Beiträge von aikoN_Nokia

Beim Saturn!

Und nein, da war kein Handbuch (wie mitlerweile fast überall) dabei.

Nur ne CD-Rom, eine Aufbau anleitung und ein Zettel wo drauf steht das Elektronikschrott nicht in den Hausmüll gehört.

Aber hab jetzt entdeckt das ne Anleitung auf der CD-Rom vorhanden sein soll.

Wer mal da gucken.

Gruß

Hallo,

ich habe einen nagelneuen Flachbildschirm gekauft, leider hat er 1 Pixelfehler, doch soweit ich weiß kann man erst ab 3 umtauschen!

Jetzt habe ich ich Internet gelesen das es ein Video gibt das in schneller Abfolge viele Farben hintereinander abspielt. Welches wohl "stimulierend" für den Display sein soll, und es soll schon einige Fälle gegeben haben, wo der Pixelfehler verschwunden war.

Leider war der link zu diesem Video tot, kann mir da jemand weiter helfen?

Habt ihr sonst noch Tipps für mich?

Gruß

P.s.

Natürlich habe ich das wichtigste vergessen.

Der defekte Pixel ist schwarz und der Bildschirm ist von Hyundai und der Typ N91s.

Ja also, stimmt doch das lesen nicht deine Stärke ist??

Es steht doch da, wenn das Spiel die Funktion unterstützt kannst du während dem Spiel die Lautstärke ändern, tut dies das Spiel nicht, geht es halt nicht. Punkt aus basta. Was gibt es da nicht zu verstehen?

Und nein, der Fehler liegt nicht (steht auch schon 2 mal hier im Thread) am N73, eher an der Programmierung des Spiels.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die Steuerung bedarf aber wohl einen sehr, sehr erfahrenen RC Piloten. Ein Hubschrauber ist an sich schon wesentlich schwerer zu fliegen als ein Flugzeug, und das geringe Gewicht macht ja dann die ganze Sache wohl noch komplizierter als sie so schon wäre.

Naja, soooo kompliziert ist das nicht, man muss sich halt langsam rantasten.

Am Anfangen nur versuchen zu schweben usw...

Immer mehr rantasten halt.

---

jetzt mal was anderes, des Teil hat doch ne IR-Fernbedienung, ich frage mich, ob man ein Programm machen könnte, von wo aus man ihn mit dem Handy Steuern könnte?!

Ist sowas möglich?

Gruß

Ich kann zwar nicht viel dazu schreiben, aber vielleicht hilft es dir ja.

In meiner Berufsschule (zwar in ner Paralellklasse, spielt aber keine Rolle) waren auch 2 über 30 jährige. Einer Davon war sogar 33 und hat eine Ausbildung gemacht.

Ich komm zwar aus dem Handwerk, aber dennoch sieht man daran das du nicht alleine wärst.

Gruß

Ich werd meinen heute umtauschen!

Bin gestern abend 5 mal durchs Wohnzimmer geflogen, aufeinmal ist er in der Luft ausgegangen (der Schalter war noch auf an, nur der Motor ist einfach ausgegangen und das Licht ebenfalls) und zu Boden gefallen. Jetzt fliegt er, selbst nach dem Aufladen nur noch dicht über den Boden, wenn ich ihn aus der Hand starten lasse, singt er gleich wieder zu Boden.

Gruß

Hat noch jemand ein paar Tuning-Tipps bei Youtube habe ich ein Video gesehen in dem jemand zusätzliche Flügelangebracht hatte. Bringt das wirklich was?

Wenn der Akku etwas schwächer ist, lässt er sich perfekt fliegen, ist der Akku voll übersteuert er leicht.

Mein Problem, habe nur ne kleine Wohnnug mit vielen Möbeln, da sollte er immer leicht zu Händeln sein. Habt ihr Tipps?

Gruß

P.s.

Hier mal das Video des getunten Picooz:

http://www.youtube.com/watch?v=cQjVVhkhLLU