-
Ich will ja nicht Klugscheißen.
Aber soviel wie ich mal mitbekommen habe (kann auch sein das ich mich getäuscht habe), heißt der Raum um die Erde Orbit, und der eigentliche Weltraum geht erst hinter dem Mond an.
Demzufolge war auch noch nie ein Mensch im Weltraum!
Meine das mal von meinem Lehrer gehört zu haben.
Gruß 
-
Eigentlich sollte es doch windows mobile sein, doch jetzt wo ich mir die etwas andere N-Seire von Nokia mal genauer angesehen habe,... wow!
Und ne Sehr günstige alternative zum PDA!!!
Gibt es den viel Software dafür? Kann ich *.sis Dateien damit öffnen?
Ist ja ein Linux Betriebssystem und nicht von Symbian.
Gruß
P.s.
Das N770 würdet ihr mir nicht mehr empfehlen?
-
Wie wichtig ist denn der ram?
Spürt man die unterschiede zw. z.B. 64 mb und 128 mb deutlich, oder sollte ich daruf weniger achten, mehr auf das Display?
Rom ist der interne Speicher?
Martyn
mir wäre aber ein Model wie dieses lieber. Ohne Tastatur:

Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Paddel24
Nicht schlecht!
Wie wäre es mal mit einem iPhone Theme für das N95?
Unter Zegde gibts eins. Allerdings ist das noch sehr ausbaufähig. Hat jemand noch etwas besseres gefunden?
Also ich bitte dich!
Ist ja so als ob man im SonyEriccson Bereich nach nem Samsung-Theme fragt, zumal das I-Phone deutlich schlechter als das N95 ist,...
Naja, jedem das sein.
Gruß
-
Hallo,
ich spiele mit dem gedanken mir ein PDA zuzulegen, doch bin ich mir nicht sicher. Soll es nicht doch leiber ein Laptop sein?
Wo sind denn die gravierenden unterschiede?
Ein PDA aufjedenfall ist billiger.
Es ist so, ich werde jetzt demnächst öfters mit der Bahn unterwegs sein, da wollte ich halt ein wenig Zeitvertreib haben.
Kann man denn mit einem PDA im Internetsurfen (wenn ja, über was? Kabel, UMTS, W-Lan??), kann ein PDA mit Windows-Betriebssystem (ich gehe davon aus das Win Mobile auch einen Windows Mediaplayer hat) die selben Videodateien wiedergeben wie Windows XP?
Kann jemand ein PDA am besten ohne GPS empfehlen?
Gruß
-
Ich habs doch immer schon gewusst! Dumm fickt gut! 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
[...]
-Andi-
Jetzt weiß ich wenigstens wie Smithers in echt aussieht 
Zumindest ein bisschen Ähnlichkeit gibt es schon, wenn man sich dein Simpson bild und seines:

vergleicht 
Gruß
-
Naja, das Problem ist, die ware ist ja nicht mehr unbenutzt, und wieter oben stand irgendwas von "unbenutze und orginalverpackte ware innerhalb von 14 tagen,..."
So, ich habe wieder Hoffnung!
Es scheint nur ein defekter Subpixel zu sein!
Hab ihn immer für schwarz gehalten, habe aber jetzt den Bildschirm schwarz gefärbt, jetzt sieht man eindeutig er ist dunkelblau.
Gegen Subpixel kann man was machen. Da gibt es so ein Programm was die Farbe des Pixels ändern kann.
PixChanger, nur leider funktioniert das bei mir nicht. da kommt immer nur eine Fehlermeldung.
Kennt denn jemand ein alternatives Programm?
Gruß
-
Sowas ist sau ärgerlich!
Ich finde den Bildschrim so ja richtig geil!
Wirklich so wie ich ihn haben wollte, dich dieser schwarze Punkt stört mich wirklich extrem!
Hätte den Bildschrim anschließen lassen sollen um zu gucken ob Fehler vorhanden sind, aber an sowas denkt man ja beim Kauf nicht.
Hab ihm am Donnerstag gekauft, also habe ich doch 14 Tage rückgaberecht?
Da kann ich mir doch ohne Begründung einen anderen nehmen, oder fällt des auf? Muss ich vom Pixelfehler was sagen?
Gruß
-
Ok, habe die ISO 13406-2.
Sehr ägerlich!!!!
Weiß denn jetzt niemand was über diese ominöse Video?
Gruß