Beiträge von aikoN_Nokia

Habe mal eine Frage.

Habe mir das Motofone F3 als 2. Handy gekauft.

Hätte es noch ein MP3 Player (mit Kartenslot), sowie ein paar spiele (geht auch trotz schwarz-weiß, siehe Snake) und einen Pixeldisplay, nicht so einen wie im Taschenrechner, wäre es das geilste und Phone überhaupt.

Mein Problem, ab und an ist die Anzeige für die Antenne, also Netzstärke und die Akkuanzeige total blass (weiß), kaum zu erkennen, obwohl beides Voll ist. Es hilft nur Handy aus und wieder einschalten. Woran liegt das?

Ist es kaputt, oder hat das eine einfach Ursache. Viel verstellen kann man ja nicht ;)

Es waren wohl Partylaternen!

Wundert mich zwar das die so schnurstraks ohne aus zu berchen in Formation geflogen sind,...

@alle die den Thread ins lächerliche ziehen.

1. Glaube ich nicht an Aliens
    2. War ich wohl nicht der einzige der die Dinger gesehen hat :D

Gruß

P.s.

Schon beeindruckend und erschreckend wie die Dinger wirken.

Sogar ich als skeptiker habe doch zu grübeln angefangen...

Ich bin nicht verrückt und nein (!!) ich glaube nicht an Aliens!

Aber was ich vorhin gegen 21:20 (habe auf den Bus gewartet, daher weiß ich es so genau) gesehen habe war schon derb.

2 rote Punkte am Himmel die in Formation schräg versetzt geflogen sind, ohne ein Geräusch (und ohne Blinken, was Flugzeuge tun)zu machen oder sonst was Flugzeug typisches.

Die sind dann wieder in den Wolken verschwunden. Natürlich habe ich kein Video, da ich erstmal ziemlich baff war und dann bis ich die Kamera gestartet hatte, waren die Dinger weg!

Was könnte das gewesen sein?

Hat es vielleicht noch wer gesehen? War immerhin über ner Millionenstadt.

München Plinganserstraße auf Höhe der Sendlinger Kirche.
    21:20, 11. Sept. 2007

Richtung von Westen nach Osten.

Waren, zumindest für mich ca. 10-15 sekunden sichtbar.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    hab heute an einem automaten ein paar 20 cent stücke als wechselgeld bekommen ... das rechte kommt mir jedoch etwas komisch vor - lohnt es sich wirklich 20 cent stücke zu fälschen???

mpbrei :)

Ich les bei dem Link nur "Paris Hilton unzensiert".

Ich mein, dagegen habe ich auch nichts, aber dann musst du schon die Fotos von ihr raus rücken!!! ;)

Allerdings auf dem kleinen Bild sehe ich die beiden Münzen, kann aber auf grund der größe keinben Unterschied feststellen.

Gruß

P.s.

jetzt gehts.

Interessant wären mal die anderen Seiten der Münzen, vielleicht sind die aus unterschiedlichen Ländern?

Aber nicht ausversehen mit dem Vornamen ansprechen ;)

Das kann auch böse ins Auge gehen!

Gruß