Nochwas, wo kann ich eigentlich die OS 2008 Runterladen?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochwas, wo kann ich eigentlich die OS 2008 Runterladen?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
geht mit eurem N800 einfach auf folgende adresse
da gibts so ale programme mit den dazugehörigen Programmkatalogen. ist sehr zu empfehlen.
Ja, hab ich auch geefunden vorher. Danke.
Achja, gibt es ein Programm mit dem man Themes erstellen kann so wie das Nokia Theme Studio?
Wlche Maße muss eigentlich ein Bild haben damit es aus Desktophintergrund taugt?
Gruß
Ja, du gehst auf den Link, klcikst dort auf Download und installierst es. Ähnlich wie am PC!
Wieso auf dein Handy?
Meinst du das N800?
Gruß
Ja, sowas ähnliches wie Trillian bzw. Miranda.
Also so ein Programm was gleich mehrere Messenger vereint.
ICQ, Yahoo, AIM, MSN, usw.
Heißt GAIM und gibts hier:
https://garage.maemo.org/projects/gaim/
(mit dem N800 aufrufen).
Gruß
Danke.
Wo finde ich Skype (ist das telefonieren mit Skype kostenlos, oder muss man sich irgendwo anmelden?) und gibt es so eine art "rechte Maustaste", also "Bild speichern unter" usw.?
Gruß
P.s.
Achja, und ein Wecker suche ich, das wär wohl das aller aller aller wichtigste!
Weiß jemand ob und wie ich smart2go aufs n800 bekomme?
Müsste ja möglich sein, beides kommt von Nokia!
Meines kommt nämlich am Dienstag, da wäre das ziemlich interessant zu wissen.
Das Problem ist, das alle Leute immer wieder nach den neusten Handy schreien, und einfach nicht abwarten können bis es auf dem Markt ist.
Achja, und das Problem ist nicht nur Nokia.
Ich erinnere an das K800i von S///
Einige Wackelslider Phones von BenQ-Siemens (das Problem hat sich ja dann selber erledigt),...
Qualitativ die hochwärtigsten Phones (so mein Eindruck) baut Samsung, doch die Geräte können meistens nicht (Software und Ausstattungsmäßig) mit Geräten von S/// oder Nokia mithalten.
Gruß
Kauf dir ein aktuelles N73me,...
Ich kenne einige die N73's haben und kein einziger hatte das Joystick Problem (inkl. mir, und ich habe mein N73 seit fast genau nem Jahr). Entweder das Problem ist bei neueren Geräten behoben, oder es tritt garnicht mal sooooo häufig auf, der Eindruck wird halt nur hier im Forum erweckt, da hier die meisten nur Probleme posten.
Gruß
50 Euro und 3 Punkte,... hm,...
booner irgendwo auf der Krailer- oder Wasserburgerlandstraße (geht ja ineinander über).