Undefinierbares Pfeifen im Badezimmer. Was kann das sein?
Meine Freundin sagt das käme aus der Wasserleitung.
Ich kann es ehrlich gesagt nicht zuordnen von wo aus dem Bad es kommt.
Weiß einer was das sein könnte?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Undefinierbares Pfeifen im Badezimmer. Was kann das sein?
Meine Freundin sagt das käme aus der Wasserleitung.
Ich kann es ehrlich gesagt nicht zuordnen von wo aus dem Bad es kommt.
Weiß einer was das sein könnte?
Gruß
Ja, ist er. Aber jetzt hat es sich eh erledigt, er findet das w-lan jetzt plötzlich. Warum auch immer.
Nur klicke ich jetzt auf firefox, findet er die Webseiten nicht. Warum denn nun das?
Über Lan macht er keine mucken.
Gruß
Wohnen Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen in der selben Stadt? Musste mit meiner Nichte mehre DVD´s angucken, und da sind mir u.a. Karla Kolumna und der Feuerwehr Chef (Komandant?) aufgefallen, die sowohl bei Bibi als bei Benjamin vorkommen.
Gruß
Ja, hab auch so langsam die SSID in verdacht.
Wie weiß ich ob es diese ist? Es geht um Win XP home und den t-speedport W 700 V.
Gruß
Hilfe,
der Laptop meiner Freundin findet meinen DSL-wlan Router nicht, aber alle anderen wlans (Nachbarn) schon. Wo kann der Fehler liegen?
Mit dem PDA (Nokia N800) finde ich mein wlan, und kann damit auch, wie im Moment online. Also am Router liegts wohl nicht, oder?
Gruß
Ich habe auch besagtes Telefon, nur habe ich den Vorteil das ich eine 2. Karte (wie nennt T-Mobile die gleich nochmal??) habe, und mit dieser keine SMS versenden und empfangen kann.
Gruß
Hallo,
war heute bei Müller Drogerie, und dort sind mir Feuerwerkskörper (Raketen) aufgefallen, diese hatten statt der üblichen Spitze eine Art Ball. Meine frage jetzt, was ändert dieser?
Die waren auch nicht gerade günstig. (20 Euro ich glaube 12 Teile). Aber da ich auf der Suche nach schönem Feuerwerk bin (geböller war früher), könnte die vielleicht was sein?
Gruß
Hab mir vor, ca. nem halben Jahr ein 19´´ Flachbildschirm beim Saturn gekauft. jetzt habe ich bemerkt, das man bei Schwarzem Hintergrund ganz leicht einen offenen Ordner sieht. Ist das ein Garantiefall, oder bin ich selber Schuld weil ich kein Bildschirmschoner hatte?
Gruß
Vielleicht ne Peinliche Frage, aber ich hab keinen Plan, hab W-LAN nur am PDA.
Wie aktieviere ich unter Win XP home W-LAN?
Eine Karte ist eingebaut, und W-lan vorhanden. Wie komm´ich jetzt ins Internet?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Prof. Harald Lesch
Und an welcher Uni?
Tät mich interessieren?
Ich tippe auf die LMU oder die BwU, die TU schließe ich aus, oder haben die auch Astronomie als Fach?
Gruß