Beiträge von aikoN_Nokia

Das Internet ist im moment bei mir extrem Lahm!

Viele Seiten bau er garnicht auf (ewig am Laden und dann irgendwann nur ne weiße Seite) und andere Lädt er recht langsam, seltsamerweise z.B. das Forum hier baut er Blitzschnell auf, was nicht die Regel ist!!!

Woran liegts? An mir, oder am Internet?

Gruß

EDIT

Achja, es handelt sich z.B. um deutsche-bank.de wo er sich halb totlädt und dann nix kommt!

Fahrrad mitnahme im ICE ist ja nicht gestattet, doch habe ich einen Trick angewandt und nun nen Rüffel von nem Schaffner bekommen!

Also, ich habe mir so ein Fahrradbag ähnlich dem hier:

http://www.bike-discount.de/shop/k352/transport.html

Von nem Kumpel ausgeliehen und mein Bike dort verstaut.
    Provokativ (ja ich habs drauf angelegt), hab ich dort auch die Fahrkarten untergebracht.

Also der Schaffner nun die Tickets sehen wollte, habe ich die Tasche aufgemacht und der Schaffner hat das Bike gesehen.

Darauf hin meinte er, dass das eigentlich verboten sei, er jetzt nur (weil er nen guten Tag hat) ein Auge zu drückt. Doch ich bin der Meinung, da es ja auseinander gebaut war (Räder ab usw), und in einer Tasche verstaut war, ich es mit dem Handgepäck transportieren darf, warum auch nicht?

Gibts da ne Regelung?

Wie groß darf Handgepäck maximal sein?

Hab auch jemadem mit nem Kontrabass (natürlich auch in ner dafür vorgesehen Tasche) im Zug gesehen, und das ist nochmal Ecke größer als meine Taschen gewesen!!!

Gruß

Was mich wundert, ich habe schon öfters mal eine geschossen bekommen, und lebe immer noch, und bin mir auch sicher das es keine 230 V waren, aber wieso nicht?

Einmal habe ich bei der Wohnungsrenovierung eines Freundes so eine Lampenfassung an ne Lüsterklemme angeschlossen, nur irgend ein Vollidiot meinte er müsse dabei den Lichtschalter betätigen. Es hat mir zwar eine geschossen, aber es war nur sehr sehr unangenehm, es hat mich nicht umgehauen, nicht umgebracht usw. und die Sicherung ist auch nicht geflogen. Ein ander mal, hab ich meine Hände ins Aquarium gesteckt ohne vorher die Netzstecker zu ziehen, und ein Heizstab ist wohl undicht geworden :rolleyes: :eek:

Das gleiche auch hier! Hab ich nur Scheiß Glück gehabt, oder ist nicht die gesamte Stromstärke geflossen, und wenn ja, warum nicht?

Gruß

Ich verkaufe mein gebrauchtes Nokia N81, es ist ca. 3 Monate alt, also noch rund 21 Monate Garantie drauf.

Im Lieferumfang ist ein Ladegerät, Software, der Akku und das Handy natürlich, eine 2gb Speicherkarte, Headset, Datenkabel, original Karton.

Die Farbe ist Graphitgrau.

Bilder kann ich gerne auf Anfrage schicken.

Das Handy hat leider ein paar kleine Kratzer, was aber nicht weiter auffällt, die Displayschutzfolie ist noch drauf, der ist also tadellos!

Neupreis 333,- Euro.

Ich habe an 160 Euro gedacht (TT-Preis ;) ), das Angebot gilt bis Dienstag Abend, ist es bis dahin noch nicht weg, gehts für 180 Euro zu ebay.

Gruß

diger

Zitat

...Weitejakulierwettbewerben pubertierender männlicher Jugendlicher und wurde allgemein auf Leute übertragen...

Also ich muss wohl irgendwas in meiner Jugend verpasst haben! :rolleyes:

Kannte nur Kekswichsen...

Danke dafür, DAS bei Wikipedia nachzuschlagen, hätte ich wohl als allerletztes gemacht!
    Das sowas dort steht hätte ich nicht gedacht :eek:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Habe seit mehr als 10 Jahren einen Cateye und bin sehr zufrieden damit. Die Marke gibts glaube ich immer noch, sehr stabil und robust.

Davon habe ich meine Beleuchtung (vorne und Hinten), die gibts immer noch!

Sehr zu empfehlende Marke!

Gruß