Beiträge von aikoN_Nokia

Habe bei meinem ME75 eine Displayanimation (ein Kreis, der mal Auseinander geht, zu einem anderen Kreis wird usw.) die sich ab und zu einschlatet. Das Telefon liegt unberührt da, auf einmal geht die Beleuchtung an, und die Kreise tanzen über das Display. Bildschirmschoner ist aus. Was ist das???

Wie kann ich das abschalten? Kann mir nämlich gut vorstellen das dies am Akku zerrt, außerdem meine ich immer ein Anruf kommt/ist gekommen wenn das Licht angeht.

Gruß

Hallo,

habe mir das Siemens ME75 sehr günstig neu gekauft.

Jetzt bin ich mit dem internen Wap-Browser (ohne was einzustellen, also scheint Internet schon eingestellt zu sein) auf mini.opera.com gesurft und habe die neuste Version downgelaodet. Hat auch funktioniert.

Nur wenn ich jetzt Opera Mini starte, will er noch was installieren (es taucht ein Ladebalken mit "installieren..." auf), danach sagt er "Surfer down".

Liegt das jetzt an Opera oder an meinem Handy?

Gruß

Eigentlich ist das schon eher einen eigen Thread würdig, da hier drinnen nicht jeder reinschaut, ich probiere es aber trotzdem mal.

Bei den Simpsons kann man die einzelnen Staffeln (Seasons) auf DVD kaufen, gibt es sowas bei Southpark auch, bzw. kann man vielleicht irgendwo im Internet nur einzelne Folgen kaufen (MTV.de??? Finde auf der Seite nichts)? Jetzt die wichtigere Frage.

Weiß jemand wie die Folge heißt, in der Cartman glaubt eine Vietnamesische Wanderhure zu sein, bzw. aus welcher Season die Folge ist?

Danke schonmal.

Gruß

Zumal der Herr vom Schlüsseldienst auch nur mit einem Plastik das Schloss geöffnet hat, war halt größer und bisschen anders vom Material als ne Chipkarte.

Also einfach gehts, und daher frag ich lieber erstmal wen, bevor ich Geld ausgebe.

Gruß

PS:

Hausmeister haben wir zwar, der Betreut aber einige Objekte in der gegend, ist also nie vor Ort, Vermieter hat keinen Schlüssel, und Nachbarn sind alle auf Arbeit.

Äh was heißt bloß nicht selber denken? Wieso soll ich einen teuren Schlüsseldienst, die Feuerwehr oder sonst wen anrufen, wenns vielleicht mit einem kleinen Handgriff (mit ner Karte da und dort Drücken) den vielleicht wer im Board weiß, günstiger und schneller geht?!

Wo ist da das Problem?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Tut mir Leid für OT:

Mir ist bewusst, dass Du jetzt in einer unglücklichen Lage befindest. Aber witzig finde ich an der Sache ist, dass Du die Schlüsseln nicht dabei hast, aber das Handy beim Austreten der Wohnung wegen dem Fenster dabei hast. :)

Noch mal sorry für OT!

Naja, das war (Gott sei dank!!!!!) zufällig in der Tasche, genauso wie der Geldbeutel, bin ja vom Einkaufen heim, hab gesehen, dass das Fenster im Treppenhaus offen war, hab den Schlüssel und die Einkaufstüte abgelegt, und bin nochmal kurz raus (Tür offen gelassen), um es zu schließen.

Ja, Klack, Tür zu, Schlüssel drinnen.

So, jetzt bin ich auch wieder drinnen. Hat des innerhalb von 30 Sekunden aufgemacht. Des hätte ich mit ner Karte nie geschafft, welis eine Doppelfals war, also da hätte sich die Karte 2 mal knicken müssen.

Hat mich jetzt 91 Öcken gekostet, aber was solls. Da gibts schlimmere, die das Schloß aufbohren oder sonst was.
    War auch ziemlich nett der Herr.

Danke euch trotzdem.

Gruß

PS:

Der Vermieter hat keinen Schlüssel von der Wohnung, hat mir alle 2 gegeben damals. Er hat mir von vornherein gesagt das er schon Misstrauen erlebt hat (es wurde behauptet er schnüffle in der Wohnung usw.), daher händigt er immer alle Schlüssel dem Mieter aus.