Beiträge von aikoN_Nokia

Zitat

Original geschrieben von may kasahara
    ich geb mich geschlagen.. :)

naja, der automatismus hat ja auch seinen reiz, und so vergisst du schon mal nie das umschalten. ausserdem ist das programm ja auch unter umständen tagsüber ganz sinnvoll. naja, jetzt wird eh erst mal getestet.

Ja, nur stell dir mal vor du stehst abends um 23 Uhr in der Disco, und wunderst dich wieso deine Kumpels nicht kommen, die wollten sich doch bei dir melden und dann nachkommen,...

Doch die können dich garnicht anrufen weil du im Offlinemodus bist, das programm hat den Automatsich eingeschaltet und du hast nicht mehr dran gedacht!

Also, alles hat seine Vor- und Nachteile ;)

Gruß

Na aber was willst du machen? Die deutsche Orginalstimme von Marge ist tot und eine zu finden die sich fast genauso anhört ist schon nicht einfach, und die braucht dann auch noch das Talent für sowas!

Man wird sich aber dran gewöhnen!

Die allerersten folgen der Simpsons sind auch nicht so der brüller gewesen, schlecht gezeichnet, Homer und Bart (lisa auch???) hatten andere Stimmen usw.

Mal sehen was kommt. auf die nächsten 20 Jahre Simspons!

Gruß

Bitte verpasst diesem Thread ein Schloss.

Den hier wird zum Betrug verleitet, und das nicht zu knapp!
    Denn es ist betrug, zum NSC/Saturn zu gehen und das ding gegen ein neues auf Garantie tauschen zu lassen.

Wegen sowas wird der Service immer schlöechter und die Handys nicht billiger,...

:flop: :flop: :flop:

Gruß

Alle Heizungen in der Wohnung haben gleichzeitig angefangen zu gluckern und tuen dies auch nur sporadisch.

Kann dies an Luft liegen, oder hat es ne andere Ursache? ich frage deshalb, weil ich mir nicht extra so einen Schlüssel zum Entlüften kaufen möchte und dann hat es doch ne andere Ursache. Denn alle Heizungen in der Gesamten Wohnung, hört sich nicht mehr nach Luft in der Heizung an, oder doch?

Gruß

Es läuft jetzt Kubuntu auf meinem Rechner! Sau geil, und der Beweis dafür, das eine sehr grafisch aufwendige Oberfläche auch auf langsameren Systemen sehr flüssig läuft. Man muss halt nur programmieren können (seitenhieb an MIcrosoft) :D ;)

Doch meine frage ist, wie schalte ich diese blöde Passwortabfrage beim Starten ab?

Gruß