Wenn man wirklich jeden beinahe Zusammenstoß hier posten würde, hätte man einen Thread mit ähnlicher größe des Frage Threads!
1.1.07 bis heute gab es in Münchemn über 7 Notlandungen und beihnahe Abstürze!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man wirklich jeden beinahe Zusammenstoß hier posten würde, hätte man einen Thread mit ähnlicher größe des Frage Threads!
1.1.07 bis heute gab es in Münchemn über 7 Notlandungen und beihnahe Abstürze!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Die Speicherkarte muss einmal in einem Gerät gewesen sein auf dem Smart2GO gestartet wurde. AFAIK werden dadurch die nötigen Ordner angelegt.
Ok!
Danke
Gruß
Wie ist folgende Aussage zu verstehen:
ZitatBitte beachte, dass die verwendete Speicherkarte mindestens einmal mit smart2go benutzt worden muss sein.
Gefunden hier:
http://www.smart2go.de/de/help/maploader
Gruß
Weiß jemand die Funktion dieser komischen Klammer am Datenkabel? Kann mir das nicht erklären!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Es gibt ja aber Software von Fremdherstellern die sich dieses Problems annehmen...
War das an mich gerichtet :confused:
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Death-Gaze
Ich geh ja mal stark davon aus, dass die Medien-Galerie nach wie vor alles in einen Topf wirft...
Man kann im Pictures-Ordner so viele Unterordner haben wie man will (z.B. "Familie", "Freunde", etc.), S60 schmeisst genialerweise alles zusammen und du kannst
1. oft genug ewig nach nem Bild suchen, weil eben alle Bilder angezeigt werden
2. du gar nicht willst, dass die Person, der du was zeigen möchtest, die ganzen andren Bilder auch sieht.
Gleiches gilt für Videos :flop:
Bei SE und allen anderen Herstellern - egal, ob jetzt UIQ, WinMob oder ne simple Handysoftware - es ging bei allen, außer bei Nokia -.-
Aber selbst S60 3rd FP2 wird da wohl nichts dran ändern...
Ähm, SE hat auch S60 Geräte!!!
@all
Großartig anders sieht die Oberfläche aber nicht aus?
Was soll da bitte anders sein?
Gruß
Zitat
Kann das jemand überarbeiten??
Nicht die Version die hier auch schon angeboten wurde, die ist nicht schön, und hat auch keine animierten Balken, sondern einfach die Symbole und Schriften die schwarz bzw. dunkelblau sind weiß, oder grau machen?
Hab ein N81, und nicht mal auf dem wird es "richtig" ?? (vorrausgesetzt der Ersteller hat es richtig gemacht) dargestellt.
Gruß
P.s.
Kann mir jemand in dieses geile Theme die normalen Nokia Icons einbauen, bzw. einfach die vorhanden entfernen, dann kommen die von Nokia automatisch.
Weiß nicht ob es schon geschrieben wurde aber:
Dieses Thermometer immer mit einem kalten nassen Tuch umwikeln!!
Gruß
Nein, bei der Anlieferung in eine Packstation wird man nur über SMS und/ oder über e-mail informiert.
Habe jetzt bei der Hotline angerufen, das Paket wurde vertauscht, das für mich liegt jetzt in München - Berg am Laim und das Paket für wen anderes liegt jetzt bei mir in der Post ![]()
Neu zugesendet werden kann das nicht, weil das schon mal passieren kann, und man nicht nachvollziehen könne wer den Fehler verursacht hat /die Kosten trägt :mad:
Gruß
Klaro, es war schon öfters der Fall das die Station Voll bzw. defekt war. Versteh ich, aber ich kann mir beim besten willen nicht Vorstellen, das alle 3 Postfilialen in meiner nähe voll waren, und wenn doch, dann gibt es nochmal 7 weiter, zwischen mir und der wo das Paket jetzt liegt.
Und nein, es ist nicht das Hauptpostamt, sondern eines wie jedes andere auch!!!
Was machen eigentlich alte oder kranke Leute?
Kann mir eher vorstellen das es falsch verladen wurde, und deshalb jetzt in 12 km Entfernung liegt!
:o
Gruß