Ich war heute in der alten Wohnung, welche erst am 31.1.09 übergeben wird.
Die Wohnung steht Quasi seid 3 Wochen leer, heute habe ich eigentlich nur die Post aus dem Briefkasten geholt. Ich habe mich mal zum schauen (Das Fenster war ständig gekippt) in die Wohnung begeben. Da hat mich fast der Schlag getroffen, im Bad waren die Fließen an der Wand zum Treppenhaus gewölbt (wie wenn von der anderen Seite ein Auto in die Wand gefahren wäre), als ich hin gelangt habe, sind ein Teil der Fließen abgefallen. Die restlichen an dieser Wand die nicht gewölbt oder ab sind hören sich beim dagegen Klopfen ziemlich hol an! die anderen 3 Wände nicht!
Das Bad hat kein Fenster und befindet sich im inneren des Hauses, die "defekte" Seite befindet sich zum Treppenhaus hin. Das Bad war relativ neu, so 3-4 Jahre (ich habe 1 Jahr in dieser Wohnung gewohnt).
Nicht wundern, das Fenster (Im Wohnzimmer) war/ist deshalb immer gekippt, da sich direkt unter der Wohnung die Küche einer Pizzeria befindet und tagsüber (Heizung aus, Jalousien runter) immernoch ca. 26 Grad raum Temperatur herschen. Ich hatte in dieser Zeit nie geheizt!
Meine Frage jetzt, woran kann das liegen?
Ist das meine Schuld? Traue mich garnicht den Vermieter anzurufen!!!
Was kann die Ursache sein?
Mir graut es vor morgen ![]()
Gruß