Beiträge von aikoN_Nokia

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Die Speicherkarte muss einmal in einem Gerät gewesen sein auf dem Smart2GO gestartet wurde. AFAIK werden dadurch die nötigen Ordner angelegt.

Ok!

Danke

Gruß

Ähm, SE hat auch S60 Geräte!!!

@all

Großartig anders sieht die Oberfläche aber nicht aus?

Was soll da bitte anders sein?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von bligg

Klick

Kann das jemand überarbeiten??

Nicht die Version die hier auch schon angeboten wurde, die ist nicht schön, und hat auch keine animierten Balken, sondern einfach die Symbole und Schriften die schwarz bzw. dunkelblau sind weiß, oder grau machen?

Hab ein N81, und nicht mal auf dem wird es "richtig" ?? (vorrausgesetzt der Ersteller hat es richtig gemacht) dargestellt.

Gruß

P.s.

Kann mir jemand in dieses geile Theme die normalen Nokia Icons einbauen, bzw. einfach die vorhanden entfernen, dann kommen die von Nokia automatisch.

Nein, bei der Anlieferung in eine Packstation wird man nur über SMS und/ oder über e-mail informiert.

Habe jetzt bei der Hotline angerufen, das Paket wurde vertauscht, das für mich liegt jetzt in München - Berg am Laim und das Paket für wen anderes liegt jetzt bei mir in der Post :rolleyes:

Neu zugesendet werden kann das nicht, weil das schon mal passieren kann, und man nicht nachvollziehen könne wer den Fehler verursacht hat /die Kosten trägt :mad:

Gruß

Klaro, es war schon öfters der Fall das die Station Voll bzw. defekt war. Versteh ich, aber ich kann mir beim besten willen nicht Vorstellen, das alle 3 Postfilialen in meiner nähe voll waren, und wenn doch, dann gibt es nochmal 7 weiter, zwischen mir und der wo das Paket jetzt liegt.

Und nein, es ist nicht das Hauptpostamt, sondern eines wie jedes andere auch!!!

Was machen eigentlich alte oder kranke Leute?

Kann mir eher vorstellen das es falsch verladen wurde, und deshalb jetzt in 12 km Entfernung liegt!

:o

Gruß