Beiträge von aikoN_Nokia

Ich wollte auf meinem neuen Laptop Win XP Home installieren, ich Boote als von der CD rom, es öffnet sich auch das blaue Fenster mit dem Balken Lade .....

Dann muss ich ne Taste drücken, Enter zum Fortführen, R zum reparieren und F3 zum abbrechen, also Enter natürlich, und dann kommt folgende Fehlermeldung:

Zitat

Es konnten keine installieren Festplattenlaufwerke gefunden werden.

Stellen Sie sicher, dass alle Festplattenlaufwerke eingeschaltet und richtig mit dem Computer verbunden sind, und dass alle Hardwareeinstellungen für die Festplattenlaufwerke korrekt sind. ....

Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Drücken Sie F3...

Woran kann das liegen?

Woran kann das liegen?

Wie stell ich fest ob der Hersteller vielleicht versehentlich vergessen hat ne Festplatte zu verbauen?

Gruß

Geht's noch unhöflicher???

Wo bitte hab ich was von billigen Spielen bekommen geschrieben???

Ich wollte lediglich gestern (Sonntag, in Bayern haben dort die meisten Geschäfte geschlossen!) die Playstation testen.

Auf die Videothek (danke für den Tipp KingPin) bin ich nicht gekommen!

:(

Gruß

Gibt es hier eigentlich PS2- Profis unter euch?

Ich habe nämlich im Internet einen Media-Player gefunden den man aufspielen soll damit man divx usw. abspielen kann, wie ichstallieren ich den? Die *.bin und die *.cue auf ne CD/DVD rom brennen und einfach starten???

Was gibt es noch für Software?

Kennt wer ein gutes PS2 Forum?

Achja, und wo kann die die BDA Downloaden?

Mich würde nämlich interessieren für was die USB-Anschlüsse auf der Fronseite sind?

Gruß

Hab günstig (40 €uro) ne paar Monate alte erworben.

Jetzt wollt ich mal fragen ob man irgendwo ne Demo downloaden kann die ich mir dann auf ne DVD rom brennen würde zum testen, Spiele waren nämlich keine dabei ... Die wollt er extra verkaufen...

Kennt wer ne Seite?

War schon in ner Tanke, aber die ganzen Computerzeitschriften haben alle nur PC Spiele drauf, werben aber mit "PC, PS, PS2, PS3, PSP usw." Fachzeitschrift.

Gruß

Möchte mir für meinen neuen Laptop XP Home zulegen, da ich es bisher immer auf den PC's drauf hatte und den Laptop gibts nur mit Vista :rolleyes:

Nur, wenn ich jetzt bei amazon gucke, gibt es einmal Windoes XP als OEM Version und einmal als normale Version? Wo ist der unterschied, denn die OEM ist um 60 Euro billiger....

Gruß

Benutzt noch wer anderes außer mir Google Chrome?

Ich Teste ihn seit heute und finde den neuen Browser gar nicht mal sooooo schlecht, zwar nicht in dem Umfang wie Firefox 3.0 aber er könnte sich zu ner echten alternative Mausern.

Wie findet ihr ihn?

Superschnell ist er ja schon!!

Gruß

lazybee

Ich muss mich entschuldigen! Die schon vor längerem angekündigte "Weltpremiere" habe ich daher sausen lassen, da ich mir bezüglich der Farbe nicht sicher war, und sich jetzt heraus gestellt hat, es die richtige Entscheidung war.

Ich kanns ja jetzt veraten!

Ich wollte, entgegen der letzten Weltpremiere (die übrigens oft kopiert aber nie erreicht wurde!!) die das Display durchsichtig gemacht hat und man auf die Platine schauen konnte was ganz anders machen, ein Theme fürs 6300i in dem "braun" der Displayumrandung, so das quasi das Telefon und das Display eins ist und die weiße schrift und die weißen Symbole "auf" dem Handy erscheinen.

Ich habe zwar die angebliche Orginalfarbe des "braunen" 6300i Digital erhalten, doch war ich mir nicht sicher ob damit mein vorhaben klappt. Und da ich kein 6300i zum testen hatte habe ich es gelassen.

Gute Entscheidung jetzt habe ich ein 6300i und siehe da es ist mehr grau als braun.

Themes wird es aber trotzdem wieder geben, nur nicht bald, da ich erstmal ab morgen im Urlaub bin.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Ja, man kann auch PHP-Codes in HTML einfügen ;)

Dann hab ich da mal was falsch verstanden, dachte immer ich bräcuthe da noch ne "Datei" im Hintergrund?

Ok, nur zum Ankreuzen ist der von deinem Link nicht, oder? (auch The_Best)

Gruß