Beiträge von aikoN_Nokia

Zitat

Original geschrieben von Buschmann
    Kann man nicht.

Das wäre ja auch zu schön, wenn Du veränderungen an Bildern einfach so ohne die Rohmaterialien zu haben rückgängig machen könntest :D

Doch, ich erinnere mich an einem Fall der vor 3 Monaten oder so in den Medien war, wo ein Kinderschänder Bilder von sich im I-Net veröffentlicht hat, und so schlau war sein Gesicht unkenntlich zu machen.

Hat aber nix genutzt, die Polizei hat das Bild ins Original zurück verwandelt (wie auch immer), und ein Bild von ihm an die Zeitungen weiter gegeben, ich glaub ne Woche später war er im Knast!

Gruß

P.s.

Ist aber eigentlich OT

Nokia schießt mal wieder den Vogel ab!

Die haben eine Art Zeitnehmer erfunden, den man überall mit hinnehmen kann, am Handgelenk z.B.

Ich weiß, das klnigt verrückt, ist aber so :eek:

Man draut sich nur nicht mit dieser Sensation an die Öffentlichkeit, weil man vor den ungläubigen Reaktionen angst hat!

Stellt euch das mal vor, nie wieder auf Glockenläuten warten, nie wieder auf den Hahn warten um zu wissen wie spät es ist!

Das ist DIE Sensation :eek: :eek:

Gruß

Hallo,

Suche ein Fahrrad für neu für unter 100 Euro!

Es kann von mir aus das größte Klump sein, nur, mein Mountainbike steht im Keller, und ich brauche ein Rad um im Alarmfall schnell zur Feuerwehr zu kommen!
    Desweiteren brauche ich es für mal eben wo hin fahren, da möchte ich das MTB nicht extra hoch tragen, und mit dem billigteil könnt ich auch ohne schlechtes gewissen bei Regen fahren.

Auto werde ich nie wieder eines haben (da das purer Luxus ist, den man in der Stadt nicht braucht)!

Das Rad wird das ganze Jahr über draußen stehen.

Meinem MTB möchte ich das nicht zumuten, da es davon nicht gerade schöner wird und ausserdem habe ich Angst das eines morgens mal 2 da stehen, und was will man schon mit 2 :rolleyes:

Ein gebrauchtes möchte ich nicht unbedingt, da es für den Preis wohl schon angegammelt ist, und das neue eben das Stadium noch nicht erreicht hat, ausserdem sind 2 Jahre Garantie drauf!

Was könnt ihr mir empfehlen?

Die Discounter haben doch öfters mal welche im Angebot?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wespen? Jetzt hör aber auf... :eek: :flop: *schauder*

alpha: Ja, wie Ameisen mit Flügeln, das triffts ganz gut.

Wenn sich das nicht legt, wird mit chemischer Keule oder Abflämmer gearbeitet... :D

Ne, es gibt 100er Wespenarten in Deutschland!

Ich bin mir da ziemlich sicher!!!

Ameisen habe abgeknickte Fühler, die Viecher die du gezeigt hast nicht!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Also unsere sehen so aus:

...

Mein letztes Posting wurde eben Lügen gestraft. Hatte die Teile heute morgen weggesaugt, aber jetzt sind schon wieder ein paar da. Komischerweise nur dort an diesem einen Fenster (Schlafzimmer). Keine Pflanze auf dem Fensterbrett.

Das die sehen mir sehr nach Wespe aus, dem Körper (Fühler und Kopf) nach zu urteilen!

Gruß