-
Stell dir masl vor du wärst irgend ein Promi oder ein Politiker,...
Weißt du was da los wäre???
Sowas wurde doch schonmal auf ner Lampe im Kanzleramt gefunden, Tagelang war auf den Ttielseiten aller Zeitungen von Spionage die Rede, es wurde der BND eingeschaltet, Sondersitzungen einberufen,....
Ich schließ mich meinem Vorredner an. Denk dir ne Geschichte aus und verhökers bei ebay.
Sag du hast es in der nähe von Area 51 oder dort wo dieser Wetterbalon äh dieses Ufo in den 50ern abgestürzt sein soll gefunden.
Gruß
-
Bei Sport1.de gefunden:
Nur auf die Überschrift achten 
Zitat
Ast fällt mit Bruch aus
Der ERC Ingolstadt muss mehrere Wochen auf Stürmer Doug Ast verzichten.
Der 34-jährige Kanadier zog sich bei einem Vorbereitungsturnier in Wien einen Knöchelbruch zu, als er unglücklich gegen die Bande prallte. Ast wird sich im Laufe der Woche einer Operation unterziehen.
Ingolstadt trifft zum Saisonauftakt am kommenden Freitag auf die Augsburger Panther.
So Leid er mir tut (gute Besserung an dieser Stelle), aber die Überschrift ist herrlich :cool:
Gruß
-
Genau die, also die heißen Pingu.
Danke 
Gruß
-
Es gibt doch so Pinguine oder auch andere Figuren die sich bewegen aus Knete im Fernsehn (kommt manchmal bei der Sendung mit der Maus), weiß jemand wie die heißen? Suche die nämlich bei Youtube für meine Nichte.
Gruß
-
hecke und Co.
Leider spielt der oberste Hirte nicht mit 
Umbenennung nicht möglich.
Aber aufjedenfall habe ich Lehrgeld bezahlt, nicht mehr so weit aus dem Fenster lehnen und Nokia einen Stilbruch zutrauen :mad: 
Gruß
-
Seth
Vergiss aber nicht das dies Dummys sind!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von fixus
Mach es doch wie Prince!
Du weißt schon - Pink Panther formally known as aikoN_Nokia! 
Gruß
fixus
Ich habe jetzt bei Carsten die Umbenennung beantragt!
Aber nur für eine Woche!!!!
Gruß
-
3gp hat echt eine miese Qualität.
Kann mir jemand sagen welche einstellungen (z.B. Bitrate) ich bei SUPER wählen muss wenn ich in MP4 umwandeln möchte, oder in ein recht anständiges 3gp?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ääh...Warum denn nicht?
Es ist doch:
Handy=Nokia
aikoN_Nokia=Pink Panther
Oder habe ich einen :gpaul:?
Ach man, ich habe jetzt gehofft da gut raus zu kommen!
Du musst auch alles veraten :o :mad:
Aber noch ist es nicht offizell.
Also habe ich noch ne minimal Chance.
Gruß
P.s.
Beim nächstenmal sollte ich mich nicht mehr so weit aus dem Fenster lehnen 
-
puh,... E51, na wengistens muss ich mich jetzt nicht mehr rosa pudel oder rosa panther nennen!
Aber die neuen Nokia tasten gefallen mir überhaupt nicht. Hoffentlich ist das nur bei der E-Serie so,...
Gruß