Beiträge von aikoN_Nokia

Paketdienst gibt beim Nachbarn Paket ab, der behauptet er hätte es mir schon gegeben, was tun?

Wer ist in der Beweißpflicht, ich oder er?

Ist zwar nur ein 50 Euro Teil drinnen, aber muss trotzdem nicht sein, und das beste ist ja, im Briefkasten war weder ein Zettel vom Paketdienst noch sonst was!!!

Ich habe beim Lieferanten angefragt wo die Ware bleibt, der hat mir einen Link zur Seite des Paketdienstes geschickt auf der man mit der Frachtnummer feststellen konnte was Sache ist, und dort Stand beim Nachbarn (der Name) abgegeben!

Allein deshalb könnt ich schon kotzen.

Gruß

Jo, oben genannte Spinne ist es, mir war nur der lateinische Name entfallen und den deutschen kannte ich nicht!

Die Merkmale?

Die Stellung der Beine, die Größe, das Aussehen,.... Soll ich weiter machen?

Gruß

Ist ganz sicher eine stink normale, handelsübliche Spinne!

Ich wusste mal welche! Hatte so eine mal zur Pflege in nem Glas!!!

Werd nochmal scharf nachdenken und sag dir dann morgen bescheid.

Gruß

Was sind denn das für Mängel?

Gruß

Also ich finds richtig gut!

Ok, die Stimme ist was eigenes, aber die Ärzte hören sich auch nicht anders an!

Gruß

EDIT:

Aber die anderen Lieder von ihm sind auch nicht schlecht!

Das ist eine Fliegensekte die Massenselbstmord begehen!

Ne Spaß beiseite!

Ich könnte mir vorstellen, das sie einfach raus wollen und zur Glasscheibe fliegen (logisch), und dort durch die extreme Hitze verenden, scheint denn dort die Sonne direkt hin?

Schade das niemand die sogar heute noch legendäre Banane erwähnt hat!

Das 8110i, das ist eines der besten wie ich finde.

Das 6110, und das 6310i sind wohl die geschichtsträchtigsten Handys ersteres hat Jahre lang die Listen der besten Handys angeführt (hatte letztens erst mal wieder ne Connect von 98 oder 99 in der Hand).

Das 6230 war auch nicht übel.

Gruß

Oder es ist irgendwas im Busch und sie sagen es uns nicht!

Denn ich war auch der Meinung das Kampfjets nicht über Ballungsräume fliegen dürfen, aber bereits zum 4 mal innerhalb von 2 Wochen sind Tornados und Eurofighter über München geflogen, zwar nicht mit Überschall, aber du hörst sie trotzdem recht gut ... :rolleyes:

Oder es war ein neues "Tunguska-Ereignis":

http://de.wikipedia.org/wiki/Tunguska-Ereignis

:eek:

Bei euch sind im Umkreis von 30 Km nicht alle Bäume umgefallen und alles verbrannt was nur verbrennen konnte? ;)

Gruß