Beiträge von aikoN_Nokia

Hab mich wieder in Photoshop gespielt, und das ist drauß geworden:

DOWNLOAD:
    http://uploaded.to/?id=kkmwn1

Wenn ihr Fehler findet (irgendwas passt farblich nicht, ich hab was übersehen oder so) sagt mir BITTE bescheid!!!!

Wünsche, Anregungen und Kritik ist willkommen.

Gruß

P.s.

Das Theme welches ich weiter oben angekündigt habe kommt schon noch, nur ich hader noch mit den Icons und dem Slidersound!
    Da gefällt mir was noch nicht so.

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    jetzt hab ich welche :mad:

Wieso?? Bayern hat doch 2 Tore geschossen?! ;)

Ich glaub ganz ehrlich, mit dieser Leistung die Bayern gezeigt hat kommen sie weiter, garantiert.

Das Eigentor war ein Unfall, ohne das hätten sie gewonnen!

Sprechen wir uns genau jetzt in ner Woche wieder.

Gruß

Warum benutzt du nicht das Nokia Themestudio??

Ist zwar unlogisch aufgebaut.

Die Schriftfarbeund alles andere für den Desktop stellst du unter diesem Reiter ein, den Hintergrund aber 5 Reiter weiter,...

Aber trotzdem gehts mit dem recht gut wenn man sich dran gewöhnt hat!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Als Ex Nokia User kann ich die angeblich schlechte Verarbeitung (zumindest in Relation zu Nokias Geräten ) auch nicht bestätigen !

Auch die angeblichen Gewinneinbrüche kann ich nicht wirklich verstehen. Mann gehe z.b. in ein aktuelles Geiz-is-Geil Kaufhaus, 50-60% der ausgestellten Geräte dort sind SE`s und dazu keine Ladenhüter. Ausserdem renn jeder mit einem SE rum, zumindestens in meiner Bekanntschaft. Wie kann das Unternehmen da Verluste einfahren ?

Diese sind wohl eher wieder woanders zu suchen. Manager die zu hoch gepokert bzw in die eigene Tasche gewirtschaftet haben.

Kannst du mir mal sagen in welchem Saturn du so einen hohen Prozentanteil SE Geräte gesehen hast? Hier in München haben wir 7 Saturns, (oder sagt man Saturne??) und in den 3 Meistbesuchtesten (ich sage nicht größten) Stachus, OEZ und Theresienhöhe (besonders im erst genannten) hast du ca. 35 % Nokia, ca. 25 % S/// und 25 % Samsung, ca 10 % Motorola und der rest andere Hersteller, kann gerne mal Beweißfotos machen!!!

Ich kann mir nicht vorstellen das die anderen Saturns so ein anders Angebot haben?

ZUm Thema:

Mich wundert das wirklich. S/// hätt ich jetzt knapp hinter Nokia geschätzt, fast jeder rennt doch mit nem Nokia oder S/// Gerät (auch den hochwertigen) rum, danach kommt Samsung, schon seltener zu sehen, und Motorola schon ziemlich selten (!!!) und danach der Rest.

Kann mir zwar vorstellen das es da wirklich reginoale Unterschiede gibt (die meisten Städte haben keine U-Bahn, doch hier - zumindest in München - macht Nokia ziemlich viel Werbung) S/// macht an den ganzen Bushaltestellen Werbung usw.

Hängt vielleicht damit zusammen, doch das es da so einen starken Unterschied zu geben scheint?? :eek:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ausserdem zieht sich dieses graue kreisähnliche Teil auch über das Gerät und das auch noch schräg... :D

Das ist wohl so ne Art ausklappbares Display???
    Wie es aussieht ist auch eine Folge (??) Calimero standardmäßig drauf!

Gruß

Hallo,

habe heute ein paar alte Schuhe (ähnlich dem Brauch aus den USA) auf eine Stromleitung oder Telefonleitung geworfen.

Ein Freund behauptet nun das dies Verboten sei (Verschmutzung) und ich die Entfernungskosten (Hebebühne??) tragen müsse wenn raus kommt das ich das war!

Stimmt das?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    Kann mit dem 6300 zwar nichts anfangen, nett gemoddet hast du es aber;) Doch nicht ganz von SE weggekommen? ;)

An den Threadersteller: Ich kann nur vom 6300 abraten. Jetzt mal abgesehen von den Funktionen: Mir geht es immer tierisch gegen den Strich wenn mein (neues) Handy für 111€ und bald bestimmt für 80€ (wie es auch dem 6131 erging) verschleudert wird :top:

Scheißegal ob SE oder nicht, aber zu schwarz passt nur schwarz!

Was will ich mit nem blauen, gelben oder grünen Theme?
    Daher das schwarz-grau-silberne Theme. Ne Uhr auf dem kompletten Display (nicht nur rechts oben im Eck) wollte ich auch, und bunte Themes wären zu viel für die eleganz gewesen!

Also ist das perfekt.

Gruß