Beiträge von aikoN_Nokia

Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    wenn du z.B. ein foto machen willst es aber nicht machen kannst weil die sonne direkt auf das objektiv raufscheint, stellst du den Belichtungsausgleich etwas weiter runter und schon kannste es machen ( ist zwar für nix aber wenns wer braucht :D )

Aha, und wann stell ich den rauf? Wenns dunkler ist oder wie?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von peeck
    Kleiner Irrtum, wenn sie über eine von dir bereitgestellte und bezahlte Leitung und Router saugen, trägts du zuerst mal die Verantwortung für.
    Letztendlich müsstet du dann beweisen, nicht der Sauger von verbotenen Downloads zu sein.

GP

Das ist aber interessant, und was wenn ich mit über ein mobiles Endgerät via WLan auf das Internet zugreife??

So kann niemand herausfinden wer ich bin!

Bekommt dann der bereitsteller des W-Lan's auch eine auf den Deckel?

Gruß

Äh Ultras haben nichts mit Gewalt und Rasismus zutun!!!!

Es gab mal eine schöne italinische Internetseite, auf der ein Text stand, in dem beschrieben war was Ultra sein bedeutet!
    Leider wurde diese Seite vom Netz genommen, oder ich bin zu blöd sie zu finden.

Dimensione-Ultra.it oder sowas.

Du bist doch Bayernfan, weißt du was in der ohne hin schon stimmungsarmen Alianzarena ohne den Club Nr. 12 oder die Schickeria los wäre?

Keine Choreos und keine Stimmung. Dann wäre der Sport wirklich NUR NOCH Kommerz.

Ultra sein hat nichts mit Gewalt zutun, das sind die Hooligans.

Nur mal um das klar zu stellen.

Gruß

P.s.

Wikipedia:

Gibt es irgend eine Möglichkeit so eine Art "kurzzeit Konto" oder sowas einzurichten?

Ich werde mir wohl jetzt ein gebrachtes Nokia N800 kaufen. Ich kenne den User allerdings nicht persönlich, daher besteht halt immer die Gefahr übers Ohr gehauen zu werden.

Ihm das Geld einfach überweißen, und hoffen das er mir das n800 schickt ist zwar schön und gut, mir aber bei soviel Geld doch zu gefährlich.

Kann man so ein Konto einrichten, wo er sieht das Geld ist drauf, doch er kann erst drauf zugreifen wenn ich das Paket bekommen habe?

Wie könnte ich mich sonst noch schützen?

Gruß