-
Ich lass erstmal die Bilder sprechen:

Das 6300 fühlt sich so unglaublich edel an!
Wäre es nicht so als "Volkshandy" verkauft worden, könnte es sich locker in die 88xx Reihe einreihen! Die Phones dort sind zum Teil schlechter und auch nur aus Metall!
Ich bon so froh das ich das N73 gegen das 6300 mit meiner Freundin getauscht habe. Hab dann nur noch das rote Cover gegen das silver-black tauschen lassen!
Das 6300 fühlt sich super an! Es liegt gut in der Hand, die Tasten sind super leise, mit perfektem Druckpunkt!
Tausch jetzt noch mein neues N81 gegen das 6300i und dann bin ich der glücklichste Mensch.
Gruß
-
Hab mich bisschen in Photoshop gespielt!
Wem gefällts und hat Interesse daran?
Dann arbeit ich weiter und verwurste es zu nem Theme!

Gruß
-
Habe mir neue Werkzeugspitzen von http://www.brusheezy.com genauer von http://www.brusheezy.com/brush/105-Grunge-by-in-vogue runter geladen.
Funktionieren tun sie auch, aber nur in weiß. Wieso?
Wenn ich jetzt z.B. hellblau auswähle, und die "Werkzeugspitze setze" auf z.B. einem schwarzen Hintergrund, ist diese trotzdem weiß, wie bekomm' ich die blau?
Bestimmt nur ne Kleinigkeit die ich übersehen habe, aber PS ist schon ziemlich komplex :eek:
Gruß
-
Ihr könnt euch vielleicht noch an meine s40-Themes erinnern, lange Zeit habe ich (mangels s40 Handy) das ganze schleifen lassen, doch irgendwie hat es mich immer in den fingern gejuckt. Jetzt möchte ich wieder einsteigen.
Doch, meine Frage wie mache ich das mit diesen Uhren als Hintergrund?
Bekommt man die wo her, oder muss man die selber machen (ich kann nämlich flash nicht, und möchte damit jetzt nicht auch noch anfangen). Fünge ich diese als Hintergrund ein?
Denn ich habe mal eines dieser Uhren Themes im Nokia Theme Studio geöffnet, man sieht am Desktop Hintergrund nur weiß, doch das Theme funktioniert. Das ist das was mich verwirrt.
Gruß
-
Das schwarze ist aber auch Metall?
Wie ist das Metal schwarz gemacht???
Kann ja nur lackiert sein, oder kann man Metall auch anders färben?
Entschuldigt die leihenhafte Ausdrucksweise.
Gibt es noch mehr Livebilder?
Habe mein N73 gegen ein 6300 (und das ist sch geil) mit meiner Freundin getauscht, doch in 14 Tagen steht ne Vertragsverlängerung ins Haus,...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von t.gravis
Hier ein paar Photos:

[...]
Es gibt bessere Kameras, für einen Schnappschuss reicht die Qualität.
Alles anzeigen
Kurz Off-Topic:
Irgedwas ist an deinem MAC kaputt!!!! :eek:
Gruß
-
Irgendwas stimmt hier nicht so ganz
Hat Bayern so gut gespielt das man ihnen für heute 10 Punkte angerechnet hat?
Zitat
Sechs Tage vor dem Endspiel hat der FCB zehn Punkte geholt und Gegner Dortmund komplett vorgeführt. Leverkusen besiegte Stuttgart.
Gefunden auf web.de.
Gruß
-
Wechselt eigentlich ein NSC auch Gehäuse, wenn ich dieses mitbringe und es evtl. kein orginales ist?
Passt eigentlich das vom 6300i aufs normale 6300?
Gruß
-
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
So, das erste Video habe ich nun endlich hochladen koennen!
http://www.youtube.com/watch?v=0ilT0mXjp1g
*Lol*
Ferrari, Audi R8, Mc Laren F1, Maserati, Porsche,... usw. und ein Toyota, oder Subaru oder was das bei Sekunde 7 ist 
Gruß