HILFE!
Habe Load Applet installiert. Nach dem die installation eendet war, sieht man den Desktop, dieser blinkt immer weiß.
Was kann ich tun? Was habe ich falsch gemacht???
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HILFE!
Habe Load Applet installiert. Nach dem die installation eendet war, sieht man den Desktop, dieser blinkt immer weiß.
Was kann ich tun? Was habe ich falsch gemacht???
Gruß
Entschuldigung, was fürn point? Wo find ich den? Im m800?
Ja. Wird es. Bin gerade mit dem handy online. Mit dem m800 wärs halt noch schöner ![]()
Hab mein n800 jetzt 3 stunden. Wollte jetzt über w.lan ins net. Er verbindet zwar mit dem modem, will ich aber ne seite aufrufen. Bekomme ich nur ,netzfehler' warum?
ZitatOriginal geschrieben von MK83
fahre die tage nach wien... was lohnt sich denn dort einzukaufen? außer sachertorte und mozartkugeln? gibts denn einige must-haves?
Geh ins Schnitzelhaus (ich glaube so heißt die Kette). Ist sowas wie Mc Donald, nur mit Schnitzel. Wer in Wien keine Schnitzel isst, verpasst was. Gibts für Vegetarier sogar in der Torfu variante.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
ich brauch die ausziehbare tastatur des n810 net. hab das n800 seit juni in täglicher nutzung und komme damit sehr gut zurecht.
das n800 ziehe ich dem iphone vor auch wenn man mit dem halt normal telefonieren kann, was beim n800 ja leider nur über skype möglich ist.
Hier gibts den Thememake und Themes zum runterladen.
aber aufpassen, manche themes gehen mit der aktuellsten fw des n800 nicht mehr, ich weiss das zumindest sicher vom lcars-Theme auf dieser seite.
Eigentlich hab ich mit "welches Programm" das Videokonvertier Programm das Jukey angesprochen hat gemeint.
Aber danke ![]()
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von b.scheuert
hi kurz und schmerzlos, weil wiki und google nix brachten:
gab/gibt es simcity 2000 auch als deutsche version oder nur als englische?
danke!
Gab es auch als deutsche,.... Warum fragst du?
Wenn ich es finde, kannst du es haben,... ich Spiele mittlerweile SC4,...
SC2000 ist von ich glaube 1996...
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von jukey
Am besten du versuchst es mit diesem Programm. Da es quasi Nokia-Sponsored ist, gehe ich davon aus, dass die Parameter so gewählt sind, dass die Filme gut auf dem N8XX funktionieren.
Habe übrigens das OS2008 aufgespielt und bin sehr zufrieden damit.
Besonders gelungen finde ich die Möglichkeit in einem Backup nun auch die Repositories und Abhängigkeiten der installieren Programme sichern zu können. Damit entfällt die manuelle Neuinstallation aller Anwendungen, die nicht zum Basispaket gehören nach dem nächsten Update.
Ciao jukey
Welches Programm?
@onemaster
Stimmt, wo ich doch (zumindest bei PDA's und sowas ähnliches ist es ja) Touchscreens Tastaturen vorziehe (nicht bei Handys).
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von onemaster
das os 08 ist noch nicht offiziell. ich warte damit bis es über den nokia updater verfügbar ist.
über umwege kann mans aber draufmachen.
es gibt auch ein programm um themes zu erstellen, aber weiss jetzt net wies heisst.
guck am besten mal unter http://www.n800.de
da werden deine fragen soweit alle beantwortet.
da steht auch genau wie man das os08 drauf bekommt.
Hab mich bisserl im Internet schlau gelesen, ich warte noch mit dem OS08, da einige Programme darauf noch nicht laufen.
Das das neue OS den Prozessor noch ein ganzes Stück hochtaktet reizt mich zwar, doch ich warte noch bis die ganze 07er Programme auch auf dem 08er os laufen.
Doch eine frage hab ich noch, wenn ich Videos fürs N800 konvertieren will, welche Einstellungen sind da am Idealsten?
Gruß
Hi.
Ich suche eine Seite auf der ich alle möglichen Töne finden kann.
Ich hatte mal vor ca. einem Jahr ne Seite auf der (ich habe mal nen "Sonar Ping" gesucht) man wirklich alles gefunden hat. alleine 20 verschiedene Beam-Geräusche, unzählige "Sonar Pings", Sirenen ormass,...
Kennt so eine jemand?
Suche nen wirklich schrillen Wegton und eine Sirene (Typ E57) wie sie in Städten die kleiner sind als 60 000 Einwohner einmal im Monat und bei Großalarmen der Feuerwehr heult.
Find leider den Link nicht mehr zu dieser Seite....
Gruß