Beiträge von aikoN_Nokia

Nein, ich brauche das iphone nicht, das itouch reicht mir völlig aus!

Das es kein BT hat ist schade, aber auch nicht so schlimm!

Ich hab es heute im Applestore bestellt, hab es nicht mehr ausgehalten.

Habt ihr einen Jailbreak-Thread hier im Forum? Geb ich das in die Suche ein, bekomme ich zig Seiten zum Thema, aber nicht das was ich suche. Will mich nämlich schonmal einlesen.

Gruß

Ich verkaufe mein Nokia N800 Internet Tablet mit 8 gb Speicherkarte.

Das 6300 auf einigen Fotos dient nur zum Größenvergleich und ist nicht mit dabei!!

Das N800 IT ist knapp 2 Jahre alt, hat somit keine Garantie mehr, bzw. nur noch sehr sehr wenig, ist aber in einem sehr guten Zustand (hat eine Displayschutzfolie, die evtl getauscht werden müsste), Gehäuse hat ein paar kleine Kratzer, die fallen aber nicht auf.

Bedienung erfolgt via Touchscreen mit dem Finger oder dem Mitgeliertem Stift.

Ideal als MP3 und Video Player, Internetsurfmaschine, Mobile Spielekonsole usw.

Eine VGA Kamera hat es auch (z.B. als Webcam oder für Schnappschüsse).

Genau technische Details erfahrt ihr auf Nokia.de.
    Bitte informiert euch dort vorher!!

Das Betriebsystem ist auf Linux Basis und ist in der aktuellsten Version.

Der Preis soll 120,- € betragen zzgl. Versand!

Lieferung erfolgt vollständig mit kompl. Zubehör (Ladegerät, Aufbewahrungstäschchen, ...) ich leg auch noch eine 8gb Speicherkarte bei.

Sollte das ganze bis zum Mittw. nicht verkauft sein, wandert die Geschichte zu ebay.

Gruß,
    Andi

Ich habe in ein paar Wochen Geburtstag, und möchte mir (mit dem Geld was ich hoffentlich bekomme ;) ), ein Ipod Touch zulegen (nein, ich nehme kein iphone, ist jetzt nicht weiter wichtig warum...).

Meine Frage ist das iphone und das touch bis auf SMS und telefonie identisch?

Könnte man mit dem touch übers internet telefonieren?

Gruß

Ich habe eine neue, größere und günsigere Wohnung gefunden und könnte dort ab November einziehen.

Mein Vermieter der alten Wohnung möchte das ich einen Nachmieter finde, sonst muss ich 3 Monate weiter Miete zahlen.

Soweit so gut,...

Doch, der Mietvertrag war eh nur bis 4.2009 befristet, danach hat er Eigenbedarf angemeldet, woran er weiter festhalten möchte.

Nur werde ich für die 6 Monate garantiert keinen Nachmieter finden.

Was kann ich tun?

Ist das rechtens?

Gruß

Habe mir eben Google earth installiert, jetzt habe ich gesehen das es auch so von Usern eingestellte Bilder von Punkten in meinem Ort gibt, von einem Park z.B. oder einem alten Haus.

Jetzt meine Frage, wie mache ich das, dass auch andere User von mir eingestellte Bilder sehen?

Würde nämlich gerne u.a. das König Otto Museum einstellen.

Desweiteren hat irgend ein User ein Bild von nem Nachbarort in "meinen" Ort gesetzt, geht ja mal garnicht, sich mit fremden Federn zu schmücken :mad:

Kann man das irgendwie melden das es nicht stimmt?

Gruß

Ich finde meinen Wahlbenachrichtigungsschein nicht mehr, hing immer an der Pinnwand, doch plötzlich ist er weg (hinterm Schrank???).

Kann ich trotzdem wählen gehen?

Ich meine, ich weiß wo ich hin muss, und das ich es wirklich bin, bestätige ich ja durch meinen Personalausweiß?!

Gruß

Ne, hab es herausgefunden!

Im BIOS musste man das Betriebssystem einstellen, es war Vista eingestellt!

Das sowas vom Bios abhängt war mir biher nicht bekannt....

raix

Wieso?

der Laptop ist komplett selber zusammen gestellt worden, also nix von der stange, ab mir alles ausgesucht, da hätt es schon passieren können???

Gruß

Hab an meinem neuen Laptop ne HDMI-Buchse, genauso wie an meinem Fernseher, kann ich den Fernseher als Bildschirm verwenden?

Was bringt mir die HDMI-Buchse genau???

Sorry, hatte bisher nen 3 Jahre alten Desktop PC :rolleyes:

Gruß