Beiträge von aikoN_Nokia

Zitat

Original geschrieben von implicit
    Ein Nokia 5110, das jetzt noch problemlos funktioniert. Sogar der Akku geht noch ganz gut. Der Marke bin ich treu geblieben ;)

Mein Vater hat auch noch sein erstes 5110. Nur die Tastatur und das wechselcover wurden schon ein paar mal gewechselt.

Mein Vater ist selbständig, telefoniert damit also ständig!!!

10 Jahre dauerbetrieb. Wirklich beachtlich.

Gruß

Naja, aber scheibe ist nicht gleich scheibe.

Ich habe bei meinen Bildern auch durch eine Scheibe fotografiert (Das Vertu)...

Also würde ich mal die scheibe gescheit putzen und dann Fotos machen, sonst ist das wenig aussagekräftig, denn beim N95 könntest du z.B. genau ne Schliere erwischt haben wo du durch Fotografiert hast.

Achja, schreib bitte dazu in welcher Einstellung du welches Foto gemacht hast.

Gruß

P.s.

Ich Lade dich rechtherzlich nach München ein, Flug/Zug musst du selber zahlen, aber schlafen könntest du bei mir.

Dann machen wir mal echt vergleichs Fotos!

Dann sind deine D900 Bilder sowieso hinfällig!

Oder, bist du irgendwann mal zufällig in München?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von meccs
    Sind das Fotos vom N73 oder vom Samsung? Das meine ich jetzt nicht böse aber: Das interessiert doch keinen wenn sie alle vom Samsung sind. Das Thema heisst "N73 - Kamera - Thread: Eure Fotos hier hinein" und wenn du nicht Vergleichsfotos vom N73 mit reinstellst dann nützt das gar nichts. Sorry, aber ist so. :p

P.S. wieso haben die bei euch schon Weihnachtsdeko in den Geschäften? :D

Doch, er hat so große reden geschwungen das sein D900 doch deutlich bessere Bilder macht.

Da wollten wir beweiße.

djmuzi

Schön und gut das ganze, nur kann man so keine Gegenüberstellung.

Leider muss ich dich nochmal losschicken um Bilder zu machen.

Diesmal aber mit dem N73 und dem D900, Fotografiere beide Objekte mit gleicher Einstellung ab.

Gruß

P.s.

Was verstehst du unter "verwaschene Umrisse"?

Auch für neuje gelten aber die NUB's des Forums.

Darin steht unter anderem das man bvor man einen Thread erstellt mal die Suche anschmeißen sollte.

Deine Fragen kannst du dir doch aber auch zum größten Teil selber beantworten, oder????

Ne GPS Maus und ne Navisoftware (wie logisch).

Für den rest steht dir wiegesagt die Suche zur verfügung, dazu gibt es schon ca. 253 Threads.

Gruß

Also ich bin vom Fach, ich repariere das Zeug zwar nur, bekomme aber auch den Rest ein bisschen mit. In den allermeisten Fällen heißt es "die Rechnung geht aber an den vermieter". Also, red einfach mal mit ihm.

Gruß

Der Marienplatz in München, leider habe ich wieder den Fehler gemacht, das ich die Frauenkirche fokusiert habe, und dadurcd der Rest unscharf geworden ist (deutlich an der Mariensäule sichtbar). Desweiteren hat die Sonne von linksoben ein bisschen in das Handy gestrahlt. "Auto".

Die U-Bahnstation Marienplatz, hier habe ich versehentlich den Modus "Portrait" gewählt, weshalb das Bild so unscharf geworden ist. Werde in den nächsten Tagen ein korigiertes nachreichen.

"Makro (Nahaufnahme)" einer der vier Löwen an der Residenz, der Sage nach, soll man immer wenn man dort vorbei kommt allen vier Löwen die Nase reiben und sich dabei etwas wünschen. Dieses wird in Erfüllung gehen.

Und hier der selbe Löwe nur weiter oben. "Portrait".

Hier mal ein ganz anderes Motiv. Habe einen sehr alten Laptop geschenkt bekommen, und weiß nicht was das für ein Stecker ist. "Nahaufnahme".

Hoffe die Bilder werden alle angezeigt.

Gruß und gute Nacht

So, war gestern in der Münchner City unterwegs und stell euch nun mal ein paar Bilder davon zur Schau:

Die Kaufingerstraße im "Landschaften" Modus.

Das statistische Landesamt. Ich Glaube im "Auto" Modus.

Eine Statue vor dem Fischerei- und Jagdmuseum. "Portrait-Modus".

Ebenfalls.

Leider nicht gedreht. achtet mal auf den Preis!!!! (Mit Diamanten besetzt). Im "Auto-Modus" da ich mir nicht sicher war mit was ich sonst gut durch die Scheibe fotografiere.

Der Odeonsplatz. Leider sieht man am Ende der Straße das Siegestor und die Munich Twin-Towers dahinter nur sehr sehr klein. "Landschaften".

Der magische, der gottgleiche Franck Ribéry. "Auto".

Weiter gehts im nächsten Post ->