Bei rot über die Ampel und geblitzt, welche Strafe droht?
Mich interessiert eigentlich nur ob Fahrverbot droht.
Punkte und Geldstrafe sind jetzt weniger schlimm.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei rot über die Ampel und geblitzt, welche Strafe droht?
Mich interessiert eigentlich nur ob Fahrverbot droht.
Punkte und Geldstrafe sind jetzt weniger schlimm.
Wieso kann es denn nicht am Video liegen?
Probier mal ein anderes!
Gruß
Ich besitze momentan ein N73me. ich liebäugel mit dem 6500 classic und dem N81 (ohne 8 gb). Ist das 6500 Classic ein Rückschritt im Gegensatz zum N73me, was Multimedia-Eigenschaften angeht?
Das 6500 classic ist halt super elegant, gebürstetes Edelstahl, ultra flach,...
Das N81 ist halt Multimedia,... Aber ein Plastikbomber. Was würdet ihr mir raten?
Kann ich als N73me User das 6500 classic nutzen, oder werd' ich es bereuen?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Touchscreen Phones gibt es seit dem Ericsson R380s im Jahr 2000!
Na also, was soll dann beim Touchscreen vom Iphone so besonders sein wie von einigen hier dargestellt?
Hat jemand ne Idee wieso die sau geilen Themes von Roman Keller, bzw. genauer die Links dazu nicht funktionieren?
Auf PN's antwortet er auch nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Sehr schön gesagt!!! :top:
Um beim Thema zu bleiben:
Das oben gezeigte Telefon ist kein reales Gerät, schon mal dran gedacht, dass es einfach nur eine Computeranimation ist (genauso wie viele andere Videos auch)
Selbstverständlich werden die neuen Geräte so oder so ähnlich aussehen. Bleibt ja auch nichts anderes übrig. Großes Display, wenige Tasten... sie werden alle so aussehen, wie ein iPhone. Bzw. das iPhone sieht genauso aus, wie zukünftige Telefone anderer Hersteller
Eine Antwort von Nokia... das ha'm die gar nicht nötig
Äppel hat nur den Startschuss gegeben und den Hype vorangetrieben.
Täusche ich mich, oder gibt es nur Touchscreen- Telefone nicht schon seit längerem von u.a. HTC und LG?
Gruß
Ups, ja ich war auf der Nokia-Page.
Wie gesagt, ich hab das jetzt ein paar Monate nicht verfolgt...
Ok,... dann sehn die Unterschiedlich aus. Danke.
Gruß
P.s.
Ich habe übrigens das N81 gemeint welches mir gefällt, doch gäbe es das N82 auch schon demnächst und in schwarz,...
Re: Re: Motofone F3 anzeige verblasst?
ZitatOriginal geschrieben von Bob S.
Ja aber das gibt es doch: Das L7.
Tja, ich bin normalerweise aus einem Bereich weiter oben, da kenn ich mich mit Motorola nicht so aus. Aber werd mich mal nach dem L7 umhören.
Danke.
Wozu muss Nokia auf das Iphone antworten???
Es gibt schon EINIGE Handys aus dem mittleren Preissegment die das Iphone in vielen belangen um längen schlagen. Da möchte ich erst garnicht von den teuren Handys sprechen....
Das einzige gute am Iphone ist (ähnlich wie am Eisbären Knut) die Vermarktung. Nix besonderes, in vielen teilen sogar schlecht, doch in aller Munde.
Gruß
Nitte nicht schimpfen, war aus persönlichen Gründen (wie euch hoffentlich aufgefallen ist
) lange Zeit nicht im Forum, und habe auch den Handymarkt kaum verfolgt.
Doch langsam steige ich dort wieder ein.
Meine Frage, ich interessiere mich stark für das N82 bzw. N81 8 gb, optisch sehen die beiden doch total identisch aus? Wo ist da der Unterschied, bis auf die 8 gb interner Speicher?
Gruß