-
Zitat
Original geschrieben von sour.onion
Woraus entnimmst du das?
An seiner Stelle würde ich beim nächsten Abweichen vom Weg die Biege machen. Wie oft hieß es nun schon "und dann kommt Rensing". Der muss sich ja total verarscht vorkommen.
Naja, Lehmann ist auch schon 38, und ich denke irgendwann hat auch er keinen Bock mehr, also wenn er wo noch was neues macht, dann nicht mehr lange.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Lehmann wird niemals in München spielen!
Er hat den Münchner Torwart-Trainer quasi mit abgesägt...
Außerdem haben wir ja Rensing.
[...]
Da kenn' ich noch jemanden. und der ist ab nächster Saison Trainer bei genau diesen Bayern!
Also ich hätte nichts gegen Lehmann, es ist ja nur für ein Jahr.
Danach ist Rensing am Zug.
-
Mich wundert das hier noch niemand was geschrieben hat das Lehmann nächste Saison in München spielt.
Interessant wäre es zumindest 
Gruß
-
Ich habs!!!!!
Das ist die Hainbuche.
Also lag ich garnicht mal so falsch.
Danke trotzdem.
Meine Welse und Garnelen werden sich freuen.
Bye
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Welche Bäume wachsen in der nähe des Fundortes? Nicht nur Äpfel, auch Blätter fallen selten weit vom Stamm 
Ein Größenvergleich wäre auch hilfreich.
Spontan würde ich mal eine Birke verdächtigen.
Das ist die Frage, die sind alle so kahl,... 

Aber halt, nach dem Laub auf dem Boden zu urteilen wächst noch Ahorn in der Nähe. Die weiß ich aber wie sie aussehen.
die größe. 4 cm lang und 2 breit.
Birke ist nicht so länglich, eher rund!
Gruß
-
Was sind das für Laubblätter, also von welchem Baum?
Buche hat doch nicht solche zackigen Ränder?

und die Rückseite

Gruß
-
Aktuell so:

und

Nokia N800 it
Gruß
-
Heute auf dem Filmplakat von diesem neuen Film mit Will Smith (weiß jetzt nicht genau wie der heißt) habe ich folgenden Satz entdeckt:
Zitat
Müsste es nicht in den USA heißen, oder ist "in USA" richtig?
Gruß
-
Zitat
Das kenne ich hab aber was anderes gemeint, aber hat sich erledigt. Habs schon gefunden (war nicht von Google).
Gruß
-
Ich suche ein programm oder ähnliches wo ich englische Webseiten ins deutsche übersetzen kann. Dachte Google hatte mal sowas?!
Gruß