Beiträge von aikoN_Nokia

Re: Re: der ultimative Fahrradcomputer-Thread

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ich denke, dass dies das einzige Kriterium ist, was nicht jeder Tacho erfüllt.

Das nenne ich mal ausgefallene Anforderungen an einen Tacho. :D

Gut, aber wie gesagt, da gibt es sicherlich auch Unterschiede, kann mir vorstellen das da einige nicht so genau sind (oder ist das Schmarn und die sind alle gleich?), nicht so gut in der Verarbeitung usw.

Ich möchte halt wissen was hier der ein oder andere für Tipps geben kann und was er für Erfahrungen gemacht hat usw.

Gruß

Ich habe vor mir einen drahtlosen Fahrrad Computer zu kaufen, was könnt ihr mir empfehlen?

Könnt aber ruhig auch nicht drahtlose Computer mit den Anforderungen nennen!

Anforderungen:

- Spritzwassergeschützt (wenns mal regnet)
    - Drahtlos (wenns geht)
    - Uhrzeit
    - Zurückgelegte Kilometer
    - Geschwindigkeit
    - günstig
    - Beleuchtetes Display zumindest beim bedienen(sollte sein!!)

Gruß

Meins (so ungefähr):

http://www.neckermann.de/index…-LLDHzDL7&tgs_group=&ct=1

Kenn mich damit nicht so gut aus!

Geplant sind Waldwege (die auch mal größere Löcher haben, Äste liegen) usw. Feldwege, Wiesen usw.

Also kein Hardcore Outdoor, wie Gebirge oder so, aber schon ein bischen!

Gruß

Edit

Ich seh grade, bei dem Link kommt nach nur auf ne allg. Seite, es ist in der 2. Reihe das schwarzweiße , das 3. von Links also.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Halte eine Kuchenvitrine dagegen ;).

Jo, die wars! Die Kühltheke ist eher beim Becker, Konditor oder Metzger im Laden zu finden.

Ich suche nämlich ne alte Kuchenvitrine die nicht mehr geht und möchte diese zum Terrarium umbauen!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    .... wann kommt die angekündigte "Weltpremiere"?? :D

will aber nicht drängeln :)

Ja, ich hab schon ein schlechtes Gewissen (wirklich!!!!) ehrlich gesagt existieren bisher nur die Wallpapers!

Aber momentan ist wirklich die Hölle (hab heute von 7 bis 19 Uhr gearbeitet), dann noch Einsätze, muss noch packen, weil ich übers Pfingst-We weg fahre,...

Aber ich hab angefangen, das heißt ja schonmal was :rolleyes::D

Gruß

Aber maps.live.de ist ja noch unaktueller als google maps!

War grade über meinem Wohnort,... Die Siedlungen die Mittlerweile 8 Jahre alt sind, befinden sich dort noch im Bau (es stehen noch nichteinmal die Rohbauten)...

Bei Gmaps stehen wenigstens schon die Rohbauten... :rolleyes:

Gruß