Beiträge von aikoN_Nokia

Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    Das mit dem Gelb ist natürlich ein wenig doof - aber doch eigentlich auch egal....

Interessieren würde mich was denn nun mit den Fliesen los war ;)

Schlecht verlegt...

Trotzdem bin ich stocksauer. kann mir nicht vorstellen das es nenn Nachmieter gibt, laut Nachbar waren heute noch Leute da zum besichtigen.

Gruß

Das mit den Fliesen ist geklärt, war nicht meine Schuld, doch jetzt noch ne andere Frage.

Die Wohnung war gelb mit so Schwammwischtechnik gestrichen, hat der Vormieter gemacht, recht schön.

Ok, aber ich musste die Wohnung weiß streichen, stand zwar nicht im Mietvertrag, aber auf Diskussionen wollte ich mich auch nicht einlassen, und eine Einzimmerwohnung ist nicht die Welt.
    Die meinten es sei nicht mehr Zeitgemäß und die Wohnung würde weiß eher vermietet werden.

So, also weiß gestrichen.

Wohnung übergeben, alles ok.

Gestern gehe ich zufällig an der Wohnung vorbei, hab mal durchs Fenster geguckt ob schon wer neues darin wohnt. Mich trifft fast der Schlag. Die Wohnung ist Gelb gestrichen!!!!!!!!!!!!!

Gleich zum Nachbarn, gefragt ob dort schon ein neuer Mieter wohnt. er hat gesagt nein.

Kann ich gegen diese Verarsche irgendwas unternehmen?

Das war nur reine schikane. Ich mein, pink, lila, blau, rot, grün, schwarz,... Hätte ich alles verstanden. aber genauso wie vorher?

Was sollte das?

Gruß

Finde es unverschämt wie hier über Punkbands hergezogen wird!!

Ramones, The Clash, Sex Pistols, die Toten Hosen. Das sind alles wahre Götter der Musik :cool:

Also ich möchte auch im Sommer anfangen e zu spielen.

Ich denke es ist vielleicht gut sich in der Bucht ne gebrauchte (oder vielleicht gibts ja ne neue gute zu nem fairen Preis) zu holen, und dann Verstärker usw. extra.
    Da brauche ich dann zur gegebenen Zeit eure Hilfe ;) wobei es nicht unbedingt e-bay sein muss.

Mein Problem, ich bin Linkshänder und möchte dazu insgesamt nur 300 Euro max. ausgeben.

Wollte mich halt jetzt langsam schonmal umschauen.

Gruß

P.s. habe wo gelesen das man auch ne rechtshänder hernehmen kann, einfach umdrehen. Stimmt das?

Bridgekamera, eigentlich logisch... :rolleyes:

Welche bis 200 Euro, oder sagen wir bis 240 Euro würdet ihr mir empfehlen, und wieso sind kompakte teils teurer als Bridges obwohl die ja mehr können?

Gruß

Mal eine Frage.

Habe mal etwas in einer Zeitschrift von Kameras gelesen die zwischen kompakt Kameras und Spiegelreflex stehen. Dort nannte man sie Zoomkameras, was ich aber für falsch halte, denn wirklich was richtiges finde ich dazu bei Google nicht!

Um welche Kameras handelt es sich dort?

Wieso ich Frage?

War heute mal wieder im Metro und bin dort auf Cams gestoßen die so wie Spiegelreflex aussehen, aber viel kleiner sind, und massiv billiger!!!!!

Das waren u.a. die Fuji Finepix 1000s, Canon Powershot sx 10 is

Was haltet ihr von denen? Taugen die was?

Die Cananon würde ich mir evtl. holen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Da werdet ihr aber mit hohen Gebaeuden Probleme haben, denn aufgrund der Linse im Objektiv kippen bei bestimmten Einstellungen alle hohen Bauten!

Da kannst du noch so tolle und teuere Objektive haben, ohne Nacharbeiten geht da meistens nichts. Man muss ja nur verzerren und schon steht der Big Ben gerade!

:top:

Meiner kippt auch :rolleyes: , was ich aber jetzt garnicht so schlimm finde!
    Der kippt ja auch in echt, wenn du drunter stehst und hoch schaust, meinst du immer er kippt...

296 m über München

in groß: http://www.panoramio.com/photo/14885592

Karlstor

in groß: http://www.panoramio.com/photo/16034947

@Skatergirl

Den Blick für gewisse Dinge kannst du nicht lernen!

Du hast ihn, oder du hast Ihn nicht. Architektur zu fotografieren ist Easy, die steht ja da, und die ist auch berühmt, die kennt jeder und von der weiß jeder, die anderen, die "kleinen" Dinge zu sehen, das ist die Kunst!

Nehm' die Kamera, geh durch die Stadt, setzt dir kein Ziel, sondern lass die Umwelt auf dich wirken. Die Motive kommen von alleine...

Gruß