Weiß jemand, wann das 6220 classic erhältlich sein wird?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand, wann das 6220 classic erhältlich sein wird?
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lazybee
Im 6210/6220 Thread hat oo7x einen Link mit vielen Livebildern gepostet, etwas runterscrollen zum N78.
http://www.mobilmania.cz/Titul…oci/sc-21-sr-1-a-1118071/
Ich finde das N78 mit der Tastatur und den nur im beleuchteten Zustand sichtbaren Ziffern sowas von hässlich :flop:
Auch der fette auffällige und viel zu große Ring um den Navkey und die Taste rechts, wobei links nur eine Menge leerer Platz ist, sieht so unfertig aus
Geiler link, kaum schaut man mal 2 Monate nicht in den Nokiabereich, schon kommen eine Menge wunderschöner Phones :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Gruß
Was ist unter diesem AGB Punkt auf lokalisten.de zu verstehen :confused:
Zitatg. und erkenne an, dass eine Inanspruchnahme der Plattform unter Nutzung eines Pseudonyms oder anonym nicht zumutbar ist, und der Zweck der Plattform dadurch nicht erreicht werden könnte. Trotzdem möchte ich Nutzer werden.
Bin zwar auf schon lange Lokalisten, bin aber jetzt erst über den Punkt gestolpert.
Gruß
Mal ne Frage, da aus aktuellem Anlass.
Was passiert eigentlich, wenn bei den Landtagswahlen die "sonstigen" über 5 % kommen, ziehen dann "sonstige" in den Landtag ein, oder ändert sich nicht, viel, bis auf das die großen halt weniger Stimmen bekommen haben?
Heute aufgefallen:
Gibt es einen Unterschied zwischen LKW-Diesel und normalem Diesel?
Und wieso ist das für LKW's billiger?
Ich habe nämlich bei einer Esso Tankstelle bei der Großmarkthalle (Gegenüber vom Heizkraftwerk München Süd) eine Preistafel entdeckt, auf dem ua. stand Diesel 1,26,9 €uro und Diesel (LKW) 1,26,4 €.
Was hat es damit auf sich?
Hallo,
das es schon mehrere Digicam-Threads gibt weiß ich. Doch such ich was spezielles. Ne Cam bis max. 200 Euro, und mind. 4mpx und mit gutem Macromodus. Normale Fotos sollten ok sein, müssen aber nicht überragen. Kennt ihr was für mich?
Gruß
Mein Nokia N800 it.
Nur genial das Teil. Mini Taschencomupter mit (bei mir gerade theoretisch unendlich erweiterbar, da 2 Speicherkarten slots) 16 gb Speicher, durch 2 8 gb Speicherkarten. Lege mir aber demnächst 2 16 gb Speicherkarten zu.
Mit dem Teil kann ich DVD's gucken, im Internet surfen, Chatten, alles machen was ich mit nem normalen PC auch kann. Und das Teil hat auch noch ein Linux OS, was das genialste ist.
Ich werd mir wohl demnächst Ubuntu drauf spielen.
Ich dachte der sei aus.
Naja, muss nochmal gucken, danke.
Gruß