-
Zitat
Original geschrieben von ChainMaster
wenn du z.B. ein foto machen willst es aber nicht machen kannst weil die sonne direkt auf das objektiv raufscheint, stellst du den Belichtungsausgleich etwas weiter runter und schon kannste es machen ( ist zwar für nix aber wenns wer braucht
)
Aha, und wann stell ich den rauf? Wenns dunkler ist oder wie?
Gruß
-
Hat zwar nur indirekt was mit dem Thread zutun, aber weiß einer was das für ein BMW ist??

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Noch geiler als der 850er...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von peeck
Kleiner Irrtum, wenn sie über eine von dir bereitgestellte und bezahlte Leitung und Router saugen, trägts du zuerst mal die Verantwortung für.
Letztendlich müsstet du dann beweisen, nicht der Sauger von verbotenen Downloads zu sein.
GP
Das ist aber interessant, und was wenn ich mit über ein mobiles Endgerät via WLan auf das Internet zugreife??
So kann niemand herausfinden wer ich bin!
Bekommt dann der bereitsteller des W-Lan's auch eine auf den Deckel?
Gruß
-
Was bewirkt eigentlich der Belichtungsausgleich?
Was passiert wenn ich ihn hoch bzw. runterstelle?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Kleine Frotzeleien sind ja O.K.
Ist ja normal bei gegnerischen Clubs. Aber Geschichten wie Steine fliegen lassen oder Autos anbrennen sind einfach nur dämlich!
Schade, daß sich der KSC bei seiner Rückkehr in die 1. Liga bisher nur mit solchen verbalen Ergüssen in Richtung Stuttgart gezeigt hat. Die Stuttgarter sind natürlich auch keine Lämmer (es gibt ja leider bei jedem Verein diese depperten "Ultras").
Um wieder sportlich zu werden: Ich denke der KSC wird nur ein kurzes Gastspiel in der 1. BuLi haben. Nach dieser Saison geht´s wieder zurück in die 2.
Der Kader ist recht klein und auch nicht besonders stark. Von daher wird es in der nächsten Saison wieder einen Verein aus Süddeutschland weniger geben (es sei den Freiburg steigt auf und löst den KSC ab).
Ist jedenfalls meine Prognose. Ansonsten sagt mir meine Glaskugel, daß auch Duisburg und Bielefeld nächstes Jahr wieder zweitklassig sein werden 
Meine weiteren Tipps (wo wir gerade dabei sind): Herbstmeister und Meister werden die Bayern und sie stellen auch den Torschützenkönig.
Alles anzeigen
Äh Ultras haben nichts mit Gewalt und Rasismus zutun!!!!
Es gab mal eine schöne italinische Internetseite, auf der ein Text stand, in dem beschrieben war was Ultra sein bedeutet!
Leider wurde diese Seite vom Netz genommen, oder ich bin zu blöd sie zu finden.
Dimensione-Ultra.it oder sowas.
Du bist doch Bayernfan, weißt du was in der ohne hin schon stimmungsarmen Alianzarena ohne den Club Nr. 12 oder die Schickeria los wäre?
Keine Choreos und keine Stimmung. Dann wäre der Sport wirklich NUR NOCH Kommerz.
Ultra sein hat nichts mit Gewalt zutun, das sind die Hooligans.
Nur mal um das klar zu stellen.
Gruß
P.s.
Wikipedia:
Zitat
Struktur und Aktivitäten
Bei Ultràs handelt es sich um fanatische Anhänger, deren Ziel es ist, ihren Verein „immer und überall bestmöglich zu unterstützen“.
Neben der akustischen Unterstützung, die sehr häufig von einem sogenannten Capo koordiniert und durch Trommeln begleitet wird, legen Ultràs auch viel Wert auf optische Hilfsmittel, Konfettiregen, bengalische Feuer und gigantische Fahnenmeere. Außerdem kreieren, finanzieren und organisieren die Ultràs farbenprächtige, einfallsreiche Choreographien. Bei diesen Choreographien bereiten die Ultràs Materialien vor, die zu Spielbeginn an alle Zuschauer (auch Nicht-Ultràs) eines Stadionbereiches ausgegeben werden und die durch gleichzeitiges Hochhalten z. B. das überdimensionale Vereinswappen ergeben. Oft werden auch Überrollfahnen oder Wurfrollen verwendet. Unterstützung durch Sponsoren oder Vereine wird strikt abgelehnt. Ultràs finanzieren sich meist durch eigene Mitgliedsbeiträge und von selbstkreierten Fanartikeln.
Ultràs stehen der Vereinsführung in der Regel kritischer gegenüber als andere Fans. Für sie stehen Themen wie der Erhalt der Fankultur und der Identität oft im Konflikt zu den häufig wirtschaftlich motivierten Entscheidungen der Entscheidungsträger der Vereine („Kommerzialisierung des Sports“).
Ein weiteres wichtiges Thema ist der Protest gegen das als Willkür empfundene Vorgehen von Polizei und Ordnern gegen Fußballfans aller Couleur. Oftmals mit Sprechchören wie z. B. „All Cops Are Bastards - A.C.A.B.!“ oder in Deutschland mit „Fußballfans sind keine Verbrecher“. Viele Ultra-Gruppen versuchen die so verstandene „Repression“ der Öffentlichkeit zu zeigen und dagegen vorzugehen.
Alles anzeigen
-
-
Dann meld dich an, dann kann nämlich niemand ausser du die Pakete abholen.
Und benachrichtigt wirst du auch per SMS.
Gruß
-
aus dem Grund dürfen auch in einer Alkoholentzugsklinik keine Früchte oder Fruchtsäfte für die Patienten mitgebracht werden.
Daraus lässt sich feinster Alkohol machen!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Auch noch mit dem originalen Akku?
Nein, leider nicht, aber dennoch nur einmal bisher gewechselt!
Gruß
-
Gibt es irgend eine Möglichkeit so eine Art "kurzzeit Konto" oder sowas einzurichten?
Ich werde mir wohl jetzt ein gebrachtes Nokia N800 kaufen. Ich kenne den User allerdings nicht persönlich, daher besteht halt immer die Gefahr übers Ohr gehauen zu werden.
Ihm das Geld einfach überweißen, und hoffen das er mir das n800 schickt ist zwar schön und gut, mir aber bei soviel Geld doch zu gefährlich.
Kann man so ein Konto einrichten, wo er sieht das Geld ist drauf, doch er kann erst drauf zugreifen wenn ich das Paket bekommen habe?
Wie könnte ich mich sonst noch schützen?
Gruß