-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Warum dann die Frage?? :confused:
Weils mich interessiert, weil mir ein Los kaputt gegangen ist (waren aber nur halbe Autos, halbe Handys und ne halbe Digi drauf).
Wobei, ich könnte ja beim nächsten mal auf die halbe Digi bestehen? 

Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Martyn ?!
Ach ne im Kleinkram schreibst du ja nicht 
Ich denke mal das McD ein zerissenes Los anerkennen wird sofern der Gewinn darauf noch erkennbar ist.
Also in den AGB's (die auf dem Papier vom Tablett) steht das zerissene und beschädigte Lose ungültig sind bzw. als ungültig erklärt werden können (wenns wahrscheinlich Teuer für McD werden würde)
Gruß
-
Wer zahlt eigentlich den Schaden, wenn ein Freund von mir sagt ich soll diese "Rubbelkarte" von der großen Coke im MC Donalds runter machen, und aufrubbeln weil ich mehr Glück habe, diese mir aber dabei zerreißt und ein Handy als Sofortgewinn drauf gewesen wäre, MC Donalds den aber nicht anerkennt weil das Los ja zerissen ist?
Müsste ich mir bis an mein Lebensende Vorwürfe von meinem Kumpel anhören, oder wird der Gewinn (den er ja nur durch meine versehentliche Zerstörung des Loses nicht bekommen hat) doch ersetzt, durch zB. die Haftpflicht Versicherung?
Das ganze ist nicht wirklich passiert, mich interessiert es bloß!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Gyngäkologe
Stimmt, das kam aber erst so mit 13 oder 14 
Gruß
-
Ich wollte zuerst Atomphysiker werden (kein Witz), dann Polizist, und Feuerwehrmann ich bin zwar jetzt auch Feuerwehrmann, aber leider nicht als Beruf 
-
Zitat
Original geschrieben von Buchungszeichen
Wahrscheinlich bist Du von irgendwelchen Filmen fehlgeprägt worden. Ähnlich wie Haie leiden Spinnen ja leider unter einem sehr schlechten Image, obwohl sie eigentlich höchst faszinierende Tiere sind.
Genau, es gibt noch genug Menschen die denken das z.B. Vogelspinnen gefährlich sind,...
Der Biss ist höchstens wie ein Wespenstich!
Die kleinen unscheinbaren sind meist die gefährlichen (ich sag nur z.B. Funnelweb in Australien oder die Schwarzen Witwen (Australien, Asien, Afrika,...., bis Italien)!!! aber nicht bei uns!
Es gibt zwar auch hier in Deutschland den Ammen-Dornfinger (wikipedia), oder die Wasserspinne, doch die tun auch nur weh und sind nicht sonderlich Giftig!
Spinnen sind sehr wichtige Tiere!!!!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Buchungszeichen
Für alle Tierliebhaber: Man muss keine Spinnen töten, wenn man sie nicht mag. Einfach ein Glas mit der offenen Seite über die Spinne stellen, eine Pappe darunterschieben und das Tier zum Fenster hinauswerfen. Klappt auch mit anderen Insekten...
Richtig, und die Spinnentöter sind die ersten die danach über Mücken und der gleichen jammern,... 
Gruß
-
Deine Beschreibung deutet einfach auf ein Männchen irgendeiner Spinnenart hin, die großen "Fangzähne" sind Spermatheken (ich glaube das sind die dinger, oder irgend ein anderes Begatungswerkzeug, wusste es mal genauer!).
Tja, jetzt hast du ihn vom Poppen abgehalten!
Der arme wäre mit 95 %iger Wahrscheinlichkeit nach dem Akt eh von der Frau getötet worden (so sind sie die frauen,...
), wenigstens den Spaß hättest du ihm lassen können, zu lachen hatte er eh nicht mehr viel!
Gruß
-
war aber noch nie!
Gut, das mal kurz ne Seite gemuckert hat, das ist aber nomal, aber so krass und bei fast jeder Seite? Das komische, ne Seite lädt er, klicke ich aber auf der Seite weiter, lädt er wieder ewig bis nix kommt.
Ich bekomm langsam Panik!
Musst nämlich noch bei meinem Onlinebanking was machen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Weder am Internet, noch an dir - schätzungsweise an deinem PC.
Und was kann ich dagegen tun?
Gruß