-
Tja Jungs,
Hochmut kommt vor dem Fall, ich habe heute nachmittag schon provezeit, dass dies passieren wird.
Sieg ist nicht gleich Sieg, und "richtig gesiegt" hat der HSV keines der beiden letzten Spiele.
Bochum ist unglaublich stark, genauso wie Bielefeld.
Mal sehen was von den beiden noch zu erwarten ist.
Gruß
-
@Nety
schwer zu sagen,....
Also zum Makromodus usw. ist doch alles im Handybeschrieben. Markiere einfach die gewünschte Einstellung, dann öffnet sich ein fenster mit einer Beschreibung.
Hier noch ein paar Aufnahmen mit meinem N73me:

Der Justizpalast am Stachus in München

Hier auchnochmal aus einer anderen Position

Und hier auch, nur hier habe ich einen Fehler gemacht, ich wollte, ähnlich wie weiter oben das Bild vom Ottobrunner Rathaus der Ast, hier das Palmenblatt mit drauf bekommen, dies habe ich versehentlich fokusiert und nicht das Gebäude, sonst wäre es wohl ein Sau geiles Foto geworden 

Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Also das sind so Ratschläge von Leuten, die nicht verstehen worum es hier geht: DU hast ein gutes N73 und manche haben ein Montagsgerät. Wir sind doch keine Anfänger und lassen die Folie drauf, also bitte 
Sonst sind deine Bilder speziell mittelmäßig und kein Vergleich zu denen von Noe
Habe ich auch nicht behauptet.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das die teilwese extrem schlechten Bilder hier im Thread an der Kamera liegen.
Ich kann ein paar 6280 Bilder posten, (hat nur ne 2 mp Kamera) und ide sind besser.
Also so manches hier.
Gruß
-
Hallo, habe mir ne neue Kabelmaus gekauft (mit diesem Lichtsensor, also ohne Kugel), udn ab und zu bricht die Maus aus, schießt also quer ober den Desktop oder sowas. Woran kann das liegen?
Gruß
-
Also sowas ähnliches ist bei mri in der Arbeit.
Allerdings nach dem man telefoniert hat.
Wenn man telefoniert hat, egal ob man anruft, oder angerufen wurde und man auflegt, klingeln danach alle Telefone im Büro ein paar mal, dann ist es vorbei, geht man hin, ist nichts zu hören.
Irgendwie ne Art Rückkopplung, oder falsches Signal.
Gruß
-
Also flattert uns Usern jetzt demnächst auch eine Abmahnung ins Haus oder wie?
Echt lächerlich, nur weil man GEZ-Gebuehrenabzockerei oder sonst was schreibt (was ja auch noch der Wahrheit entspricht) gleich sowas.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Michi69
und was nutz ich dann und gibt es sonnst einen Virenschutz, oder muß ich mir da keine Gedanken machen?
Also nochmal für dich, auch wenns schon 5 mal hier geschrieben wurde.
Du benutzt ein 6300 mit dem OS S40 von Nokia.
Nein, du brauchst keinen Virenschutz weil du keine Viren bekommen kannst.
Gruß
-
Ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber habt ihr mal geguckt ob ihr noch die Schutzfolie auf der Kamera kleben oder bei Bildqualität niedrig eingestellt habt?
Hier mal ein paar neue Bilder von mir und meinem N73me (habe ja schon weiter vorne ein paar Feuerwehr Bilder gepostet):

Wusste garnicht das es auch "nicht Deutsche Bahn-ICE's" gibt :confused:

Hier mal ein Teil des Bürgerhauses (Theater, Bibliotheken, Ausstellungen...) meines Heimatstädtchens, nebenan seht ihr auch ein bisschen das Rathaus.

Und hier nochmal das Rathaus (der gleiche Platz wie vorher, nur von ner anderen Seite).

Hier ein Z4 (leider ohne M-Sportpaket und leider auch nicht meiner
).
Alle Bilder wurden im Modus "Auto" geschossen.
Gruß
-
Aber das ganze ist eigentlich auch der BDA zu entnehmen, aber nein, man postet lieber und lässt sich alles vorsetzen, bevor man auf die Idee mal selber zu suchen kommt.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Michi69
:gpaul: steht das bei euch nicht?
wenn ich das Nokia aus und dann wieder ein schalte hab nach eingabe der Pin erst einen Ladebalken und dann steht oben Nokia Serie 40 und unten mit Logo Windows Mobile 5.32.40, daher hab ich auch gedacht das nach Beschreibung von AntiVir der Virenschutz passen müßte. 
Also Windows Mobile und Nokia Symbian 60 sind absolute konkurenten, da kannst du dir doch selber denken das das unmöglich ist. Windwos moblie ist doch ein eigenes Betriebsystem!!!
Was für ein Theme hast du denn aktive?
Gruß