Beiträge von aikoN_Nokia

Naja, es gibt hier genug Leute die ein 6310 umgebaut haben! Die haben es unter anderem mit einem Farbdisplay versehen.

Also 2-3 vorhandene Telefone zu einem Zusammenwursten geht schon.

Halt uns aufjedenfall auf dem Laufenden, ich Träume nämlich noch immer von einem weißen 8110i (kann man weiß lackieren) mit Farbdisplay.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Alte Benz oder Golf 2 Diesel können in der Regel mit Salatöl fahren. Steuerlich macht das keinen Unterschied, außer das Salatöl halt billiger ist. Die Steuer für dein Auto bleibt gleich.

Naja "stinker" sollen ja bald deutlich mehr Steuern bezahlen, entsteht bei der Verbrennung von Salatöl mehr oder weniger CO² oder weniger??

Aber der Alte Golf 2 Muss ein Diesel sein?

Braucht der dann keinen weiteren Umbau?

Gruß

Kann ein Gewitter die Milch wirklich sauer werden lassen?

Ne andere Frage,...

Wo kann ich ein gebrauchtes Pflanzenöl-Autos kaufen?

Ein Kumpel von mir hat mal nen alten Golf (ich glaube von der Post) ersteigert der mit "Salatöl" gefahren ist. Leider ist der Kontakt ziemlich abgebrochen, jetzt ist er eh erstmal im Ausland, also Fragen ist nicht mehr.

Spar ich steurlich damit wirklich soviel?
    Kann ich normales Salatöl aus dem Supermarkt tanken, oder geht das nicht?

Gruß

War das mit den Themes auf mich bezogen?

Nur das Problem ist, die Themes waren nicht auf der Speicherkarte, sondern im Telefonspeicher, wurden mit der Systemwiederherstellung (nach einem FW update) wieder hergestellt, doch nicht mehr im Programmmanager. Also sind die unlöschbar, und mit dem Y-Browser finde ich sie seltsamerweiße auch nict, aber unter Themes sind sie vorhanden und ich kann sie auch auswählen!

Gruß

da ist aufjedenfall was kaputt.

Hier mal nen paar Bilder von meinem n73me.

einfach mal wahrlos zusammen gestellt.

könnt noch mehr haben wenn ihr wollt:

diese aufnahme ist im makromodus aufgenommen worden, leider waren die lichtverhältnisse im raum ziemlich miserabel!

diese aufnahme vom hypovereinsbank hochhaus wurde 4 mal digital gezoomt!

und hier mal ein vergleichsbild im winter im olympiapark mit dem 6280 aufgenommen.

ich denke die bilder können sich alle sehen lassen , sogar das im makromodus trotz sehr schlechtem licht und auch das vom 6280.

scheint wohl echt ein defekt zu sein.

gruß

Ich hatte damals, auf Seite 93 oder so nach einem Dateimanager möglichst auf deutsch gefragt.

Mittlerweile gibt es ja den Y-Browser auf Deutsch, doch dieser hilft mir bei meinem Problem auch nicht so wie ich mir das dachte.

Folgendes ist passiert.

Ich hatte vpor dem FW-Update allerhand Software drauf, Themes, Smart2go usw.
    nach der Systemwiederherstellung war auch alles wieder da, bis auf Smart2go (maps), der Speicher war zwar um die Programm größe reduziert, also es war auf dem Telefon gespeichert, doch nicht mehr sichtbar.

Mich stört das total das jetzt 8 mb futsch sind. Kann mir jemand sagen wo ich das Programm finden könnte? Habe zwar mit dem Fexplorer schon geguckt, aber ich weiß nicht so recht ob ich was gefunden habe, ich finde zwar schon ne menge sis dateien, doch die haben alle andere, teilweise seltsame Namen!

Genauso konnte ich vorher die nachträglich installierten Themes löschen, jetzt kann ich sie im Programmmanager nicht mehr sehen. Wo finde ich dies und kann sie löschen?

Neuere, nach dem Update installierte Themes (und auch das nachträglich installierte Smart2go) tauchen im Programmmanager auf und würden sich auch somit löschen Lassen.

Hat jemand Tipps (software) für mich?

Gruß