Wo hab ich das geschrieben?
Ich habe nur kritisert das du zu Google verweißt!
Warum darf ich das nicht hier im Thread fragen, dazu ist er doch da?!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo hab ich das geschrieben?
Ich habe nur kritisert das du zu Google verweißt!
Warum darf ich das nicht hier im Thread fragen, dazu ist er doch da?!
Gruß
Ich frage mich aber was das mit den MMS soll?
Was hat er davon wenn ich meine Wand oder nen Baum abknipse?!
Oder hofft er das ihm ein Mädchen MMS schickt,...? ![]()
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
Die Google-Suche nach den überraschenden Suchbegriffen (in richtiger Schreibweise)
wickie wikinger junge mädchen
liefert dir die Antwort.
Ähnlich mit Mamaschlumpf.
Deine Fragen stehen im Netz in Webseiten zu "lustigen/interessanten Fragen"
- vermutlich hast du sie auch daher ...?
Oder sind die dir heute Morgen alle drei spontan eingefallen?
Sind mir wirklich spontan eingefallen, bzw. gestern abend, auf ner Abi-Abschlussfeier.
Das mit der Batterie geht mir schon länger durch den Kopf!
und das mit auf Google hier in diesem Thread verweisen finde ich ziemlich unpassend, denn auf ALLE Fragen die jemals hier gestellt wurden, findet man bei Google eine Antwort., also ist die Frage noch offen!
Demnach könnte der Thread, ja das ganze Forum geschlossen werden.
Gruß
P.s. Google spuckt nichts konkretes zu Mamaschlumpf aus (zumindest nicht auf den ersten 2 Seiten) also ist die Frage noch offen!
Halt uns aufjedenfall auf dem Laufenden, und nicht vergessen, wir wollen bilder sehen ![]()
Gruß
Gibt es einen Grund wieso du die PC Suite von Nokia nicht benutzen möchtest?
Gruß
Ist *.swf nicht unabhängig? Also alle Handys egal ob s40 oder s60 die swf öffnen können, können auch die Dateien wiedergeben, oder ist da irgendwas anderes an den *.swf Dateien?
Gruß
Wieso bekomme ich keinen Stromschlag wenn ich den + und - Pol der Batterie gleichzeitig anfasse?
Ist Vicki (von den Wickingern "ich habs") ein Junge oder ein Mädchen?
Und zu guter letzt:
Weiß jemand wo Mamaschlumpf geblieben ist?!
Gruß
Ich habe auf meinem alten Rechner Win XP wegformatiert und bin jetzt mit einer Knoppix Version Online, welche sich direkt ohne installation direkt vom DVD-Laufwerk aus starten lässt.
Ich möchte jetzt gerne irgendwo aus dem Netz Kubuntu laden und installieren. Leider habe ich bissher immer nur Seiten gefunden wo ich eine iso Datei Downaoden muss, diese auf CD/DVD Brennen muss und dann von dort aus installieren, gehts nicht einfacher? Das ich jetzt Direkt auf die Platte Downloade und von dort aus installiere?
Muss jetzt nicht unbedingt Kubunutu sein, kann auch Ubuntu oder ein anderes schönes ! Linux sein.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HT483
Morgen,
ich würde mir gerne für Zuhause einen neuen PC anschaffen. Ich kenne mich mit PCs leider überhaupt nicht aus.
Ich denke ich würde mit einem Einsteiger PC auskommen.
Da ich gerne die W Lan verbindung meines Nachbarn mitbenutzen möchte wäre meine Frage worauf ich beim kauf alles achten muss???
Ist eine interne W Lan lösung besser als ein Stick oder umgekehrt? Muss der PC sonst noch was können um diese Internet Lösung umzusetzen???
Kennt jemand einen guten Online Händler für PCs?
MfG :top:
Was möchtest du denn alles mit dem PC machen, nur im Internetsurfen, oder auch mal Bilderbearbeiten, Spiele spielen (alte oder neue??),...
Weiß dein Nachbar eigentlich das du sein W-Lan mitbenutzen möchtest? Nur mal so als Frage.
Gruß
Zur Frage kann ich dir nicht viel sagen, aber woher hast du den? Der sieht ja mal richtig geil aus!
Gruß