Weiß jemand was aus YES kleines törtchen geworden ist?
Beiträge von aikoN_Nokia
-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
-> Nokia Series (20 - 90)Bestes Beispiel für Series 30 ist das 3510i oder 2310
Das 1650 gibt es imho in rosa/beige und in schwarz/beige
Aktuell ist die Seite ja nicht, hat mir aber trotzdem weitergeholfen.
Jetzt ist nur noch meine Frage wann das 1650 in den Handel kommt. In Internetshops ist das zwar schon gelistet, gehe ich aber auf "Kaufen" heißt es das Handy sei noch nicht vorhanden.
Weiß das jemand?Gruß
-
das 2630 soll nicht nach Deutschland kommen, weiß da wer genaueres? Brauche nämlich ein Handy für die Arbeit...
Mein 6260 hat wohl bald ausgedient und mein N73 ist mir deutlich zu schade!
Gruß
P.s.
Hat jemand Bilder von der Oberfläche Series 30, bzw. wie msus ich mir die vorstellen? Ist das die auf dem 6230 (ohne i)????
Würde Opera Mini auch auf dem 1650 laufen, und zu guterletzt, welche Farben gibt es vom 1650? Auf der Nokia page ist es nur in Rosa/beige abgebildet, aber im internet habe ich es auch in schwar gesehen.
-
Ich möchte folgendes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=YiEGf_is-qk
Downloaden.
Wie mache ich das?
Wenn ich links unten auf das VideoLOader Symbol gehe öffnet sich zwar das Programm, er sagt aber Yotube.com wird evtl. nicht Unterstützt.
Auf javimoya.com kann ich die URL direkt eingeben, dort gibt er aber auch einen ERROR aus.
Was kann ich tun?Mit welchem Programm kann ich dann die VLC Datei in 3gp konvertieren?
SUPER ist der gut?
Gruß
-
Also alle neuen Handys müssen soweit ich weiß beim fotografieren "klicken".
Was abern schmarn ist, wenn jemand her geht und unter den Rock der in der U-Bahn vor ihm sitzenden "blicken" möchte, dann macht er halt ein Video, das macht (noch) keinen Sound.Und die Leute bei Youtube freuen sich

Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Uralt und schonmal da gewesen
Ach Mensch, und der hier?
http://www.youtube.com/watch?v=5qVS4hUkiyk
Gruß
-
-
Und wieso machst du es nicht wirklich so wie die Kidnapper im Film?
Nimmst dir ein paar Zeitungen und schneidest dort die Buchstaben aus?
Gruß
-
Trotzdem.
Schau dir mal die ganzen Symbole an, alleine der Stift wie der aussieht, Nokia wird doch nicht alles auf einen Schalg ändern, oder guck dir mal den Stecker vom Ladegerät oder was auch immer das ist an,...
Wenn sich herausstellt das dies wirklich ein Nokia ist, beantrage ich bei den Foren oberen mich in Pink Panther umzubenennen. Versprochen!!!
Gruß
-
Neuerdings habe ich nen Fehler bei den Lokalisten.
Auf der Startseite zeigt er mir immer das Briefsymbol (Post im Postfach) an, doch klicke ich drauf steh dort das Postfach sei leer.
Was kann ich machen?
Wie bekomm ich die Anzeige wieder weg?
Gruß