Beiträge von aikoN_Nokia

Ich habe das Wort Affäre nach geschlagen, komme aber nicht so richtig auf eine Antwort.

Ich diskutiere gerade mit einer Freundin, ob ein Single auch eine Affäre haben kann?

Also ob man das Affäre nennt wenn ein Single da z.B. jemanden für Sex hat :eek: ;)

Ich habe Affäre immer mit Partnerschaft in Verbindung gebracht?

Gruß,
    Andi

Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Wenn das Wasser schon für seine Pumpe zu niedrig ist, dann wird man es kaum mit den großen Tauchpumpen/Saugkörben der Feuerwehr rausbekommen
    ;)

[...]

Wer sagt denn sowas????

Ich weiß ja nicht bei welcher Feuerwehr du bist, aber es gibt auch sowas wie Wasserschieber, E-Sauger usw.

Grüße

Nicht schon wieder meckern, aber ca. 100 Seiten weiter vorne wurde von einigen (!!!) kritisiert das Android ständig Updates heraus bringt in denen man ein fast völlig neues OS hat usw.

Soll ich die Threads raus holen zum Beweis?

Bin mal gespannt, jetzt müssten einige hier ausflippen und auf Nokia schimpfen deswegen.
    Bin mal gespannt!

MfG

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Hui! Jetzt hast aber bis gestern Nacht zurückblättern müssen um den Beitrag rauszufischen *woohooo*

Gerät einschicken = Defekt -> neues holen -> fertig

Weiß gar nicht warum ihr euch da immer so lang damit rumärgert ...

Also ich hab schon mein 3. N8 :rolleyes:

Soviel dazu...

MfG

Achja, wir haben übrigens ins weiße getauscht.

Der Spalt ist zwar immer noch recht groß (zumindest kann man durch gucken wenn man sich das Telefon vors Auge hält) und wackeln tut der Slider zwar auch noch leicht, aber wenigstens nicht mehr so stark wie vorher.

MfG

Wie kannst du sagen das N8 laufe nicht flüssig usw.?

Schäm dich!!!! :flop:

MfG

Zitat

Original geschrieben von S-mile

...

Sind wir doch alle froh dass wir wählen können und nicht jeder nur "Äpfel" oder nur "Orangen" kaufen muss. :)

Naja, angefangen hat es damit das hier behauptet wurde (mehrfach) der Homescreen sei genauso flüssig wie der vom iOS oder Android. Und diese Behauptung ist einfach nicht korrekt!!!

Soll man das so stehen lassen wenn es nicht stimmt?

Wie sich der Thread dann entwickelt hat, dafür kann ich nichts.

Ich habe mittlerweile selber ein N8, so ist es ja nicht.

MfG

P.s.

Ja, ich arbeite erst morgen wieder ;)