Beiträge von aikoN_Nokia

Aber mal ganz ehrlich, es gibt schon seltsame Handyfehler.

Manchmal habe ich das Gefühl jedes Handy ist irgendwo verschieden.

Ich hatte mal, und es gibt mehrere Zeugen dafür!!!

Ne automatische Tastensperre in meinem N73me,...

Nach kurzer Zeit hat sich das Handy selbstgesperrt.
    Doch irgendwann hat die sich nicht mehr eingeschaltet, und das wars bis heute (das N73me hat ja normal keine automatische, daher ist das Problem ja so mysteriös!)

Hab leider versäumt ein Video davon zu machen, aber nicht nur meine Freundin ist Zeuge!

Desweiteren, da bin leider nur ich Zeuge, beim aller ersten einschalten des N73me hab ich ein bisschen rumprobiert und auch auf den Musikplayer geklickt, da hatte er das aussehen des Musikplayers vom normalen n73, wo die Tasten untereinander angeordnet sind. Beim zweiten Aufruf bis heute ist der Musikplayer vom n73me. Das Phänomen ist nie wieder aufgetreten.

Ich kann mir das nicht erklären.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Wenn die damit auf öffentlichen Strassen unterwegs waren, dürfte es den Hersteller nicht interessieren, dann muss er damit rechnen gesehen zu werden. Wenns auf einem abgesperrten Gelände war, sieht die Sache anders aus.

Das haben wir ihm auch schon erklärt, scheint er aber nicht hören zu wollen!

Gruß

Ich glaube das weißt du alleine am besten!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Du glaubst doch nicht, daß während der Testphase irgendwas zufällig in die Öffentlichkeit kommt? Die Öffentlichkeit bekommt genau das zu sehen, was sie sollen.

Genau, das ging aus meinem Beitrag schon hervor, und das was sie nicht sehen sollen, wird möglichst geiheim gehalten (Probefahrten finden an abgelegenen Orten statt), wobei es "Paparazzis" die sich auf Erlenkönige spezialisiert haben, und den ganzen Tag um so ein testgelände schleichem um einen Schnappschuss zu ergattern!

War mal im Fernsehn so einer.

Gruß

Naja, wenn es hier in Deutschland probegefahren wird, ist es wahrscheinlich schon lange bekannt. Die echten "Erlenkönige" sind die die auf irgendwelchen skandinavischen Teststrecken (meist nördlich des Polarkreises, fernab jeglicher Zivilisation) Probegefahren werden. Die bringen Geld.

Ich verstehe nicht wieso dein Kumpel das Ding nicht der Autobild oder so anbietet??

Gruß

Komm zwar ausm Nokia-Bereich hab zufällig hier gelesen ;)
    Hoffe das ist nicht all zu schlimm :rolleyes:

Aber probier mal folgendes:

Deinstalliere den funktionierenden Opera Browser, dannm müsstest du nur noch den defekten haben, jetzt installiere Opera nochmal neu und schau mal ob sich was tut.

Wenn nicht lösche den neu installierten auch nochmal, wenns jetzt immernoch nicht besser ist, weiß ich auch nicht weiter :rolleyes::(

Gruß

Ich könnte mir gut denken das von 88xx erstmal nix mehr kommt!

So teuer und edel wie das Luna ist könnte ich mir vorstellen das Nokia eine neue Ära der 8er Serie eingeleitet hat.

Vielleicht wird es jetzt desöfteren 86xx Modelle geben.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von PimpNokia
    Aber was unterscheidet jetzt z.B. das N76 vom N73. Das hat wohl kaum einen stärkeren CPU oder doch. Bei vorführungen wie z.B. das Feature Pack 2 war das auch auf einem 6290 installiert.

Jetzt kommt doch die Frage auf: Wenn das 6290 das Feature Pack 2 akzeptiert das müssen doch Handys wie N95, E90 oder sogar das weitverbreitete N73 das unterstützen können. Und die Hardware von E90, N95 sind allemal dafür ausgelegt.

Zum ZIP Programm und Barcode scanner. Den Barcode Scanner konnte ich nicht installieren (N73 4.xxx) und auch beim Zip Progrmamm stand zu erst inhalt nicht unterstützt jetzt habe ich es auf dem Handy aber es reagiert nicht.

Also der Zipmanager MUSS funktionieren!!

Von wo hast du den den runtergeladen?

Gruß