Beiträge von aikoN_Nokia

Meine Freundin und ich wir haben uns heute im A*di Süd beim Flaschen zurück bringen gefragt, was passiert wenn man volle Flaschen aus dem Regal nimmt und den Automaten füttert? Nimmt er sie an, was ne riesen Sauerei zur Folge hätte, da er hat die Flaschen zerdrückt, oder merkt er beim Scannen des Strichcodes das diese Flasche noch nicht verkauft wurde? Aber dann müssten ja alle Discounter die Daten irgendwo Speichern und das Ding die Daten abrufen? Oder hat er ne Wage wo der Automat merkt ob die Flaschen leer oder voll sind?

Gruß

Biete hier eine Lumix FX 30 von Panasonic an.
    Diese Kamera ist allerdings nach einem Sturz defekt.

Man kann zwar Fotos machen, doch (ich glaube es liegt am Autofocus oder sowas) wenn die Kamera ein bestimmtes Bild scharfstellen will, dann friert der Display ein.

So ganz genau bin ich noch nicht auf den Fehler gekommen.

Vielleicht kennt sich damit jemand aus. Selbst wenn es irreparabel sein sollte, als Ersatzteillager (alleine schon wegen dem Akku und dem Ladegerät) lohnt es sich bestimmt.

Verpackung habe ich keine mehr, aber Kamera, Akku und Ladegerät schicke ich mit.

Bilder auf Anfrage.

VHB 30,- zzgl. Versand.

Gruß

Ich habe ein Nokia N81 in sehr gutem zustand (nur sehr leichte Gebrauchsspuren, also Kratzer von der Hosentasche), 1,2 Jahre Garantie, komplett (siehe Nokia Page) in schwarz-grau mit original Rechnung (333,- €) abzugeben.

VHB 150 €uro

ein Nokia 6300 in silber-schwarz mit original Zubehör, allerdings ohne Originalverpackung abzugeben. Auch hier nur leichte Gebrauchsspuren.

VHB 100 €uro

und zum Schluß ein Nokia N800 Internet Tablet ebenfalls ohne Nokia Verpackung und kaum Spuren.
    Eine Displayfolie klebt auch noch drauf, also da dürfte überhaupt nichts sein!

Ebenfalls komplettes Zubehör, auch hier siehe Nokia.de

VHB 100 €uro

Oder im Gesamtpaket für VHB 330 Euro.

Versandkosten trage ich, außer es ist ein versicherter Versand!

Bilder auf Anfrage.

Gruß

P.s. Selbstabholer (PLZ (855..) auch sehr gerne gesehen!

Also an Silvester habe ich immer Probleme mit dem Handy, entweder ich komme beim telefonieren nicht durch oder SMS machen Probleme.

Da sind wohl die Grenzen der modernen Technik zur Zeit.

Habe ich auch schon bei der Fußball WM erlebt als Deutschland ins Halbfinale eingezogen ist, kurzzeitig war das netz Down.

Das telefonieren geht und SMS nicht kann ich dir schon erklären, zumindest vermute ich den Grund zu kennen.

SMS laufen über nen anderen Server als telefonieren (wenn letzteres überhaupt über irgend einen läuft), und der eine war halt in dem Moment überlastet, der andere nicht.

Mal ne andere Frage:

Geht es nur mit so, oder wurde soviel geknallert wie schon lange nicht mehr?

Draußen musst du stellenweise mit ner Schneeschaufel laufen um dir nen Weg durch den Böllermüll zu Bahnen! Wirklich Krass.

Interessante Wirtschaftskrise, ein Weihnachtsgeschäft wie schon sehr (!!) lange nicht mehr, Böller wurden ebenfalls in Rekordmenge in den Himmel gepustet,...

Wirklich interessant.

Gruß

Ich möchte mir in der neuen Wohnung auf dem Fensterbrett in der Küche einen Blumenkasten mit Küchenkräutern bepflanzen.

Wer hats auch gemacht, was kommt rein, und vorallem, kommen die verschiedenen Kräuter alle mit dem selben Umfeld (Erde, Feuchtigkeit, Wärme usw.) zurecht?

Wächst und vermehrt sich das Zeug auch, oder kann ich alle 2 Wochen neu bepflanzen?

Habe an Basilikum, Schnittlauch, Rosmarin,Thymian gedacht.

Was geht noch?

Gruß

Hab mal ne Frage, habe 2 ca. 4 Monate Junge Katzen.

Jetzt mal eine Frage,
    die beiden wühlen für ihr leben gerne die Erde/das Seramis aus den Blumentöpfen.
    Habt ihr nen Tipp für mich, wie ich die Töpfe Schütze so das ich noch gießen kann, aber die kleinen nicht mehr rum graben?

Habe an große Kiesel gedacht, doch da könnt ihr mir vorstellen das sie diese auch heraus holen.

Hat wer ein gleiches Problem?

Gruß

Mal eine Frage, in meiner neuen Wohnung habe ich eine Nachttischlampe im Schlafzimmer, und immer wenn ich den Fernseher Einschalte, geht diese Lampe an.

Anfangs hatte ich die Katzen im Verdacht, da es sich um so eine Touchlampe handelt, da sie damit irgendwie spielen, denn öfters hat einfach so die Lampe gebrannt.

Doch dann habe ich durch Zufall bemerkt, das immer wenn ich den Fernseher einschalte, diese Lampe angeht.

Woran liegt das? Wie kann ich Abhilfe verschaffen?

Eigentlich sind es zwei unterschiedliche Räume.

Gruß