Wollte eben nur das fenster im treppenhaus zu machen, hab die tür angelehnt. Weil das fenster nur 2 meter weg war. Auf einmal macht es klack und die tür war zu! Gibts ne einfache möglichkeit die zu öffnen? Ist ja nicht zu gesperrt. Geldbeutel. Also karten usw hab ich glückLicherweise hier. Wie mach ich das stocher schon da rum wo ich diesen bolzen da vermute. Aber öffnen sich nix. Bin mit dem handy im forum
Beiträge von aikoN_Nokia
-
-
Jürgen Klinsmann wird sich einen Trainer- und Betreuerstab um sich herum aufbauen. Da wird nicht nur eine Überraschung kommen. Ganz sicher, aber wo ist das Problem?
Das sind alles, oder zumindest viele Experten, und ich denke das es wirklich, was werden kann!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von doombeat
Hoffentlich kommt nicht noch Berti Vogts.
Warum denn nicht?
Ich versteh nicht was alle plötzlich haben.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
außerdem steht da glatt Krombacher aufm Tisch, gibts das in RU?
--hm... man kann son bild ja schnell bauen -.- stecker da neben legen und warten bis der nachbars junge kommt und denkt "hm, der stecker sollte in die dose"...
aber zum glück gibts ja FI-Sicherungen^^
Wir waren mit der Berufsschule mal im Ministerium (oder war es das Institut :confused: ) für Arbeitssicherheit in München. Leider ist das schon wieder einige Jahre her, daher kann sein das ich mich jetzt völlig irre und nen Blödsinn rede, in Physik war ich auch nicht der hellste.
Aber das könnte Theoretisch ohne größere Probleme funktionieren. Das Wasser im Becken ist ja, durch die gummierte Außenhaut nicht mit der Erde in Berührung. Wenn jetzt Strom fließt, passiert den Leuten im Becken erstmal nichts. Wollen diese Allerdings aus dem Becken steigen, oder irgend ein andere denkt sich, hey, ich steck kurz mal die Hand ins Wasser,...
Dann wird der Kreislauf geschlossen und die Leute gekrillt.
Also muss einer draußen bleiben der verdammt aufpasst und dann bevor einer rauswill, den Stecker Zieht.
Uns wurde sowas ähnliches nämlich an Hand eines Unfalls in München - Trudering erklärt:
Dort wollte eine Frau eine Unterwasser-Beleuchtung im Gartenteich haben. Ein Handwerker, weiß nicht ob ein Landschaftsbauer oder sowas (aber bestimmt kein Elektriker) steigt mit ner Lampe, nur damit die Frau mal gucken kann wo sie es gerne hätte ins Wasser, soweit so gut, es passiert auch nichts,...
..., bis der Dackel der frau meint er hätte durst und müsse mal zum Gartenteich was Trinken...
Kann auch sein das es nur ne erfundene Geschichte war, doch ich glaube kaum, dass die uns nen Bären auf binden wollen.
Oder hab ich da einfach was vertauscht?
Gruß
-
Also was ich halt total verdächtig finde,
Lehmann hat sich die Tage ein Haus in der nähe von München gekauft. Er hat für nächstes Schuljahr seine Kinder dort in der Schule eingeschrieben,...
Also entweder er spielt ab Saison Ende niergends mehr und setzt sich hier zu Ruhe, oder er macht irgendwas (was auch immer) bei Bayern, 60 oder Unterhaching, wobei die beiden letzteren sehr unwahrscheinlich wären, wobei der letzte Verein irgendwo im unteren Mittelfeld der 3 Liga rum gurkt.
Gruß
-
Ok,... Wie gesagt, das Handy ist ersteigert (leider refurbished, hoffe aber das es trotzdem im top zustand ist), und kommt in den nächsten Tagen.
Läuft Opera mini drauf?
Gruß
-
Ich erinnere mich gerade an die guten alten Zeiten, ich war so um die 13, auf MTV kam immer (in so nem laufband, wie heute die News auf N24) so Nachrichten a la Suche Date in München rufe mich an xxx, und dann hat man eben sich gegenseitig Nachrichten geschickt (und dabei das Geld der Eltern verbraten, man war das teuer), jo, das Ende vom Lied, die erste Freundin durch Telmi gehabt.
Zwar nur 5 Tage lang, aber immerhin.
Irgendwo liegt das Teil bei mir auch noch rum, habs erst letztens in der Hand gehabt.
Muss mal suchen. Zumnidest als Wecker ist es ja noch gut!
-
Hab mir jetzt als 2. Handy das ME75 zugelegt, meine Frage, wo finde ich Themes dazu? Laufen alle normalen JAVA Applikationen drauf?
Gruß
-
Habe ich schon erzählt das ich das Winterloch und die damit verbundenen Spekulationen liebe?
Eine große Münchner Tageszeitung (nein, nicht die Bild!) - eben leider erst im vorbei gehen gesehen - hat "Kommt Michael Ballack nach München zurück" getitel!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
gibts die themes und hintergründe von OS08 auch für die alte OS07?
das OS08 find ich ne qual, die hintergrunde aber find ich ganz gut.Die Hintergründe sind doch auf jedem OS Anwendbar?
Sind doch *.JPG's oder *.PNG'sAusserdem habe ich OS2007 und bei mir laufen die Hintergründe (sind ja teilweise auch meine eigenen :p ).
Gruß