Beiträge von aikoN_Nokia

Zitat

Original geschrieben von simboss
    Habe gerade bei der GEZ angerufen 0221-5061-0 und mir die Rechtsabteilung geben lassen. Der Mitarbeiter meint, dass das GEZ-Schreiben an Akademie.de eine Fälschung bzw. Ente sein müsse, er könne sich nicht vorstellen, dass man für die Benutzung von Begriffen wie GEZ-Gebühr jemals eine Abmahnung von ihnen bekommen könne. :D

Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, denn dann würde ja Akademie.de sich ja erst recht Strafbar machen, ausserdem hat die GEZ ja gegenüber dem Spiegel eingeräumt das es das schreiben gibt Zitat: "Zu laufenden Verfahren äussern wir uns leider nicht".

Gruß

Richtig, und vergesst nicht, das letzte Spiel wurde auch nur durch einen Elfer gewonnen, und das ist verdammt glücklich!

Elfer können auch mal nicht gegeben werden, und dann stünde der HSV ganz woanders.

Also "Meisterlich", wenn man das nach 2 Spieltagen überhaupt schon sagen kann, spielt bisher leider nur ein Verein, :( und das muss jeder zugeben!

Gruß

Re: Nokia 6110

Zitat

Original geschrieben von oo7x

Für 49 DM bei D2. Ich glaub für 25DM GG im Monat. Die hatten damals auch nur 3 Tarife. :)

Dieses Phone hatte ich auch mal (bis es mir geklaut wurde).

Das für laaaaaaaange Zeit beste Mobiltelefon überhaupt.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Michi69
    danke, hab es nur gedacht, weil beim starten immer Nokia Serie 40 und Windows Mobile 5.32.40 angezeigt wird, oder muß ich keine Angst vor Handy Viren haben?

Auf deinem 6300 wird Windows Mobile beim starten angezeigt?

Wie denn das??

Gruß

Joa, heute Abend gibt es einen neuen Tabellenführer.

Seit wievielen Jahren war denn eigentlich der VFL Bochum nicht mehr an der Tabellenspitze??

Ich gönns ihnen, das sollten die mal ausgiebig feiern.

Gruß

P.s.

Ich muss mich selber Zitieren, da es wohl im N73-Themes-Thread ziemlich fehl am Platz war (obwohl dort über BVB-Themes gesprochen wurde).

Willst du Dortmund oben sehn, musst du die Tabelle drehn!!!

Und das wird nach diesem Wochenende auch nicht viel anders sein.

Ähm, hüstel,...

Ist das nicht gerade DER werbe Slogan eines öffentlich rechtlichen Radiosenders????

Ich schiele da so in Richtung Bayrischer Rundfunk.

Damit hast du dein eigens Posting unabsichtlich in einen wiederspruch verwandelt.

:D:D:D

Gruß

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ich zahle nur, weil ich ein Auto habe und dort ein Radio klar ersichtlich ist.
    Im Prinzip ist die Rundfunkgebührenerhebung nur eine weitere Einnahmequelle für den Staat.
    Es ist doch völlig Banane, dass ein deutscher Bürger gezwungen wird für etwas zu zahlen, was er i.d.R. nicht nutzt. :flop:
    Gibts sowas eigentlich auch im Ausland oder ist das mal wieder so eine deutsche Superidee?

Ja, in Schweden oder Norwegen gab es doch einen Skandal (der auch bei uns in den Medien ziemlich groß gehandelt wurde, warum auch immer) mit einer Politikerin die 20 Jahre oder keine Rundfunkgebühren gezahlt hat.

Gruß

Zuerst, ich glaube so 1997:

und so 1998, ziemlich kurz danach:

Das geniale an den beiden war, die konnte man mit stinknormalen Batterien aus der Tanke betreiben, also war der Akku mal leer, wars kein Problem.

Ab dem Zeitpunkt hatte ich mit einer Ausnahme nur noch Nokia.

6110, 3210, 3310, usw.

Gruß

Ziemlich cool fand ich die Reportage auf Sat1 oder RTL (weiß es nicht mehr, irgendwas wie Akte 07 oder 24 Stunden) wo einer mit 36 seinen allerersten Fernseher gekauft hat, und diesen auch brav der GEZ gemeldet hat, doch das hätte er wohl lieber nicht getan, wäre er unehrlich gewesen und würde bis heute schwarz sehen, wäre er wohl besser dran gewesen.

Es kam nämlich ein Brief von besagter Institution in dem stand das es unglaubwürdig ist erst mit 36 Jahren einben Fernseher zu besitzer und er sollte einen ziemlich hohen Geldbetrag nachbezahlen (weiß ledier nicht mehr wieviel das war).

Ziemlich krass sowas, da bist du ehrlich und dann sowas!

GEZ Nein danke :flop:

Ich zahle zwar GEZ, doch ich würde es wahrscheinlich nicht tun hätte ich nur einen Fernseher, doch da ja in den GEZ Gebühren der PC (mit internet) auch drinnen ist, und das ich diesen habe weiß der Staat bzw. kann er ziemlich leicht herausfinden, geh ich auf nummer sicher und Zahle.

Gruß