Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Tut mir Leid für OT:
Mir ist bewusst, dass Du jetzt in einer unglücklichen Lage befindest. Aber witzig finde ich an der Sache ist, dass Du die Schlüsseln nicht dabei hast, aber das Handy beim Austreten der Wohnung wegen dem Fenster dabei hast. 
Noch mal sorry für OT!
Naja, das war (Gott sei dank!!!!!) zufällig in der Tasche, genauso wie der Geldbeutel, bin ja vom Einkaufen heim, hab gesehen, dass das Fenster im Treppenhaus offen war, hab den Schlüssel und die Einkaufstüte abgelegt, und bin nochmal kurz raus (Tür offen gelassen), um es zu schließen.
Ja, Klack, Tür zu, Schlüssel drinnen.
So, jetzt bin ich auch wieder drinnen. Hat des innerhalb von 30 Sekunden aufgemacht. Des hätte ich mit ner Karte nie geschafft, welis eine Doppelfals war, also da hätte sich die Karte 2 mal knicken müssen.
Hat mich jetzt 91 Öcken gekostet, aber was solls. Da gibts schlimmere, die das Schloß aufbohren oder sonst was.
War auch ziemlich nett der Herr.
Danke euch trotzdem.
Gruß
PS:
Der Vermieter hat keinen Schlüssel von der Wohnung, hat mir alle 2 gegeben damals. Er hat mir von vornherein gesagt das er schon Misstrauen erlebt hat (es wurde behauptet er schnüffle in der Wohnung usw.), daher händigt er immer alle Schlüssel dem Mieter aus.