ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Microsofts Geschenk an das Mozilla Team für FF3:
Au revoir...
Den Witz dabei kapier' ich nicht :confused:
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Microsofts Geschenk an das Mozilla Team für FF3:
Au revoir...
Den Witz dabei kapier' ich nicht :confused:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Ich würde nen Zettel mit meiner Handy-NR / Email-Addy dranhängen und erstmal nichts unternehmen.
Wenn sich nach 4 Wochen keiner meldet würde ich das Schloss knacken.
Gute Idee!
Wirklich gute Idee, dann hat diese blöde Zettelkleberei ein Ende und du kannst mit dem/der wirklich mal reden und die Sache vielleicht sogar aufklären.
Gruß
Natürlich habs ich mal wieder völlig verschlafen!
Von mir auch nachträglich alles alles alles gute zum Geburtstag!
Danke an das ganze Team :top: .
Macht weiter so.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von mangeder
Wenn du ganz bewußt überliest, dass da wörtlich steht "wenn nicht jemand zu schaden gekommen wäre",
hast du eine üble Leseschwäche und dann ist das leider dein Problem!
Außerdem bist DU wirklich der allerletzte der hier einen auf "Hüter der Moral" machen kann. DU hast nämlich ernsthaft vor, ein unschuldiges kleines Kind (das garantiert keinem Wesen schaden wollte) für ihr ganzes Leben ein Schuldgefühl als "Tierkiller" einzutrichtern, sie und die ganze Familie zu verklagen und ins Unglück zu stürzen! Sowas nennt man wirklich asozial und unmoralisch!
Wärst aber nicht der erste Hundeliebhaber, dem Menschen und Kinder weniger Wert sind als seine "Wertanlage"-Hündchen!
Amen!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von 2934K
Das hier manche sich nur lustig machen über das Leid anderer ist extrem krank und wahrscheinlich auf ein geringes Selbstwertgefühl zurückzuführen.
Bitte um ein Schloss vor diesem Thema.
Hä?
Wo macht sich denn hier wer lustig?
Wir haben dir nur erklärt das der Schuld ist der den Stein da so unglücklich platziert hat!
Meinst du das Mädel hat jetzt kein Leid?
Ich glaube eher nicht das ihr sie die Tage nicht mehr gesehn habt weil es ihre Mum verboten hat, sondern weil sie sich einfach schämt oder Schuldgefühle hat!
Glaub mir, wäre ein Mensch verletzt oder getötet worden durch den Stein, dann hätte (vermutlich dein Vater, stimmts??) riesigen Ärger am Hals und nicht das Mädel.
Lasst es gut sein, lernt aus eurem Fehler, holt euch nen Hund aus dem Tierheim und vorallem macht dem Mädchen nicht noch mehr Schuldgefühle.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von 2934K
Der Ranstein war ein Ersatzstein und war da nur abgestellt.
Na und?
Auch wenn er dort nur 5 Minuten steht muss er fachgerecht gesichert sein!!!
Gruß
P.s.
Wäre ein Kind von dem Stein erschlagen worden, glaub mir, der Aufsteller hätte Riesenprobleme u.a. mit dem Staatsanwalt am Hals, nicht der der ihn versehentlich umschmeißt!
Mit 12 ist man kein kleines Kind mehr,...
Heutzutage ist man in vielen Fällen mit 12 schon Mutter ![]()
Aber weitestgehend kann ich deinem Posting zustimmen!
Selberschuld! Solche Steine (kann mir vorstellen was das war) sind normalerweiße ein Stück eingegraben oder mit Pflöcken gesichert, habe ich auch schon gesehen.
Gruß
Erstmal trifft das Mädchen denke ich keine Schuld, denn was hat sie denn gemacht?
Der Stein war so wie es sich raus ließt wohl nicht gesichert, sonder stand einfach nur da ohne eingegraben zu sein, den hätte jeder beim vorbeigehen am Zaun zu fall bringen können!
Ausserdem denk ich hat das Mädchen (wenn sie keine Tierquälerin ist) momentan andere Probleme,...
Ich wär wohl total fertig wegen dem toten Hund, liegt wohl daran das ich selber mal einen hatte!
Aber wie gesagt, von hier aus ist es schwer zu beurteilen.
Ausserdem, keine Zeugen....
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
Ehrlich gesagt ist die TZ nicht ganz so unzuverlässig, wie man meinen könnte. Die Sport Redaktion hat traditionell sehr gute Kontakte zu den Bayern,v.a zu den ehemaligen wie Breitner (dessen Sohn dort glaub ich, Praktikum gemacht hat), Maier, Hoeneß etc...
Kann mir also schon vorstellen, daß da was dran ist.
Vielleicht ist das aber auch nur Wunschdenken, denn ich fände beide Transfers optimal!
Naja, aber war die nicht im mal vor kurzem ne Nachricht mit den beiden Kroaten die sogar schon in München seien und nur noch vorgestellt werden müssten??
Achja, da fällt mir gerade ein, hat die TZ nicht Hausverbot beim FC Bayern?
Da wundert es mich doch, wie die dann die ersten sein können die so ne Nachricht bringen...
Na ich glaub es nicht.
Lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Gruß