-
Paketdienst gibt beim Nachbarn Paket ab, der behauptet er hätte es mir schon gegeben, was tun?
Wer ist in der Beweißpflicht, ich oder er?
Ist zwar nur ein 50 Euro Teil drinnen, aber muss trotzdem nicht sein, und das beste ist ja, im Briefkasten war weder ein Zettel vom Paketdienst noch sonst was!!!
Ich habe beim Lieferanten angefragt wo die Ware bleibt, der hat mir einen Link zur Seite des Paketdienstes geschickt auf der man mit der Frachtnummer feststellen konnte was Sache ist, und dort Stand beim Nachbarn (der Name) abgegeben!
Allein deshalb könnt ich schon kotzen.
Gruß
-
Jo, oben genannte Spinne ist es, mir war nur der lateinische Name entfallen und den deutschen kannte ich nicht!
Die Merkmale?
Die Stellung der Beine, die Größe, das Aussehen,.... Soll ich weiter machen?
Gruß
-
Ist ganz sicher eine stink normale, handelsübliche Spinne!
Ich wusste mal welche! Hatte so eine mal zur Pflege in nem Glas!!!
Werd nochmal scharf nachdenken und sag dir dann morgen bescheid.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
FF2000
War gerade nochmal in der Garage und habe beim Cube nachgeschaut - der Rahmen fällt nicht so stark nach hinten ab.
Kann aber vielleicht auch an der Rahmengröße liegen - fahre einen 58iger. 
Von den Anforderungen her, erfüllt ein Crossrad und somit das Cube Nature alle meine Bedürfnisse - wären da nur nicht die ganzen Mängel.
Wäre es ein Gebrauchtrad, ein 400 Euro Baumarktteil oder hätte ich damit schon 5.000km zurückgelegt, wäre dies alles kein Beinbruch - aber von einem nagelneuen Bike vom Fachhändler erwarte ich einfach mehr!
Mal sehen, wie sich der Händler morgen verhält - auf Lager hat er jedenfalls keines mehr und nachbestellen, kann man es auch nicht (Cube hat angeblich massive Lieferengpässe)!
Alles anzeigen
Was sind denn das für Mängel?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Pfefferminztee, heiß oder kalt - aber nicht eiskalt, s.o.
:top: :top:
Und zwar ohne Zucker!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Jasper - Der HDL-Song
Kurzer Auszug aus der Beschreibung:
[small]DiEseS LieD IsT FüR aLLe MeInE LieBEn FReuNdE
UnD soLCHe, DiE eS WerDeN wOLLeN!
Hab euch alle meeeegaaaaaaa lüüüübbbb!!!!!!
Will euch niemals verlieren,
best Friend 4ever!!! *looooooool*
*rofl* *knutschi*
*KOTZ*
Hey, Groupies,... kommt zurück!.....
war doch nur Spaß!!!.....
Für alle geliebten Menschen dieser Erde,
die nicht der Generation „LoL" angehören (...)[/small]
Alles anzeigen
Also ich finds richtig gut!
Ok, die Stimme ist was eigenes, aber die Ärzte hören sich auch nicht anders an!
Gruß
EDIT:
Aber die anderen Lieder von ihm sind auch nicht schlecht!
-
Unsere Tengelmänner (wie ist eigentlich die richtige Mehrzahl?) in Ottobrunn haben das im Sortiment.
Gruß
-
Das ist eine Fliegensekte die Massenselbstmord begehen!
Ne Spaß beiseite!
Ich könnte mir vorstellen, das sie einfach raus wollen und zur Glasscheibe fliegen (logisch), und dort durch die extreme Hitze verenden, scheint denn dort die Sonne direkt hin?
-
Schade das niemand die sogar heute noch legendäre Banane erwähnt hat!
Das 8110i, das ist eines der besten wie ich finde.
Das 6110, und das 6310i sind wohl die geschichtsträchtigsten Handys ersteres hat Jahre lang die Listen der besten Handys angeführt (hatte letztens erst mal wieder ne Connect von 98 oder 99 in der Hand).
Das 6230 war auch nicht übel.
Gruß
-
Oder es ist irgendwas im Busch und sie sagen es uns nicht!
Denn ich war auch der Meinung das Kampfjets nicht über Ballungsräume fliegen dürfen, aber bereits zum 4 mal innerhalb von 2 Wochen sind Tornados und Eurofighter über München geflogen, zwar nicht mit Überschall, aber du hörst sie trotzdem recht gut ... 
Oder es war ein neues "Tunguska-Ereignis":
http://de.wikipedia.org/wiki/Tunguska-Ereignis
:eek:
Bei euch sind im Umkreis von 30 Km nicht alle Bäume umgefallen und alles verbrannt was nur verbrennen konnte? 
Gruß