-
Zitat
Original geschrieben von ChainMaster
1. Wenn du versuchst auf FP1 aufzurüsten wirste des ned schaffen, da die hardware IMHO nicht für das FP1 ausgelegt ist
2. Versuchs mal mit dem Kaywa Reader, einfach googlen 
3. Des Zip Programm lässt sich auf der Nokia Site runterladen
aber über menü -> laden -> nokia extras gehts doch viel einfacher und schneller
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
hallo,
wo bekomme ich denn den barcodscanner her?
Hätte sowas gerne für mein 6120c
Besten Dank schon mal.
Alles anzeigen
im menüpunkt 'laden' im ordner 'nokia extras' dort sind einige zusatzprogramme zu finden, wenn nicht dann auf der nokiapage oder zahlreichen internetseiten (google hilft) u.a. http://Www.Aikon.ch.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Wie bekomme ich denn vorhandene Ordner eine Ebene höher? Zum Beispiel den Spiele-Ordner ins Hauptmenü.
der spieleordner ist doch schon im hauptmenü? Du redest schon von s60 und dem n73?
-
Ähm, ich habe auch handyzip und nen barcodescanner auf dem n73 me! Was hast du an der menüstruktur auszusetzen? Kannst doch alles so verschieben wie du willst?!
-
Re: problem
Zitat
Original geschrieben von Hoppelchen
aber das problem ist ja, dass der zucker noch mehr körnig ist und es muss ja so schön cremig sein!
aber schon mal großes dankeschöööööööön und wie bekommt die vanillesauce ihre farbe? :eek:
Ich schätz mal durch die Schote?!
Gruß
-
Bin zwar kein Koch, aber Vanilleschote und Milch ist schonmal nicht schlecht, alternativ würde ich dickere fettere milch nehmen.
Mit Mehl glaube ich kann man auch eine Sauce machen, mehl darf ma hernehmen, gell?
Gruß
-
Die vom 770 passen auch auf dem 800er?
Gruß
-
Also das N95i wirst du nicht bekommen, da es teurer als das N95 ohne i sein wird!
Sind wir deine Versicherungsvertreter? Das hängt doch von sovielen Faktoren ab.
Woher soll hier das einer wissen?! Rufe morgen bei der Versicherung an oder schreib ne mail.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Renaz
Hi Jungs und Mädels.
Als ich mein N95 mit Vertrag gekauft hatte, habe ich direkt eine Handyversicherung mit einer Deckungssumme von bis zu 900 € abgeschlossen.
Zitat:
"Bei einem Totalschaden oder Diebstahl erhalten Sie ein neues Handy gleichen Modells oder ein vergleichbares Nachfolgemodell"
Und nun meine Frage:
Wenn irgendwann mein jetziges N95 einen Totalschaden hat, könnten ich dann so ein aufgebessertes N95 bekommen oder einen von den alten N95?
Alles anzeigen
Zu deiner Frage kann ich dir nichts sagen, will dich nur darauf hinweißen das Versicherungsbetrug ne Straftat ist... 
Nur falls du auf dumme gedanken kommst.
Gruß
-
Ich suche N800 Themes.
Kennt jemand eine Seite, oder hat schonmal jemand welche gemacht?
Gruß