat in Lokalisten.de eine Allizee_Zeva geklickt, in ihrem Profil steht nicht viel. Nur Alter 20, Wohnort Hamburg, Beruf (Pathologie).
Und mehrere verweise auf diesen Link. Als Benutzerbild hat sie ein ähnliches welches in dem Clip zu sehen ist.
Irgend ein Film der demnächst raus kommt?
Gruß
Hallo,
beim PC meines Vaters geht internet nicht mehr (am Router liegt es nicht, bin dort geradee mit dem Notebook online), ich kann von dem defekten PC den Router nichtmal anpingen, also gehe ich davon aus das die Netzwerkkarte defekt ist.
Meine Frage da die vermeintlich defekte fest auf dem Mainboard eingebaut ist, kann ich da problemlos eine andere einbauen, und einfach die Treiber der vorhandene löschen? Wie verhindere ich das die fest installierte immer wieder erkannt wird beim Systemstart?
Gruß