Beiträge von aikoN_Nokia

Wenn der VFB vor dem Spiel genauso siegessicher wie ihr es wart war, dann wundert mich die Niederlage kein bisschen.

Ihr könnt gerne mein Zitat vom Dortmundspiel hernehmen.

Zitat

Hochmut...

Gruß

P.s.

Kopf hoch, Derbys verlieren ist besonders bitter (ich kenne es nur zu gut vom Eishockey!!!!!!!), aber was solls, es kommen auch wieder Tage an denen ihr das Derby gewinnt.

Da das Wetter heute doch schöner als erwartet war, (es hat zumindest nicht geregnet), nochmal ein paar Oberflächenbilder. Da ich nicht viel Zeit hatte, wurden alle Bilder im Modus "Auto" aufgenommen.

Die Fotos sind alle in dem Stadtteil "Theresienhöhe" unweit der Theresienwiese (Oktoberfest) entstanden.

weiter ->

Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Also mir fehlen bei dem Video die Untertitel. Ich verstehe kaum ein Wort. :D;) :p

Was ich nicht so "kapiert" habe: Hat die Feuerwehr den Wagen unter dem Vorstand / Vordach weggeschoben / -gezogen oder ist der da weg gerollt? :confused:

Ich bin zwar noch nicht sooooo lang dabei, kann mir aber nicht vorstellen das die Feuerwehr sowas macht, auch nicht wenn er unter dem Dach steht.

Man sieht ja wie schnell er gelöscht wurde, und in der Zeit hätte er auch noch stehen bleiben können, viel mehr wär da auch nicht passiert. Desweiteren befand er sich ja schon so ziemlich in Vollbrand, kann mir nicht vorstellen das da irgend ein Feuerwehrler her geht und das Ding anschiebt....

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    lol Hamburg hat ein schweres Los?

Also wenn die gegen den bulgarischen Tabellenvierten verlieren kann der deutsche Fußball das Buch zuklappen :eek:

Ob sie verlieren weiß ich nicht, aber sie werden es schwer haben! Warts ab.

Hamburg ist nicht so stark, und Litex Lovech entspricht vielleicht unserem Tabellen 12. oder 14., also ein durchaus ernst zunehmender Gegner!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Danke! Hätte schon eher mal nachfragen sollen. Ich glaube das war so ziemlich das einzige Optionsmenü was ich nicht geöffnet habe ... hatte für mich doch der Name des Punktes so gar nichts mit meinem Anliegen zu tun.

Stimmt schon, Standby finde ich auch eine seltsame Bezeichnung.

Aber was solls.

Gruß