Beiträge von aikoN_Nokia

Naja, ich zitiere da gerne mal die La Gazzetta dello Sport, die eigentlich eher kritisch schreibt:

"Toni Canibale" oder "Il Bomber" sind da nur ein kleiner Teil der Lobhuldigungen für Luca Toni, und er spielt nicht mal in Italien! Das will schon was heißen!

Irgend ne andere ausländische Zeitung hat auch einfach nur als Überschrift über das Bild von Toni geschrieben "Killer".

Gruß

Wenn es einen Fußballgott gibt, dann ist Franck Ribéry der Messias!!!

Ich habe gerade eben nochmal die beiden Tore gesehen, und kann es immer noch nicht fassen.

4 Spieler gehen auf ihn als Ballführenden los, wer kommt am Ende (mit Ball am Fuß) aus dieser Traube rausgelaufen?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Was soll man da noch sagen? Bzgl. der Genialität eines Franck Ribéry bedarf es eigentlich keinerlei Wortmeldungen mehr... ;)

Falsch!

Es gibt keine Worte für den König, den magischen Franck Ribéry!

Man kann Bayernfan sein oder nicht, aber die Genialität dieses Mannes muss JEDER neidlos anerkennen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Schade, dass alle Themen keinen Ton und keine Animation beim Auf- und Zuschieben des Sliders haben....

Kann ich gern noch ändern!

Aber ne Slideranimation müsste es haben.

lazybee

In diesem braun/schwarz. (kann mir die Farbe in real nicht so vorstellen).

In silver-black hab ich ja das 6300 dann als Zweithandy.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Jetzt ist alles perfekt. :)

Sieht auf meinem 6300 (derzeit silver-red) sehr gut aus. Die Icons und der Bildschirmschoner sind große Klasse. :top:

Danke für deine Mühe!

Glaub mir, auf dem silver-black ist es noch viel geiler!

Schwarz auf schwarz,... Du siehst halt nur die Icons,... Man könnt meinen das wär alles eins.

Für silver-red und auch für silver-white kommen demnächst auch noch Themes,... Wart mal ab ;)

Gruß

Zitat

Angekündigt ist es für das 2. Quartal.
    Steht übrigens schon 5 mal hier im Thread :D

Jo, und ich dachte ich könnt meins schon abholen.
    Warn Missverständnis :(

Naja, das 2. Quartal hat ja nur noch 2 Monate :rolleyes:

Das dunkle ist aber jetzt auch aus Metall, oder nicht?

Gruß

Zitat

:top: Coole Wallpaper und Icons
    Das blau in dem was markiertes leuchtet (z.B. Gitter) find ich allerdings nicht so passend, besser wäre grau oder meinetwegen rot.

Ja, hat mich auch gewundert das das Themestudio das so anzeigt, aber bei mir aufm Handy sind die weiß! Was für ein Handy hast du?

Werd ich mir nochmal anschauen, aber nicht mehr heute, geh nämlich mein 6300i holen! ;)

Sonst passt alles?

Gruß