Beiträge von aikoN_Nokia

Dazu ,uss ich sagen, links der weiße PC ist mein alter, da läuft Ubntu drauf, und wird nur ab und zu angeschlossen, doch ich werde ihn demnächst in den Keller verfrachten. Der Schreibtisch hat 12 Euro bei IKEA gekostet und den Stuhl habe ich in meiner Gesellenprüfung selber gemacht :)

Das eigene ist immer noch das bequemste.

Gruß

P.s.

Der Ärker ist (Spitz in Richtung Süden, also eine Fensterfront nach Südost die andere nach Südwest) normalerweise mit Jalousien verdunkelt, aber momentan regnets eh,...

Nochwas, der Desktop zeigt einen der Futuristischsten U-Bahnhöfe der Welt.

Die Station Westfriedhof in München.

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Meines auch 4 Stk.

Der Unterschiede liegt da...bei SE usw gibts es leichte Punkte im Display die bei der Produktion entstehen und nur unter hoher Vergrößerung zu sehen sind, das bei Nokia waren einfach defekte Pixel und ein Grund für mich diese Marke (leider) zu meiden. Ansich waren unter S.60 schon nette Spielerein drinn.

Ähm,... Pixelfehler sind kein Nokia-Problem!

Pixelfehler können überall auftreten.

Kauf dir heute mal 3 Flachbildschirme. Sei glücklich wenn du einen dabei hast ohne Pixelfehler.

Bis 7 defekte Subpixel und bis zu 3 defekte Pixel (schwarz/weiß) gelten nicht als defekt.

Frag mal leute die die Playstation portable haben,... Schau mal in deren Foren, da jammert jeder 2. oder 3..

Bei S/// gibts die auch, nur bei denen haben die wengisten Handys 320x240 Pixel (also auch weniger anfällige Pixel). Wenn die auf kleinerer Auflösung auch schon Pixelfehler hätten, wäre das ne Katastrophe.

Gruß

Desire

Mach das Bild bitte kleiner oder such dir ein anderes Bild von Google ;)

So wird dir ziemlich schnell ein Mod auf die Füße treten!

Achja, das mit dem fehlenden GPS finde ich nicht weiter schlimm, die meisten PDA's haben kein serienmäßiges, mei,... dann brauche ich halt wie fast überall ne GPS-Maus.

Gruß

Wieso taugt es nicht als Notebook Ersatz?

Ich mache mit dem Notebook nichts anders als surfen, und gelegentlich auf ner langen Zugfahrt zocken oder Filmegucken, das alles kann ich auf dem N800 IT auch, kann den Speicher durch mehrere Kartenslots auf bis zu 16 gb aufrüsten.

Gut, Laptop hat nen größeren Display, ist aber allgmein, größer, schwerer, hat ne Tastatur,...

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Desire
    Wie, das Display soll eine VGA Auflösung bekommen? Also 640x480?

Ahja, aber dann bringt der größere Akku auch nichts mehr, denn der Verbrauch steigt bei einem solchen Display gewaltig.

Vielleicht will man das N95i in den USA einfach atraktiver machen um einen noch größere Konkurenz für das iPhone zu sein.

Wieso Konkurenz für das iPhone???

Das N95 ist um längen besser!

Das iPhone hat ja nichtmal ne gute Kamera, geschweige denn UMTS, MMS kann man damit nicht verschicken, Zusatzsoftware gibts nur von Apple,...

Gruß

VGA??

Niemals, denn dann wären wir bei 5 Stunden Akkuleistung ohne Benutzung und 15 Minuten Gesprächszeit!

Sorry, aber der aktuelle Akku macht ja schon nach nem Tag schlapp, der verbesserte würde vielleicht 1,5 - 2 Tage halten, also soooooo ein enormer Unterschied ist das auch nicht, wenn ich mir dann vorstelle das es ein Display mit doppelt so hoher Auflösung haben wird,... wären wir wieder beim Anfang, keine Akkuverbesserung!

Von Pixelfehler kaum zu sprechen,...

Ich weiß wovon ich rede, hab mir vor 1 Woche einen neuen Flachbildschirm gekauft :(

sandra

Was regst du dich so auf?

Wieso rechtlichen Anspruch auf nen Wechsel?

Es ist völlig normal das Produkte überarbeitet werden, vorallem Elektronik,... Ich hab mir vor 2 Monaten nen neuen Rechner gekauft, heute hab ich mich in den Hintern gebissen weils jetzt einen fast doppelt so schnellen (!!!!!) für den gleichen Preis gibt, und dazu noch mit 250 gb Platte statt 180 GB die ich jetzt habe.

Gruß

Ich bin ja auch blöd!!! Was heißt den Space Shuttle übersetzt?! :rolleyes:

Trotzdem ist das Space Shuttle nur ein Orbiter!

Ich glaube das was ich gelernt habe udn was mir im Fernsehn verklickert wurde.

Basta! ;)

Und jetzt Zurück zum Thema.

Gruß

witzbold und wieso nennt man dann ein space shuttle orbiter und nicht raumschiff? Also mittlerweile glaube ich das nicht nur damals von meinem lehrer gehört zu haben, sonder das auch mal irgendwo im fernsehn gesehen zu haben.