Nunja, die Anforderung "Klapphandy" erschwert das ganze.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nunja, die Anforderung "Klapphandy" erschwert das ganze.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Chilliem
Ich finde es sieht etwas schmal aus oder? ähnlich der Motorola K reihe...oder vertu
ich mich da?
[...]
Ist absicht oder einfach nur ein "versehen"?
@all
Ist das nicht bei jedem Hersteller so?
Es gibt im Prinziep nur ein Grundmodell von Handy?!
Alle ähneln sich doch irgendwie?!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Weil das Fahrzeug dann nicht verkehrssicher ist. Es bringt ja logischerweise nichts, ein Fahrzeug mit mangelhaften Bremsen in den Verkehr zu bringen und somit Menschenleben zu gefährden, nur weil in X Tagen vielleicht die Bremsen gemacht werden.
Und wenn es nicht schneller geht (warum eigentlich nicht? TÜV ist ja kein Geheimnis, jeder Autobesitzer weiß, wann er da hin muss), dann gibts Bus, Bahn, Taxi, Leihwagen und die eigenen Füsse.
Ich frag mich manchmal wirklich, warum nicht generell ein psychologischer Test an die TÜV Prüfung angeschlossen wird? Leuten, die ein motorbetriebenes Fahrzeug von teilweise mehreren Tonnen Gewicht trotz Wissen um Mängel am Gerät (und der Tüv sagt nicht wegen nem Kratzer im Lack Nein) führen wollen, sind meines Erachtens nicht die Kanidaten, die man ans Steuer lassen sollte.
AMEN!
Gruß
Anzeige! Ganz einfach!
Nur (nichts gegen dich) mir ist aufgefallen das fast jeder der irgendwelche Probleme hat für nen Freund oder nen Bruder schreibt. Irgendwie komisch wie ich finde.
Immer hat der Bruder oder Kumpel ein Problem,...
Ihr wisst hoffentlich worauf ich hinaus will.
Gruß
Ausserdem fehlt die Menütaste, und ohne die geht es bei s60 nicht!
Kann mir jemand sagen wieso mein Bild nicht angezeigt wird? Also hier im Forum?
Gruß
Nochmal:
Schön finde ich das eh nicht, bis auf den riiiiiiieeeeesen Display :top:
Soll das ding ein Touchscreen haben? Kennst du ein paar technische Daten??
Hier nochmal ein genaueres Foto von dem Ding:
Hier wird es aber als N98 bezeichnet:
Sieht mir irgendwie (alleine schon wegen dem Bluetooth Aufkleber, als ob die damit werben müssten,....) garnicht nach Nokia aus.
Gruß
Das sieht mir ganz und garnicht nach Nokia aus, das Phone vielleicht, aber nicht die Verpackung, und schon garnicht die Anleitung.
Ist aber interessant.
Gruß
Das kann aber kwin echtes Nokia sein, stellt euch mal vor, Nokia hat ein neues n-serien handy auf dem Markt und kein Mensch hats gemerkt (nichtmal Nokia selber, sonst wär was auf der Website).
Gruß
Das interessant ist allerdings ist, die Fälschung scheint dem Orginal in einigen Punkten deutlich überlegen zu sein. *LOL*
Gruß