Beiträge von aikoN_Nokia

Mir hat man gesagt man solle einen Rauchmelder direkt über die Eingangstür hängen , doch ich habe im Flur auch meine KoNi (Kochnische), muss ich angst haben dass wenn ich mal zu heftig koche das ding auf einmal los geht, oder reichen die 2-3 Meter abstand aus?

Gruß

Das würde mich auch für das N73me interessieren!

Gruß

Hallo, nun ist es soweit, mein erstes mal ;)

Hatte bis vor kurzem nur IDE Rechner, doch seit ein paar Tagen ist das nun anders.

Nun wollte ich in den Rechner noch einen DVD-Rom Laufwerk einbauen (hat nur nen Brenner), das einbauen war kein Problem, auch nicht anders als mit IDE, habe auch das SATA Kabel richtig angeschlossen (Mainboard und Laufwerk), doch an dem Stromanschluss haperts gewaltig.

Vom Netzteil gehen nämlich nur diese normalen 4 oder 5 poligen großen Stecker raus, aber keines welches an "Power" am Laufwerk passt. Dort befindet sich sowas wie ne SATA Buchse, nur breiter.

Gibts da son Adapter oder spwas?

Komischwerweise die HDD und der Brenner (Beide Sata) haben den normalen Anschluss so wie er schon immer war.

Gruß

Wieso ist die bayrische Nationalhymne nicht auf bayrisch sondern auf deutsch geschrieben/ gesungen?

noch ne andere Frage:

Ich habe mir nen neuen Rechner gekauft, und ein passendes DVD-Rom Laufwerk (hatte nur nen DVD-Brenner Serienmäßig), jetzt war allerdings kein SATA Kabel im Lieferumfang des Laufwerks. Das im PC war schon am brenner angeschlossen, und hatte keinen zweiten Ausgang wie früher EIDE. Jetzt meine Frage, wenn ich mir ein SATA-Kabel kaufe, brauche ich da noch eines für Strom zum Laufwerk, oder hat es einfach 2 Stecker (Ausgänge??).

Gruß

Kaum habe ich nen neuen Rechner, spielt der alte beleidigt, und macht ziemlich viele Mucken!

Eben ist die Taskleiste (automatisch ausblenden) verschwunden, hat sich also ausgeblendet, doch wenn ich jetzt über den Rand fahre, taucht sie nicht mehr auf!

Wie kann ich sie jetzt wieder aufrufen? Neustart, und Druck auf das Windows Symbol der Tastatur hat auch nichts gebracht. Das Problem ist, ich habe keine Symbole auf dem Desktop, kan also auch nicht auf die Platte zugreifen, Firefox geht halt nur vom neuen Rechner aus, oder wie jetzt weils eben noch nicht geschlossen wurde.

Habe Win XP Pro SP2.

Gruß

P.s. gibt es irgendwelche Tastenkürzel oder sowas, wo ich Laufwerk C usw aufrufen kann?

Seltsamerweiße hatte aber Firefox das gleiche Problem?!

Gruß

so, ich gehör jetzt wohl zu einen der wenigen die melden wenn das problem beseitigt ist, und vorallem wie es beseitigt wurde.

ich habe nichts mehr gewusst, habe alles neu installiert, browser, die software vom router usw.

dann habe ich weil ich wirklich GARNICHTSMEHR gewusst habe alles was empholen wurde in xp antispy deaktiviert, und voila, es geht wieder.

kann sich das jemand erklären?

wäre mal interessant wo der fehler gelgen habe nkönnte.

achja, habe vorher noch ein paar sachen vergessen, system ist win xp home sp1, der router ist der speedport 516v6 von tele2.

gruß

Hi, bin grade bei meiner freundin. Bei ihr geht seit gestern der ie6 und der firefox und auch kein anderer browser mehr. Es wird immer angezeigt das die seite nicht geladen werden kann, doch das internet geht seltsamerweise. Also ich kann jede seite an pingen, mit erfolg. Genauso geht icq, antivir aktuallisierumg usw. Nur internetseiten nicht. Was kann ich tun?