-
Es steht demnächst der Kauf eines Nokia N800 PPC's an.
Jetzt ist meine Frage dazu, die Telekom bietet doch eine Hotspot Flatrate an, wo muss ich die beantragen, bei T-Com oder bei T-Mobile?
Kann ich dann von jedem W-Lan-Gerät aus jeden beliebigen T-Com Hotspot nutzen?
Nächste Frage:
Mc Donald hat doch auch T-Com W-Lan?
Wie weit reicht das denn? Ich habe nämlich Luftlinie 40 Meter vorm Fenster ein MC Donald und würde den Hotspot gerne nutzen.
Kennt ihr ne Seite auf der ich freie Hotspots aufgelistet finde?
Gruß
-
Weil der technischbedingt wohl dicker wäre und somit nicht passen würde, und vorallem weil sie sonst kein N95i verkaufen könnten!
Gruß
-
Kocht man denn Sushi überhaupt?? :confused: :confused:
Gruß
-
Also ich bin geheilt von Mercedes!
In der Arbeit haben ich und mein Kollege Mitte 2006 nen neuen Sprinter bekommen, der frist wirklich unglaublich viel Öl!!!!! Jeden Monat sind wir am Öl nachfüllen, der Wagen Rostet schon an allen Ecken und enden, die Türautomatik spinnt -> mitten unter der Fahrt Sperrt er auf oder zu (hört man deutlich) und merkt man beim Aussteigen wenn man hinten in den Laderaum möchte ist auf einmal zu!
Das Licht im Fahrzeug war schon nach 2 Wochen kaputt,....
Ich kann noch weiter machen?!
Achja, das ist nicht nur bei unserem Sprinter so.
Gruß
-
Ähm,... in ner WG hast du in der Regel ein Einzelzimmer, zumindest eines was dir alleine gehört,... Nur wenn das eine gemischte WG ist, ist die Frage wie lange du alleine in diesem Zimmer, bzw. in deinem Bett sein wirst! 

Mag auch wieder in ne WG 
Gruß
-
Und St. Pauli hat wieder einen Gegner mit B.
Wie die das nur Hinbekommen?
Wetten St. Pauli spielt in der nächsten Runde gegen:
die Hertha
den VFL Bochum oder Bielefeld?
Wer hällt dagegen?
Gruß
-
Also das 6230 (mit oder ohne i in deinem Fall egal) setzt sogar heute noch teilweise Maßstäbe an die viele neuere Handys immernoch nicht rankommen!
Viele Firmen geben ihren Mitarbeitern 6230i's.
Ich bin auch sehr oft auf Baustellen unterwegs und mindestens (!!) jeder 2. Arbeiter hat ein 6230(i).
Robust, zuverlässig und ausdauernd, und solltest du mal das Handy mit Farbfingern oder sowas anfassen, lässt sich das Cover ohne Probleme wechseln, was kaum ein anderes neues Handy von sich behaupten kann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Tiefflieger
Hallo Zusammen,
Das N95 wird in Afrika als Reporterphone benutzt, da man schnell und aktuell Information in guter Qualität weitergeben kann.
Beim Internetbrowsen ist der Speicher schnell an der Grenze.
Da wäre eine i Version schon gut.
Eine neue Version bräuchte nur ein VGA Display mehr Speicher, Tri- oder Multiband UMTS und einen 1500 mAh Akku.
Ansonsten kommt Nokia in absehbarer Zukunft bei der Windows Konkurrenz ins Hintertreffen. Chipsätze anbieten ist nur eine Zwischenlösung und Patente braucht es weil echte Innovation fehlt (Technik ist austauschbar aber Qualität nicht!).
Zumal grosse Konzerne wie SonyEricsson ihre HD Videokameras vermutlich nicht mit eigenen Handys konkurrenzieren können. Die Technik wäre da. 
Gruss Tiefflieger
Alles anzeigen
Ich weiß ja nicht auf welche Quellen du dich berufst!
Aber Windows Mobile hingt deutlich (!!!!) den Nokiasmartphones hinterhger, was nicht nur in der Connect sondern auch in mehreren anderen Zeitungen stand. Nokia hat mit die meisten Smartphones verkauft.
Microsoft hat deshalb extra eine neue Werbeoffensive gestartet um nicht komplett ins hintertreffen zugeraten.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von michael.loibl
Da find ich den St. Quirin Platz aber beeindruckender:

P.S.: Wohnst du in der Nähe vom Westfriedhof?
Alles anzeigen
Ja, von oben, aber nicht von unten!
Wobei von unten beim Westfriedhof auch was anderes beudeuten kann.... 
Ne,...
Ich wohne in einem sehr großen Vorort im Südosten
Wieso fragst du?
Gruß
P.s.
Stelle nachher ein paar bessere Fotos rein, ich habe das Bild in Fotoshop gedreht, und dadurch irgendwie die Qualität verschlechtert?! :mad:
-
Was ist denn jetzt eigentlich rausgekommen?
Gruß