-
Habe etwas für die Paketstation bestellt, heute kam eine SMS von der Paketstation das ich das Paket (in einer 12 km entfernten Postfiliale mitten in München abholen kann). Was soll das?
Dürfen die das?
Ich habe in nächster nähe 3 Filialen und besagte Paketstation.
Ein Auto habe ich momentan nicht, müste als 8 Stationen U-bahn fahren.
Kann ich mir die Kosten erstatten lassen?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
LOL, die Bayern komplett von der Rolle!
Alle warten aufs Derby und nichts aber auch nichts passiert° :p
Wieso völlig von der Rolle?
Gruß
-
Du kannst ruhig meinen Namen dazu schreiben!

Mal sehen ob ich recht behalten werde!!!
-
Ich schätz München gewinnt, wer hält dagegen??

Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ja, schade!
Im Gegenteil!
In Hamburg gibts nur ein Verein, und der ist braun!!!!!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Genial dämlich? Denn lustig ist das hier nicht: "....der Schaden verursache Kosten von 10 000 Euro am städtischen Stadion."
Ja klar, als Straftat find ich die Aktion nicht so gelungen, doch als Derbyfrozelei schon! Das müssen die 60er erstmal kontern!!!
Früher hat man sich im Mc Donalds vorm 60er Stadion die Köpfe eingeschlagen, da ist das tausendmal besser.
Gruß
-
Also Straftat bleibt Straftat, aber die Aktion von einigen Bayernfans letzte Nacht war schon genialst geil!
Das 60er Stadion Rot anzumalen....
Mehr kann man den Gegner nicht bloßstellen.
Hier klicken
Ich freue mich schon auf das Derby morgen.
Gruß
-
http://www1.conrad.de/scripts/…&~cookies=1&scrwidth=1280
Sowas ärgert mich total!
Keine Maße. Soll ich jetzt bei mir die Tasten ausmessen, und anhand davon berechnen wie breit die Tastatur auf dem Bild ist :mad:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Auf der Nokia Homepage steht
Mit der Auslieferung des Nokia 6220 classic wird voraussichtlich im dritten Quartal 2008 in ausgewählten Ländern begonnen. Der Verkaufspreis ohne Vertrag und Mehrwertsteuer wird bei circa 325 Euro liegen.
Display ist etwas kleiner-2,2 Zoll
Shit, genau das wollte ich nicht hören!
Dann heißt es wohl warten 
Gruß
-
Suche eine USB (oder wenns nicht anders geht Bluetooth) Tastatur die max. 20 cm breit ist.
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Bei eay gibts zwar einiges unter dem Begriff "Mini Tastatur" doch fast niergens stehen Maße bei.