-
Zitat
Original geschrieben von Second.Fire
Internet ist kein Problem, Handy haben wir ja. Nur der PC macht mir Kopfschmerzen. Wir haben keinen, werden in den kommenden Jahren keinen kaufen können, und ich weiß nicht, wie man die Dinger bedient. Ich hege die Befürchtung, daß ich dem Thema nicht ewig aus dem Weg gehen kann...
Ihr müsst euch ja nicht unbedingt einen neuen Kaufen, es gibt gebrauchte Komplettpakete auch schon für 150 Euro!
Klar, für aufwendige Spiele, Bildbearbeitung usw. ist dieser dann bestimmt nicht geeignet, aber fürs Internet und Textverarbeitung, und gelegentlich mal ein kleines Spielchen, was Kinder auch machen sollten! ist der gut genug.
Schaut mal in eure Wochenzeitung, im Internet (ebay, TT Suche Bereich/Biete) am schwarzen Brett in eurem Supermarkt oder auch auf Flohmärkten.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von bastiii
Wieso sollte es nichts werden?
Natuerlich nicht auf 800W stellen.
Fals deine Mikrowelle eine Defrost Funktion besitzt, kannst du die getrost nutzen.
Gruß, bastiii
//PS: Der vorherige Beitrag war nicht(!) ironisch gemeint. 
Alles anzeigen
Also meine Mikrowelle die macht ziemlich schnell ziemlich heiß, ich glaube das das zu heftig ist!
Habe jetzt was anderes gemacht.
Butter (beliebig viel, je nach dem was man braucht), in ca 2x2 cm Würfel schneiden, auf nem Teller platzieren und in den Ofen, aber nur so lange bis die Blöcke anfangen zu Schmelzen, dann raus damit, jetzt Knoblauchpulver drauf und die würfel mit ner Gabel zermatschen wieder Pulver rein usw. so wie man es halt gern hat, Salz und Pfeffer nicht vergessen dann die ganzen Einzeblöcke die alle so bearbeitet wurden vermengen und dann bisschen in Kühlschrank.
Dann raus und servieren. Leckerer als ich dachte!!!
Danke Basti.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von bastiii
Inner Mikro. 
LG, bastiii
Das wird leder soooo nichts! Aber ich probier noch weiter rum, vielleicht wirklich erwärmen, nur halt nicht schmelzen.
Danke trotzdem.
Gruß
-
Wie Kräuterbutter selber machen?
Habe Butter und (leider nur) Knoblauchpulver da, doch wie bekomme ich die Butter so weich das ich das Pulver dort einrühren kann?
Gruß
-
Also die trage ich regelmäßig:
http://www.haix.com/deu/firefi…ail_de.php?artikel=506001
Aber nur bei der Feuerwehr.
Super stabil und super sicher!
Bestimmt auch für den heftigsten Winter geeignet!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Soweit ich weiß gibts doch bei der Post eine zentrale Stelle an die unzustellbare Briefe gehen und die sich dann darum kümmern (wegen falscher Adresse o.ä.). Kann man an die irgendwie drankommen ? Und läßt sich da feststellen ob ein bestimmter Brief bei denen gelandet ist ?
Ich hab vor Weihnachten drei Karten in einem großen Umschlag verschickt, habe aber die falsche Hausnummer draufgeschrieben. Alles andere (Name, Straßenname und Ort) waren korrekt nur bei der Hausnummer hab ich 34 statt 30 geschrieben. Bei der 34 war ich mir auch nicht sicher aber ich dachte mir der Zusteller wird das schon merken, die haben ja i.d.R. ihre festen Touren... aber bis gestern sind die Karten nicht angekommen. Da ich keinen Absender draufgeschrieben hatte werden die aber auch nicht zu mir zurückkommen. Wären es jetzt nur die Karten wär's mir noch relativ egal, aber da war noch mehr in dem Umschlag (war halb Weihnachten
). Nichts sooo wertvolles was man notfalls nicht als Lehrgeld abschreiben könnte aber wär doch schön wenn's doch noch auftauchen würde...
Also wenn du das zu mir in die Straße/den Ort geschickt hast, dann hat der Briefträger den einfach in irgend nen Briefkasten an der Hausnummer 30 oder vor die Tür gelegt.
Ich habe schon oft Briefe ein paar Häuser weiter getragen die für dort und nicht für mich bestimmt waren,... Wäre ich ein böser Mensch,...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ricarda
Und wir können verzeihen...

Ahahaha guter Witz!
Dann wärst du ja ne echte Traumfrau. Nicht böse gemeint, aber ich kenne keine nachtragenderen Geschöpfe unter der Sonne als Frauen!
Aber jetzt wieder zurück zum Thema.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Den Zustand des Artikels wahrheitsgetreu beschreiben, aussagekräftige Fotos einpflegen, Garantie und Gewährleistungsausschluss posten, Versand beschreiben (bspw. nur Versand innerhalb Deutschlands, etc.)
Das ist klar, das war ja früher auch schon so. Mir ging es jetzt nur um so Sachen wie diesen Gewährleistungsauschluss. Wie ist das eigentlich wenn wirklich noch Garantieauf die Ware ist und ich die Rechnung beilege, dann ist ja eigentlich noch Gewährleistung drauf?
Stimmt es das ich keine Sachen Posten darf wie "I-Phone alternative" oder sowas?
Gruß
-
Ich möchte nach Jahren mal wieder eine Auktion in ebay starten.
Was muss ich denn jetzt alles beachten/einfügen um nicht von dubiosen Abmahnanwälten genervt zu werden?
Gruß
-
Ich mein ich würds ja selber ausprobieren, doch 1. ist das Betrug, und 2. sollte was kaputt gehen (die Kiste nen Kurzschluss durch die Feuchtigkeit bekommen) wäre das Sachbeschädigung. Nur interessieren tuts mich halt.
Gruß