-
Zwei fragen!
Hat jemand einen link wo der begriff kameradschaft erklärt ist den man zitieren kann? Die erklärung von wikipedia passt mir nicht. Möchte nämlich an meinen spinnt in der feuerwehr einen zettel hängen da schon zum zweiten mal ausrüstung fehlt!
Kann mir eigentlich egal sein, da ich mir die immer wieder holen kann, aber die art und weiße passt mir nicht!!!
Zweitens habe ich so eine duschstange mit federspannung, jetzt bin ich umgezogen, schaffe es aber nicht die spannung zu lösen da die wanne in der neuen wohnung 10 cm kleiner ist! Wie geht das? Kann drücken wie ein irrer aber es tut sich nichts!
Gruß
erstellt mit dem nokia 6300 ohne i
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Also in einem Sportverein bin ich nicht, aber meinen Freund aus Nigeria, Kawzulu Mbeki, müssten auch viele von euch kennen?!?!?!? Er hat überraschend eine Erbschaft zu verteilen und bittet um Hilfe um das Geld außer Landes zu schaffen...
Klick mich hart

Ja, der hat mir immer an aol geschrieben, doch seid dem ich bei Googlemail bin meldet er sich nicht mehr 
Also fehlgeleitete Mails bekomm ich selten, doch sms häufiger,... Wenn die Leute nen Zahlendreher oder sowas rein bringen.
Gruß
-
Ich bin mal als ch noch jünger war nach der Disse mit dem Taxi das letzte Stück heim gefahren (zu mir raus ist um die Uhrzeit kein Bus mehr gefahren), also hab ich mir an der U-Bahn das nächste Taxi geschnappt, so während der Habe ich eigentlich versehentlich in den Spalt zwischen Sitz und Mittelkonsole gegriffen, und Papier gefühlt, da mir gleich klar war was es war, hab ich es eingesteckt.
Zuhause nachgeguckt, 100 Euro in 10ern und 20ern.
Muss wohl jemandem beim Geld rausziehen rausgefallen sein.
Seid dem gucke ich im Taxi immer in diese Ritze!
Gruß
-
Hallo, möchte den wirklich sehr informativen Thread wieder mal aufleben lassen. Ich wollte mal eure meinung hören wie ihr den fernseher (leider noch röhre) von hinten beleuchten würdet? Hatte bisher immer eine normale schreibtischlampe dort stehen, doch im neuen wohnzimmer ist das nicht mehr möglich! Tipps, vielleicht bilder von euren tv-bänken?
Eine andere frage, ist jede deckenleuchte bad geeignet oder eher nicht?
Gruß
p.s. Dieser beitrag wurde vom nokia 6300i aus erstellt!
-
In der Community gabs ml nen Beleuchtungs-Thread, doch den kann ich nicht mehr finden, vielleicht kennt den noch wer!
Ein Link oder ein Suchschlagwort (Beleuchtung und Lampen habe ch schon ausprobiert) wären auch ok.
Gruß
-
Also wenn Nokia nicht bald nachzieht bin ich nächstes Jahr iPhone User.
Habe ein Itouch (ist ja ein Iphone ohne Telefon) und bin begeistert!!!! :eek:
Die Kamera ist mir eigentlich egal, da ich eh immer ne sehr sehr sehr gute kompakte dabei habe und sich das auch nie ändern wird.
http://www.panoramio.com/user/…ents_page=1&photos_page=5
Gruß
-
Ich weiß zwar jetzt nicht wie die Fans der Hamburg Freezers so drauf sind (da retorten Verein), aber in den meisten anderen Eishallen solltest du dir - vorausgesetzt du willst wirklich die volle und richtige Eishockey-Trönung - einen Platz hinter dem Tor suchen, dort wo die Heimfans stehen!
Gruß
-
Eine Frage an die IKEAner unter euch.
Vielleicht kennt ihr den Couchtisch "LACK" (welcher bei mir übrigens als TV-Bank dient).
Siehe hier:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40104294
jetzt benötige ich allerdings noch einen Schrank in exakt der selben Farbe. Exakt deshalb da die beiden direkt nebeneinander stehen werden, da würden kleinste Farbunterschiede leider schon auffallen.
Ich habe leider schon bei einem anderen Möbelhaus erlebt das zwei Möbelstücke mit der selben Farbbezeichnung einen leichten farblichen Unterschied hatten, dies wurde damit begründet das sie nicht aus der gleichen Serie stammen.
Meine Frage.
Ist das schwarzbraun bei IKEA immer gleich?
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10103347
oder
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S79841664
Klar könnt ich einfach zu dem Möbelhaus fahren und selber gucken, doch das alles kann ich mir sparen wenn hier jemand weiß das es nicht passt.
Außerdem ist heute Samstag und bis Montag möchte ich gerne wissen ob mein Vorhaben klappt oder nicht.
Danke.
Gruß
-
Ich weiß nicht, wenn der Vizemeister Bremen in der Winterpause noch immer irgendwo zwischen 9 und 12 rum dümpelt....
Mich wunder echt manchmal die Gelassenheit von Bremen, wo bei anderen Vereinen schon der Baum lichterloh brennen würde, da sieht es n Bremen so aus als wäre nichts!
Entweder die sind wirklich so gelassen oder es kommt einfach nichts nach außen.
Gruß
-
Schaaf ist spätestens nach der Winterpause kein Trainer mehr bei Werder!
Da bin ich mir sicher.
Gruß